Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.16.2012 , 10:16 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass es auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de eine neue Kartellmünzen-Kontoseite gibt. Die neue Seite befindet sich in der linken Navigationsleiste im Bereich 'Mein Benutzerkonto'. Sie zeigt eine detaillierte Liste der kostenlosen Kartellmünzen, die ihr beim Start des kostenlosen Spielmodells erhalten könnt!

Lest hier mehr

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.16.2012 , 01:07 PM | #2
Ich habe 2.650 Münzen. Na, wer hat nen Längeren?

Mykar's Avatar

Mykar
10.16.2012 , 01:08 PM | #3
1300 Stück!
Nice, das einzige das jetzt noch fehlt ist Ware für die Kartellmünzen, nur bunkern bringt ja nichts.
(Standart Edition)

Jake_Farrell's Avatar

Jake_Farrell
10.16.2012 , 01:14 PM | #4
bei mir steht garnix ... sondern das ich abonement werden soll (?)...
und ja ich hab die CE + bin seit headstart dabei

Bobonar's Avatar

Bobonar
10.16.2012 , 01:17 PM | #5
Dito. Ich habe noch 1 Tag Abo, danach wird es verlängert. Vielleicht kann ich dann sehen wieviel Münzen ich schon habe.
Darkburn: Saboteur DD,
Darvulko: Power Tech Tank
WARMACHINE fuse to Low Rider

Asiri's Avatar

Asiri
10.16.2012 , 01:18 PM | #6
Bei mir steht nur das ich Kartellmünzen bekomme wenn ich ein Abo abschliesse.... habe noch 22 Tage und ein aktives Abo und bin seit Release dabei ....

Scheint wieder mal wirklich Klasse zu funktionieren... also ich bin treues Mitglied und bekomme wohl ganze 0 Münzen !

tman_ac's Avatar

tman_ac
10.16.2012 , 01:18 PM | #7
2150 hier, aber da müssen die Jungs nen Fehler gemacht haben. Ich bin auch seit Beginn dabei. Habe zwischenzeitlich mal für ca. 10 Tage kein Abo gehabt da ich im Urlaub war.

Hab 5x 150 und 2x 200 + 1000 für die CE. Lars, kannst du das mal überprüfen oder muss ich ein Ticket senden?
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Scoobeesmack's Avatar

Scoobeesmack
10.16.2012 , 01:18 PM | #8
Ich bin seit Release durchgehender Abonnement (CE-Edition) per Kreditkarte. Aber bei mir wird nix angezeigt. Ich soll ein Abonnement eröffnen, um kostenlose Kartellmünzen zu erhalten. Hoffentlich is das nur ein Anzeigefehler und ich muss dann bei f2p-Umstellung nicht hinter den Münzen herrennen ^^
so long
Cyr

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.16.2012 , 01:22 PM | #9
Scheint ein Fehler zu sein, denn bei mir wird nun auch nichts mehr angezeigt.

Cruxa's Avatar

Cruxa
10.16.2012 , 01:22 PM | #10
Same here. Seit Dezember ein aktives Abo und laut Seite angeblich kein Abonnent.