Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
05.21.2013 , 12:22 PM | #231
ja... als das unserer assel passiert ist, da musste ich auch an dich denken. wahrscheinlich hab ich des wegen so herzhaft gelacht.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.14.2013 , 12:26 AM | #232
Na wer war gestern bei dem DA(U) Bürgerkrieg gegen 22.45 dabei?

Imperium gegen Republik.

die Türme waren wie folgt getabt. (aus meiner Sicht- Imperium)
1-0-0

bei 600:570
links Imp - 0 - rechts Rep

bei 530:500
links Rep - 0 - rechts Rep (Ansagen waren ntürlich mal wieder Mangelware)

irgendwann haben wir doch tatsächlich die Mitte bekommen.
links Rep -mitte Imp - rechts Rep

bei 350:4xx haben wir rechts geklaut (hier mal ein Dankeschön an den Repzerg Dau )

Dann ging das Gezerge hin und her,
bei ~ 120 zu 100 für die Imps haben wir die Mitte verloren, weil 4 Leute es nicht geschafft haben den Taber abzuhalten (hier danke an den Impzerg Dau)

Zum Schluss nochmal danke an den Repzerg Dau

bei 80 : 80 haben wir den linken Turm geklaut
10:0 gewonnen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
06.14.2013 , 10:38 AM | #233
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Also dann oute ich mich selbst mal

Als ich mein erstes Huttenball vor einer ewigkeit gezockt habe und 0 Plan hatte und es 0:1 gegen uns Stand, haben wir einen Gegenangriff gestartet.

Kurz vor der Linie(alles war frei, kein Gegner mehr) passte mir ein Mitspieler den Ball zu. Ich musste nur noch 3 Meter über die Linie laufen alles frei, und was mache ich? Richtig! Mit dem Ball unsichtbar um auf Nummer sicher zu gehen das nix mehr schiefgeht(weiß noch wie schlau ich mich gefühlt habe)

Werde nie die verdutzen und anschuldigenden Blicke der 3-4 Mitspieler vergessen, die Unmittelbar vor der Linie standen und das Schauspiel beobachtet haben

Grüße
Au ****..Jaaa das ist bitter. Wobei ich würd mich eher totlachen, als mit drüber ärgern, wenn einem dies vor meinen Augen geschieht. <---- *Ist das letzte Wort richtig geschrieben???*

Wobei was mir mal in Pvp passiert ist war folgendes:
1:0 für Gegner, Ich kurz vor gegnerisches Tor um das 1:1 zu machen. Doch da kamen etwa 2 Gegner und wollten mich umlegen. Ok. 2-3 Teammitglieder vor mir um den Pass zu spielen. Was war los? "Wirf den Huttenball" war bei mir nicht im Slot und konnte so nicht passen. -----> Tot. Als ich dann angemotzt wurde, weshalb ich nicht den Ball spielen konnte, sagte ich einfach: " Ich war dauergestunnt".^^

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
06.14.2013 , 10:54 AM | #234
Quote:
[Hinterher habe ich auf der Flotte gefragt, wie das mit dem Werfen geht, weil ich ja lernwillig war und bin dafür gleich geflamed worden, ob der Sarlacc mein Gehirn verdaut hätte.
Merk dir: Leute die so reagieren, wenn du was nicht weisst, sind Freaks, die die Noobs sozusagen loswerden wollen. Genauer gesagt, sie wollen dich nur vom Pvp wegeckeln.

Ich nutze den Allgemein-Chat sowieso nur, wenn ich Leute für Helden-q suche. Weil auf so eine an*****rei hab ich keinen Bock.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.14.2013 , 11:06 AM | #235
Ich -> Keine Ahnung vom Huttenballwerfen
Bekomme Ball -> passe den -> Teammitglied schon weg
Werde angegriffen -> erwache im "Respawn-Center" -> Moderatorenstimme : "Das war der schlechteste Wurf seit der Erfindiung des Huttenballs ! Wirklich schlecht !" -> Klar, daß ich damit gemeint war

Der Ball befindet sich nun zwar auf meiner Schnellzugriffsleiste, aber ich gehe ihm sooft ich kann aus dem Weg und beschäftige daher lieber Gegner (Beinschuß und so).
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
06.14.2013 , 11:13 AM | #236
Quote:
Einer, der die andern 7 ständig Pfeiffen schimpft, die nichts können. Fazit am Schluss: Er mit 168 Kompetenz im unteren Medaillenbereich
[/QUOTE]

Das seh ich meistens bei Leuten die Jammern beim lose^^
Aber trotzdem lustig^^

Nelanther's Avatar

Nelanther
06.18.2013 , 02:06 AM | #237
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Der Ball befindet sich nun zwar auf meiner Schnellzugriffsleiste, aber ich gehe ihm sooft ich kann aus dem Weg ).
..genau das kann ich echt nicht leiden. Passen kann doch wohl jeder, oder? "Ich bin Heiler, ich nehm den Ball nicht"- mannmann...passen wie eine Eimerkette und das Ding ist drin, eh der Gegner weiß, was los ist.

Aber zum DAU: das U30 ist ja übelst mittlerweile...so übel, dass sich ein 23er Sniper mit Tapferkeit 2 mal eben gemütlich auf einem Feuerrost niederlässt...und swuuusch!

Weyland-Yutani Corp.

Delaoron's Avatar

Delaoron
06.18.2013 , 03:10 AM | #238
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
Aber zum DAU: das U30 ist ja übelst mittlerweile...so übel, dass sich ein 23er Sniper mit Tapferkeit 2 mal eben gemütlich auf einem Feuerrost niederlässt...und swuuusch!
Und bei Tapferkeit 2 kommst du nicht auf die Idee, dass das wahrscheinlich sein erstes Huttballmatch ist und er keinerlei Ahnung von den Mechaniken hat?
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Nelanther's Avatar

Nelanther
06.18.2013 , 03:50 AM | #239
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Und bei Tapferkeit 2 kommst du nicht auf die Idee, dass das wahrscheinlich sein erstes Huttballmatch ist und er keinerlei Ahnung von den Mechaniken hat?
nicht gleich so unfreundlich, Herr Kollege- der Fehlerteufel war am Werk und nahm der 2 die 3.

Weyland-Yutani Corp.

derHocki's Avatar

derHocki
06.18.2013 , 04:32 AM | #240
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
nicht gleich so unfreundlich, Herr Kollege- der Fehlerteufel war am Werk und nahm der 2 die 3.
Na in dem Fall ist das natürlich GANZ was anderes.... Du bistn komischer Vogel ey

EDIT: Bei dem tollen Matchmaking kann es einem im Moment ja auch ganz leicht passieren, dass man selbst mit Tapferkeitsrang 10 noch nichts anderes als beispielsweis Voidstar gespielt hat.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas