Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

derHocki's Avatar

derHocki
10.09.2013 , 06:16 AM | #281
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post

*** << W T F - Lernunfähigkeit, Ignoranz, Blödheit?
Wohl eher trauriger Alltag.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.10.2013 , 12:00 AM | #282
Bürgerkrieg:

wir führen mit 2 Türmen 300 zu 180.... es kommt was kommen muss...

Zerg Zerg Zerg ..... unnötiger Weise auch ein DC dabei und wir verlieren alle 3!! Punkte....

In der Mitte hat ein Scharfschütze mit 1000 HP erobert....der Verteidiger ist zergen gegangen und hat vergessen den Scharfschützen vorher umzubraten

Ich konnte mir das Elend schön anschauen, weil ich gerade mal wieder im Landeanflug war.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Soisa's Avatar

Soisa
10.10.2013 , 04:05 AM | #283
ich find die maros toll die ihr vansih nutzen um an die gegner beim start der arena runde heranzukommen...

also anstatt zu chargen lieber vanish und hin....
bei denen hab ich auch das gefühl das die nicht wissen wofür singularität ist, denn da wird grundsätzlich ohne gesmasht :-)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

derHocki's Avatar

derHocki
10.11.2013 , 03:33 PM | #284
Woran mag es eigtl liegen, dass gefühlte 80% der Spieler das BG Hypergates bis zum heutigen Tag absolut nicht begriffen haben?

Ich meine ganz am Anfang hat wohl jeder nen paar Runden gebraucht um erstmal nen groben Überblick zu bekommen, was da überhaupt abgeht, aber was man da ständig beobachten kann is unglaublich verstörend.

Am besten find ich immer, wenn die Leute in der letzten Runde, bei z.B 200 Pkt Rückstand immernoch emsig wie die Bienchen die komischen Kugeln sammeln, als könnten sie damit in 1 min noch aufholen.

Oder Leute die direkt zu Beginn des BG´s auf die gegnerisch Seite laufen. ALLEIN. Und es dann immer wieder versuchen, AM ANFANG DER RUNDE.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Zhuul's Avatar

Zhuul
10.14.2013 , 08:14 PM | #285
Die wohl größte Frechheit überhaupt.

Jar'kai Sword - Random Arena.

Der Spieler Hau******* spielt nicht gerne Arena. Aber anstatt einfach zu leaven damit jemand anderes joinen kann nimmt er sich mit Verbrauch das ganze leben weg und sprintet mit seinem Hexer frontal in die Gegner rein, damit die 2 Runden auch bloß schnell vorüber sind. Wenigstens ein paar Marken leechen, wenn man schon so lange auf den Invite gewartet hat.

Ich bin ja eigentlich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, aber wäre er irgendwie in meiner Reichweite, auf ner LAN oder wo auch immer, ich würde ihm eine reinhauen dafür...

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.15.2013 , 02:02 PM | #286
Gestern habe ich was lustiges erlebt. Naja... ich jedenfalls fand es witzig.

Hypergates, ich bin mit meinem kleinen (35) Assatwink drin.
Bei 1 Minute gehe ich rüber zum anderen Pfeiler, ein Hexer steht da, Kopfnuss, Tab, ah gut, nimmt keinen CC-Breaker oder schon CD, Tab ist durch, wieder ab ins Schleichen, 30 Sekunden übrig, Hexer kommt ausm CC raus und ich warte darauf, dass er versucht zurückzudrehen.
Aber was macht er?
Sprint an und mit Volldampf zur eigenen Spawnzone in den Tunnel.
Vielleicht nach dem Motto: "Hat vielleicht ja keiner gesehen, dass ich am Deffen war!"
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.21.2013 , 05:03 AM | #287
hab auch einen mal von dem fail match making abgesehen find ich den Maro (!!!) mit seiner DPS ziemlich awesome.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.21.2013 , 05:04 AM | #288
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
hab auch einen mal von dem fail match making abgesehen find ich den Maro (!!!) mit seiner DPS ziemlich awesome.
Was hat der gemacht? Am Starpunkt gestanden und Doppellichtschwertwurf gespammt?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.21.2013 , 05:08 AM | #289
ne er war mitten drin und hat vermutlich mehr mit dem Movement gekämpft. Vermutlich nen Klicker der beim klicken schon nicht mehr in Reichweite für den SKill ist, zumindest sah es so aus als ich gestern mal wieder mit meinem Rep unterwegs war.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
10.22.2013 , 06:06 AM | #290
Deffer-Assa
Jetzt schon zwei Mal auf VS beim über die Brücke rennen beobachtet... Assa steht im Stealth neben dem Tor, Feind kommt und fängt an zu tappen ... Assa geht immer noch im Stealth einen Schritt vor .... jetzt müsste eigentlich der Stun kommen. Aber nix. Assa steht einfach blöd da und schaut zu wie durchgetappt wird. ?????????????

(Nicht)Guard-Tank
Mitte Novare-Map. Irgend ein fu***** Tank nimmt einen unserer beiden Heals, die seitlich Richtung Imp-Respawn stehen in den Guard und haut ab auf die andere Seite mitten in den Zerg, natürlich raus aus der Guard-Range! Absolut geniale Taktik ... erst mal Guard auf den Heal, damit den auch ja niemand andres guarden kann

*Grummel* Und ich wurde nachher angemotzt, weil der Heal dachte ich wärs gewesen, da ich die ganze Zeit um die beiden rumgeturnt bin und ihnen die Gegner vom Hals gehalten hab. "Spieler wird schon bewacht!"

Manchmal frag ich mich echt, ob solche Leute nicht eigenlich Rep-Seite spielen und nur da sind, um unsere Games mit Absicht zu sabotieren.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)