Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.02.2013 , 03:58 AM | #141
Jetzt ists leider auch zu spät, hab das andere Set dann grummelnd verkauft^^
Immerhin, im ersten 50er BG danach Dritter geworden

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
02.02.2013 , 05:42 AM | #142
Die Vorgänge / Handlungen, die man tagtäglich im Random-BG in beiden Fraktionen als Heiler beobachten kann, spotten jedweder Beschreibung... Idiotie und Inkompetenz soweit das Auge nur reicht! Dieser Umstand, kann einem das Zocken mit der Zeit schon ziemlich verleiden.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.02.2013 , 06:33 AM | #143
Quote: Originally Posted by GalaxyDude View Post
Die Vorgänge / Handlungen, die man tagtäglich im Random-BG in beiden Fraktionen als Heiler beobachten kann, spotten jedweder Beschreibung... Idiotie und Inkompetenz soweit das Auge nur reicht! Dieser Umstand, kann einem das Zocken mit der Zeit schon ziemlich verleiden.
Wenn du semi-professionelles Spielerverhalten suchst, dann darfst du halt nur noch Ranked spielen. Sorry, ein Grümpeltunier im Fussball spielt sich auch nicht auf Liganiveau ab.
MMO steht für Massiv Multiplayer Online und das bedeutet das Hinz und Kunz zusammenspielen, wenn du elitäres Spielen suchst, dann bist du bei Massenveranstaltungen fehl am Platz.
Der Charme diese Thread macht es doch mittlerweile aus das mehr als 50% der Beispiele vom DAU selber gepostet werden.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
02.02.2013 , 12:52 PM | #144
Mein kleiner Attentäter stunned den Gegner Zentimeter vor der Linie im Huttenball. Ich bin mir sicher, ihn mit einem Schlag von hinten zu erledigen und positioniere mich. Kommt ein Mitstreiter angerauscht und kickt den Gegner über die Linie, so dass tatsächlich noch das 0:3 fällt.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.02.2013 , 06:01 PM | #145
Hyperraumtore .. Stand 4xx zu 5xx für das Gegnerteam .. noch 15 Sek. bis zur Explosion ..

Ich schleich mich im /tarn zum gegnerischen Pfeiler .. 4 (!) Gegner fokusen 1 (!) Mitstreiter .. 10 Sek. bis zur Explosion ..

Ich tappe den Pfeiler .. noch 3 Sek. bis zur Explosion aka Ende => Win ... puh !

Okee, das ist zwar kein DA(U) meinerseits .. aber halt für die andere Seite .. wenn man halt mal während des Kampfes nicht die Kamera dreht

DAS sind mir die liebsten Spiele ! Egal, ob Win oder Loose .. hauptsache ist, daß sich das (Random)Team nicht selbst aufgibt !

Okee, 1 hab´ich noch :
Huttenball :
- Ich steh´mit meinem Schattenjedi nach dem letzen Feuer (laufbereit Richtung Ziel) .. und warte ..
- Der Mitspieler kommt mit dem Ball angelaufen .. steht vor dem Feuer ..
- Mein Finger ist bereit, die /enttarn-Taste auf der Maus zu klicken, um den Ball in Empfang zu nehmen ..
- Der Mitspieler wartet lieber, bis sich das Feuer verabschiedet .. und rennt über das erloschene Feuer ..
- Mein Finger löst sich von der /enttarn-Taste der Maus und geht Richtung CC .. im Glauben, jener möchte (bös´angeschlagen) den Ball hinter die Linie bringen..
- Dann kommt der Pass .. ich natürlich im /tarn .. ... Fehlpass
So leicht bekommt man die Chance nicht mehr, ein Tor zu machen. Natürlich war´s mein Fehler .. weil ich halt dachte : *Wozu wartet er noch, um über das Feuer zu rennen, an statt gleich zu passen ?*
...aber egal.. am Ende stand es 0:0 .. wir hatten den Ball am Ende .. und WIN .. *g
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.02.2013 , 06:41 PM | #146
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist.
Nun erklär´mir mal bitte, was der Schaden am Ende einer WZ über einen *Ansager* sagt ...

Ich kann :
a) ...das Spielfeld im Auge behalten, taktisch spielen (aka deffen) und mit oftmals 0 Schaden, 0 Tode, 0 Kills gewinnen (inkl. 11.000 *Ziele* oder 1-2 Toren im HB).

b) ...versuchen, mein Team durch taktische Anweisungen in die richtige Richtung zu lenken.

c) ...selber (als Schatten) einen Einnahmepunkt beobachten, um Anweisungen zur Deff-Stärke zu geben.

Das Problem ist, daß, WENN man jene Rolle als *Ansager* (freiwillig) einnimmt, wird man oft von solchen Leuten wie Deinereiner geflamed .. und dann überlegt man sich es 2x, ob man es beim nächsten Spiel überhaupt noch machen sollte.
Ich bin Schleicher .. d.h. ICH such´mir die Kämpfe aus .. und ich hab´genügend Zeit, Informationen an die Gruppe zu liefern..
Aber des öfteren denk´ich auch : *Warum & wozu eigentlich ? Hab´ich es nötig, mich dumm anmachen zu lassen ?*
Ich hab´auch SO meinen Spaß in den BGs .. aber leider ist (oft) jener, der mal genug Eier in der Hose hat, Anweisungen zu geben, um eine BG gewinnen zu wollen, der Dumme

Und GANZ wichtig !! => Wann lernen es die Leute endlich, daß andere Spieler sie NICHT als Gott verehren, wenn sie auf Position 1 der Schadensliste stehen ? ..

p.s. : Ich bin (bei weitem) nicht perfekt .. Ich mache auch Fehler, wo ich denke : **MUSSTE das jetzt sein ? ... *
Warscheinlich ärger´ich mich über meine Fehler am meisten ...
Aber ich hätte Nüschts dagegen, wenn jemand, welcher eine WZ betritt, ein gewisses Maß an Taktik versteht, bzw. mit dem Team kommuniziert, selbst wenn es nur ein *W2* ist Wir sind ja schliesslich alle nicht das 1.Mal in jener WZ, oder ?
...und GANZ schlimm sind ja diese Leaver .. aber das ist ein anderes Thema

Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Doson's Avatar

Doson
02.02.2013 , 07:35 PM | #147
"Deinereiner" und die Wall of Text hättest du dir schenken können....

Ich spiele btw. Tank-Assel und mit dem 75K Damage Beispiel meinte ich schon nen DD....

Auch wenn ihr ironieresistenten Nivea-Freunde es nicht rafft, der Post von Finn war top.

Gibt halt nix besseres als die Schlaumeier, die trotzdem das eigene Team nur reinstirbt und nicht mal in Reichweite der gegenerischen Heiler kommt die Parole "fokust doch mal die Heiler" ausgeben..
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.03.2013 , 04:35 AM | #148
u50 altes Hyperraumtor.

Die Gegner waren uns Haushoch überlegen, zweite Runde läuft noch 1 Minute, der Verteidiger haut ab --> ein kleiner Sabo bedankt sich

aber wir liegen immernoch hinten (Pimp my Twink ), 3. Runde noch 20 Sekunden, 1 Verteidiger --> ein Kleiner Sabo bedankt sich nochmal artig (merke: Twink pimpen reicht nicht das Hirn sollte man auch einschalten )

2 Verteidiger und wie hätten überhaupt kein Land gesehen aber so....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

discbox's Avatar

discbox
02.03.2013 , 06:39 AM | #149
So. heute ist es tatsächlich passiert. Ich war als Sniper derjenige mit der meisten Heilung im Team.
-.-

Ich weiß ja immer noch nicht wo die herkommt. Die eine Sonde kann es nicht gewesen sein.

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.03.2013 , 07:05 AM | #150
Quote: Originally Posted by discbox View Post
So. heute ist es tatsächlich passiert. Ich war als Sniper derjenige mit der meisten Heilung im Team.
-.-

Ich weiß ja immer noch nicht wo die herkommt. Die eine Sonde kann es nicht gewesen sein.
der defensiv skill, der dmg absorbiert wird als heilung angerechnet^^
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.