Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash
First BioWare Post First BioWare Post

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.12.2012 , 09:39 AM | #31
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (mmmmh lecker) ein
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda, einen Hut, einen Kasten Bier, ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen Strick ein.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.12.2012 , 09:39 AM | #32
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (mmmmh lecker) ein
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (was zur Hölle... ) UND einen ganzen Leib Brot ein!
Da haste nicht dran gedacht...
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Mykar's Avatar

Mykar
10.12.2012 , 09:41 AM | #33
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (was zur Hölle... ) UND einen ganzen Leib Brot ein!
Da haste nicht dran gedacht...
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein.

Apfel-Ingwer klingt zwar seltsam, schmeckt aber echt lecker. Der Apfel nimmt dem Ingwer die schärfe und der Ingwer macht dem Apfel einen exotischen Geschmack!
(Ich hab auch ein Rezept für Kartoffelmarmelade )
Aber was das Brot angeht, hast du Recht. Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht

discbox's Avatar

discbox
10.12.2012 , 09:43 AM | #34
Wahre Jedis essen Marmelade ohne Brot!

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.12.2012 , 09:43 AM | #35
Wow, Kartoffelmarmelade habe ich noch nie von gehört. Jetzt bin ich neugierig ^^
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.12.2012 , 09:43 AM | #36
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein.

Apfel-Ingwer klingt zwar seltsam, schmeckt aber echt lecker. Der Apfel nimmt dem Ingwer die schärfe und der Ingwer macht dem Apfel einen exotischen Geschmack!
(Ich hab auch ein Rezept für Kartoffelmarmelade )
Aber was das Brot angeht, hast du Recht. Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein. Dazu lege ich zwei Messer um das Brot abzuschneiden und zu bestreichen....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

discbox's Avatar

discbox
10.12.2012 , 09:44 AM | #37
Aus Kartoffeln kann man zwei Sachen machen:

- Kartoffeln
- Wodka

ShawnBaxe's Avatar

ShawnBaxe
10.12.2012 , 09:45 AM | #38
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade, einen ganzen Laib Brot, einen Strick, frische Butter und ein Messer ein.

So ein ganzer Laib Brot lässt sich schwer in das Marmeladenglas tunken

UPDATE: geschenkt...da ist mir wer zuvorgekommen

discbox's Avatar

discbox
10.12.2012 , 09:47 AM | #39
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter und zwei Messer um das Brot abzuschneiden und zu bestreichen...
und ein Buch "Server für Dummys" ein.

Mykar's Avatar

Mykar
10.12.2012 , 09:47 AM | #40
Apfel-Kartoffelmarmelade:

Spoiler

Kartoffelmarmelade (pur)

Spoiler

Und für echte Männer:

Spoiler