Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?
First BioWare Post First BioWare Post

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 04:58 AM | #11
Und ja Kreditkarten sind auch mir zum Beispiel zu unsicher. Kenne zuviele die schlechte Erfahrungen gemacht haben...
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 04:59 AM | #12
Ich denke das Cards einfach unwirtschaftlicher sind.(Prdouktionskosten, Verteilungskosten etc.) Ich nutze seit Jahren Paypal (nur als Käufer) und kann nicht annähernd was negatives dazu sagen, bis jetzt alles optimal gelaufen.
Es ist einfach und sehr bequem.
Allerdings ist das übliche Zahlungsmittel im Internet die KK, da führt im Onlinehandel fast kein Weg dran vorbei, wer viel im Internet kauft legt sich früher oder später eine KK an.

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 05:02 AM | #13
Ja aber Paysafe-Card ist eigentlich angenehm, weil wenn man geld verliert nur geringe beträge....
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 05:04 AM | #14
Ich denke mal das hängt damit zusammen mit wem EA ein Abkommen trifft und wie verbreitet die Zahlungsmethode ist, da ist KK und Paypal schon sehr verbreitet.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 05:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Ich denke mal das hängt damit zusammen mit wem EA ein Abkommen trifft und wie verbreitet die Zahlungsmethode ist, da ist KK und Paypal schon sehr verbreitet.
Ja aber wenn ich beim Bäcker um die Ecke mit KK zahlen will macht die mir ein theater

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.17.2012 , 05:06 AM | #16
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Ja aber Paysafe-Card ist eigentlich angenehm, weil wenn man geld verliert nur geringe beträge....
Dein PP Konto kannst ja auch "aufladen". Selbst wenn das mal gehackt werden sollte (eher unwahrscheinlich, wenn man weiß was man tut), wäre der Schaden begrenzt.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 05:07 AM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja aber wenn ich beim Bäcker um die Ecke mit KK zahlen will macht die mir ein theater
Ich mein doch im Internet Mensch

Jackius's Avatar

Jackius
10.17.2012 , 05:11 AM | #18
Klar ist PayPal für viele eine Alternative, aber denke BW legt sich gerade bei vielen U18 Spielern Steine in den Weg, das diese nunmal keine Kreditkarte und kein PayPal besitzen dürfen.
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 05:20 AM | #19
Klar ist PayPal für viele eine Alternative, aber denke BW legt sich gerade bei vielen U18 Spielern Steine in den Weg, das diese nunmal keine Kreditkarte und kein PayPal besitzen dürfen.
Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...
Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 05:23 AM | #20
Mittlerweile kriegen 16 jährige in der Schweiz schon KK über, nur so btw.