Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Ginius's Avatar

Ginius
01.21.2013 , 10:25 AM | #101
Hier eine eigene Peinlichkeit. Für diese habe ich auch direkt einige Flames kassiert. Mir wurde auch angeraten meinen Char zu löschen, bevor die hälfte der Truppe das BG verlassen hat.

Es waren die Hyperraumtore. Ich habe mit meiner Gelehrten die Säule bewacht. Ich sehe einen Inc und kündige diesen auch an. Den Gegner schön im Blick renne ich immer hin und her, damit mich der Maro nicht anspringen kann. Dabei habe ich aber die Säuler nicht mehr im Blick, an der sich in der Zeit ein Assa zu schaffen gemacht und mir das Dingen unterm Hintern weggetappt hat. Man, war das peinlich.

Leider haben wir es auch nicht mehr geschafft, die Säule wieder zu bekommen. Die Nachrücker haben aber tapfer durchgehalten und aus Flames wurden nette Frotzeleien.

Crassity's Avatar

Crassity
01.21.2013 , 03:01 PM | #102
Mit dem PT Tank kann man beim Huttenball dem Gegner ganz schön auf die Nerven gehen. Viele mussten wegen mir schon brutzeln oder in Säure baden

Weil ich ein Gutmensch bin helf ich aber auch gerne mal beim punkten: In der Spawnkammer seh ich den Gegnertrupp schon auf den unteren Stegen auf die Torlinie zulaufen. Die Kammer öffnet sich, ich raus, versuche den Ballträger auf der Flammenfalle an zu chargen. Verhau mich in der Taste (q und e), zieh den Ballträger zu mir, seh noch grad nen Hexer ansprinten der den vom Steg kicken wollte, werd von nem schleicher auf den Durabeton gehauen und der Ballträger läuft gemütlich über die Linie.

Hat zum Glück nur der Hexer gesehen, alle anderen ware irgendwo am Zergen. Gesagt hat der nichts, war ich auch ganz froh drüber, war ja schon peinlich genug
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.21.2013 , 03:31 PM | #103
Ich hab es heute ganz dämlich gemacht, bin bei einem random Bürgerkrieg am Deffen und sehe 2 Gegner auf mich zu kommen und werde gleich darauf von #3, 'nem Schleicher, gestunnt. Ich sofort die Hände an die Tastatur und "Inc" eingeklopft. Leider habe ich vergessen vorher auf die Enter Taste zu hauen und mein Bildschirm hat sich mit Inventar, Gefährten und Charakter Fenstern gefüllt. Nach dem ersten Schreck, habe ich es dann geschafft, "Inc 3+" einzugeben. Glücklicherweise waren dann schon zwei Teammates zur Stelle und haben gecleart, bis ich wieder alle Fenster zu hatte.
Das "und wo du Eumel" hab ich erst bemerkt, als sich die Situation schon geklärt hatte.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.22.2013 , 12:45 PM | #104
Mir sind auch schon ein paar Missgeschicke passiert. Auch Bürgerkrieg bei den 3 geschützen. Merken nicht dass ein Rep den posten hackt.^^ Verliere auch duelle mit gegnern die bedeutend schwächer sind als ich^^ Oder in Novare-Küste hab ich im Steatlh zugeschaut wie die Gegner einen Posten hacken. Hab nur an mein Überleben gedacht, statt das ganze in die Länge zu ziehen.

Huttenball:
Mein Team: 90% Ballbesitz
Gegnerisches Team: 10% Ballbesitz

Am Schluss holten sich die Gegner noch den Ball, hatten unentschieden ---> Gewonnen: Gegner
Das ist das mit Abstand dämmlichste was ich in Pvp je erlebt habe. Ich motze nicht über mein Team. Sie haben die Sache sehr gut gemacht. Aber ich finde man sollte in Huttenball denjenigen zum Sieger machen, der am meissten Ballbesitz hatte, fals es unentschieden sein sollte, aber sicher nicht das Team, dass am Schluss den Ball hat. Am Schluss gewinnt noch das Team, dass es eigentlich , bös gesagt, verdient hätte 6:0 zu verlieren. Wenn das Abgeändert werden würde, hätte ich einen Grund weniger, weshalb ich Huttenball nicht so sehr mag.^^

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.22.2013 , 04:20 PM | #105
Huttenball. Imp ggn Rep. Imp im Ballbesitz.

Ein Tankschatten des Gegnerteams stellt sich in die Säure, Pullt unseren Ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn (Ballträger mittlerweile Stunnimun) und stirbt selbst in der Säure. EPIC!
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

rpg-phoenix's Avatar

rpg-phoenix
01.23.2013 , 04:27 AM | #106
Huttenball:
2 Minunten noch zu spielen
Ich - Attentäter
Stand 4:3 für den Gegner
Stealth an den Treppen beim Gegner
Ballträger wirft - ich raus aus Stealth
Ich ball
ich sehe 1 gegner
statt sprint richtung linie - stealth
ich doof

Edit: ich leave selten mit Alt+F4 aber das wir mir ultrapeinlich

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
01.24.2013 , 06:24 AM | #107
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Huttenball. Imp ggn Rep. Imp im Ballbesitz.

Ein Tankschatten des Gegnerteams stellt sich in die Säure, Pullt unseren Ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn (Ballträger mittlerweile Stunnimun) und stirbt selbst in der Säure. EPIC!
Irgendwie passt die Beschreibung auf so eine Begebenheit die der hier schreibende definitiv schon mal verbrochen hat in einem kleinen Anfall von akuter PvP-Konfussion

Und da ich ja rein zufällig einen Schattentank spiele, könnte unser Gildenname bei der Aktion durchaus Programm gewesen sein Ist mir allerdings nie wieder passiert dieser Schmarrn :>

Falls damit allerdings ein imperialer Attentäter-Tank gemeint sein sollte, hat keiner den Rest meines Beitrags gesehen ...
*das ist nicht der Schattentank den ihr sucht ...*
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

ZergDevil's Avatar

ZergDevil
01.24.2013 , 07:18 AM | #108
Ein ganz normaler Tag [...auf Republikseite]

http://www.pic-upload.de/view-178426...00326.jpg.html

Kopf->Tisch
Mydria [RP-PvP]Jen'Jidai Nyranna

baemski's Avatar

baemski
01.24.2013 , 07:49 AM | #109
muahaha klassiker..... sniper/revos tendieren aber oft zu diesem *ich sitz hinter meinem schild und hinter mir hört die welt auf*
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.24.2013 , 02:38 PM | #110
Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.