Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

derHocki's Avatar

derHocki
09.28.2013 , 02:03 PM | #271
Ich hab noch ein geiles Erlebnis.

Szenario: Rep PvP u30

Mehr muss man nich sagen. Was da abgeht is für jeden normal denkenden Menschen eigtl. ne Beleidigung.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
09.30.2013 , 12:24 PM | #272
Heute bin ich mal der DAU.
Meine Dummheit bestand darin, dass ich mich gelistet hab.
Bei den krassen Lags heute hab ich einfach mal ne Minute Pause machen können. Währenddessen gabs das 5:0 und das 6:0.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
09.30.2013 , 03:49 PM | #273
Heute erlebt. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht.

Gegner ist beim Huttenball in den Säure-Pool hineingeschubst worden.
Jedi von der eigenen Gruppe springt hinterher.

Stehen beide im Säurebad.

Jedi beharkt Gegner lustig weiter.

Ich war dann abgelenkt, habe leider nicht mehr richtiog sehen können, wie das ausgegangen ist.

Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß der Gegner irgendwann raus war, und der Jedi im Säure-Bad gestorben ist.

Und, nein, ich war's nicht.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

AmazoneSilk's Avatar

AmazoneSilk
09.30.2013 , 04:39 PM | #274
Gerade eben in 2 BGS.

Ich bin mit einer 4er Gruppe Gildies im TS und auf Imp Seite im BG.
Huttenball. Ü 30.

Zwei von meinen Gildies sterben im Laufe des Spieles und werden dank
epischer Serververzögerungen aus dem BG gekickt.

DAS war mein DAU des Tages.

Sears und raus.

PS: Gewonnen haben wir dennoch alle BGs heute Abend
Sla'ya 55er Jedi Gelehrte Last Man Standing
Shivolette 55er Saboteurin Rising Legends
Leider'zensiert 55er Hexe Rising Legends

derHocki's Avatar

derHocki
10.03.2013 , 01:09 PM | #275
Voidstar: 1 Runde, wir deffen.

Es geht los, alle springen aus dem Spawnraum. 7 Leute.... SIEBEN.... also alle ausser mir rennen direkt rechts runter, ohne auch nur einen Augenblick zu schauen was die gegner machen.

Ich geh deswegen links runter und bekomme direkt 4 sichbare inc. Ansage im Chat "links 4"
Kommen natürlich noch 2, oder mehr aus dem Stealth. Sprich ich hab fast das ganze gegnerteam bei mir.
Ich tu was ich kann, sterbe aber wegen der fiesen Überzahl in sekunden und die Bombe is durch.

Hab direkt geleaved.

Off Topic: Ideales Beispiel für Situationen in denen ich froh bin einfach leaven zu können.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
10.04.2013 , 05:13 AM | #276
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Ich geh deswegen links runter und bekomme direkt 4 sichbare inc. Ansage im Chat "links 4"
Kommen natürlich noch 2, oder mehr aus dem Stealth. Sprich ich hab fast das ganze gegnerteam bei mir.
Ich tu was ich kann, sterbe aber wegen der fiesen Überzahl in sekunden und die Bombe is durch.
Ist mir so ähnlich neulich auch passiert. Egal. Weitermachen. Sie sind ja noch nicht am Datenkern.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

derHocki's Avatar

derHocki
10.04.2013 , 05:33 AM | #277
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ist mir so ähnlich neulich auch passiert. Egal. Weitermachen. Sie sind ja noch nicht am Datenkern.
Tja, für solchen Optimismus hab ich eindeutig schon zu viele BG´s gespielt. Sowas geb ich mir einfach nich mehr.
Und bevor ich wieder ausfallend geworden wäre, hab ich lieber mit zitteriger Hand den "Leave-Button" gesucht und danach auf der Flotte meinen Puls wieder herunter gefahren.

Da kam aber am selben Abend, nur ein paar BG´s später ne Szenario, dass sich definitiv irgendwo in meinen Top 5 einordnet.

Novare:

Entgegen allen sinnvollen Erfahrungen gehen direkt 2 Leute zum eigenen Geschütz am Anfang.
Mitte is umkämpft.
Blick auf die Minimap nach ca 2min verrät mir. "Yeah, die beiden Deffer machen alles, nur nich deffen," Sie befinden sich gemeinsam auf dem Weg in den Süden. Westen jetzt also ungedefft.
Dacht ich mir "Gut, mal sehen wann der inc kommt"
Irgendwann seh ich das nen Gegner nach Westen läuft und begebe mich auf den Weg.
Unterwegs tipp ich noch schnell meinen Unmut über soviel Ignoranz in den Chat, bleibe aber sachlich"
Inc. konnt ich gerade noch abwehren, weil es eh nur einer war der nich schnell genug tappen konnte.
Trotz "Clear-Ansage" kommen 2 weitere Leute zu mir und stehen sich angesichts der fehlenden Gegner die Beine in den Bauch.
Trotz mehrmaliger Hinweise, sie mögen sich doch bitte in Richtung Süden begeben, weil hier "CLEAR" is, keine Reaktion. Irgendwann, nachdem ich sogar schon mit caps geschrieben hatte, bin ich dann selber wieder in den Süden gelaufen, weil da ja sicher inzwischen die Luft brannte.
Jo, da gings zur Sache. Hab also dort mit gedefft.
Nun sehe ich anhand der Punktetafel, dass bei uns im Westen getappt wird.
Wieder der Blick zur Minimap. Die zwei Experten befinden sich auf etwa 1/3 des Weges zum Ostturret und merken nich das getappt wird.
Auf dem Weg Richtung Westen werd ich dann mal so richtig ausfallend, den Wortlaut wiederhole ich jetzt hier lieber nich.
Die beiden Helden sind inzwischen Tod, weg, afk..... ich weiss es nich.
Westen gehört dem Gegner und ich bekomm es wegen 2er Sabos, die mich auch direkt beharken nicht so schnell wieder.
Parallel dazu sehe ich auf der Punktetafel, dass auch im Süden, trotz min 4 anwesender Mitspieler min. 2 Gegner easy durchtappen.

Alle 3 Turrets verloren.
Wer mir da den Leave noch übel nimmt ist entweder einer solcher Experten, oder verdammt hart im Nehmen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
10.04.2013 , 05:44 AM | #278
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Tja, für solchen Optimismus hab ich eindeutig schon zu viele BG´s gespielt. Sowas geb ich mir einfach nich mehr.
Optimismus würde ich das bei mir nicht nennen, eher ... "Hoffen" ... Und : Es kommt auch sehr auf die Uhrzeit an. Zu manchen Uhrzeiten ist es für mich absolut unspielbar. An anderen widerum klasse.

Aber, im Moment habe ich eher meinen Spaß im PvE.
Im PvP habe ich mich nur deswegen so "engagiert", weil ich unbedingt noch ein paar Partisan-Stücke haben wollte. (Das hat dann auch geklappt. Vollständig ist mein Set nicht, aber, was soll's ...)

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.09.2013 , 03:57 AM | #279
Gestern nen Big Fail in der Arena gebracht, die meinem Team den möglichen Sieg gekostet hat.
Random Rangliste und Runde 1 knapp verloren. Ansage auf mich schnell vorzusprinten und einen wieder in Gedankenfalle zu setzen. Auf Monitor 2 grad noch nen Film nebenher geschaut und gedöst. Ist ja irgendwie schon Routine. Buff, Stealth und rumhängen bis zum Beginn.
Barriere geht auf, ich springe runter such mein Ziel und renne mitten durch die Map im Sprint. Gegner läuft rechts rum auf unsere die ja die sichtbaren sind. Hält an dreht um und schon springen beide Smasher auf mich. ***??
Smash, Smash Leben übel weg und ich erst mal voll verwirrt wie das denn nun ging. Sniper haut mir noch gleich nen Beinschuss rein und hänge im Machtwürgen. 2 Machtschmettern auf mir. Unterbrechen und schon den Finger auf Machtschleier, da bekomm ich den Flashbang vom Sniper gefolgt von 2 Smash und finisher.
Ich war weg bevor ichs gerafft habe und erst mal böse gekotzt wie die mich überhaupt sehen konnten. Verdammt das muss ein Bug sein.
Kollege meinte nur noch: Alter warum rennst denn auch ohne Stealth mitten zu denen rüber.
Das war peinlich. Habs voll nicht gerafft das ich nicht im Stealth war. Team hat gekotzt und Gegner sich wahrscheinlich amüsiert wie blöd man sein muss sichtbar als Stealther über die Map in den Gegner rein zu rennen.
Thogort

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
10.09.2013 , 05:05 AM | #280
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
.... Kollege meinte nur noch: Alter warum rennst denn auch ohne Stealth mitten zu denen rüber. Das war peinlich. Habs voll nicht gerafft das ich nicht im Stealth war. ....
Du No0b ... hihi

Hat mich aber gerade an eine umgekehrte Situation von gestern erinnert. Nicht unbedingt DAU aber Klassiker

Hyperraumtore, ca. -30 Sek, ich (Assa-FullTank) mit Gildi (Assa-DD) im Stealth auf dem Weg zum gegnerischen Pfeiler mit 3 Deffern. Kollege ist schon fast hinten, ich ungefähr in der Mitte. Geh aus dem Stealth raus und fütter die 3 mit Machtblitz an. Zosch, Zosch, zwei Smasher hängen auf mir. Def-CDs rein und schon prügelt auch der dritte auf mich ein .... während mein Gildi ganz gemütlich hinten durchtappt

Nächste Runde, gleiches Spiel gegen zwei Deffer
Nächste Runde, gleiches Spiel gegen nur einen Deffer

*** << W T F - Lernunfähigkeit, Ignoranz, Blödheit?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -