Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 12:09 AM | #21
Versuchs mal hiermit, gleich im ersten Spoiler
In der Ruhe liegt die Kraft

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.11.2012 , 12:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Versuchs mal hiermit, gleich im ersten Spoiler
Interessant.

Ich habe den Französischen Teil mal für mich übersetzt.
Das Programm stellt keine Verletzung der Nutzungsbedingungen dar. Da es aber die Konfiguration des Spiels verändert, können sie es nicht empfehlen, daher Nutzung auf eigene Gefahr.

Es sollte schon allen bewusst sein, daß man jeglichen Anspruch auf Support verliert, wenn man sich das Teil enmal auf den Rechner geladen hat. Ich kenne das aus einem anderen Spiel, da hat der Support auch immer nachgefragt, ob man Add-Ons nutzt oder nutzte, wenn ja , wurde einem nicht geholfen.

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 01:20 AM | #23
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Interessant.

Ich habe den Französischen Teil mal für mich übersetzt.
Das Programm stellt keine Verletzung der Nutzungsbedingungen dar. Da es aber die Konfiguration des Spiels verändert, können sie es nicht empfehlen, daher Nutzung auf eigene Gefahr.

Es sollte schon allen bewusst sein, daß man jeglichen Anspruch auf Support verliert, wenn man sich das Teil enmal auf den Rechner geladen hat.Ich kenne das aus einem anderen Spiel, da hat der Support auch immer nachgefragt, ob man Add-Ons nutzt oder nutzte, wenn ja , wurde einem nicht geholfen.
Es gab Hersteller, die auf dem PC ein Garantiesiegel angebracht hatten und bei Verletzung z.B. durch Einbau einer weiteren Steckkarte die Garantie verweigern wollten. Das war genauso wenig haltbar wie deine von mir hervorgehobene Meinung. Wäre ja fast so als wenn dich deine Autowerkstatt mehr unterstützen würde, nur weil du eigenmächtig ein Naivigationssystem eingebaut hast. Also mal bitte auf dem Boden bleiben....

Klar ist, Benutzung von solchen Tools ist immer auf eigene Gefahr.
Und wenn dann solch ein Tool deine Installation abschiesst, müsstest halt, wenns extrem dumm läuft, das Spiel wieder komplett neu installieren. Dass BW dir auch keinen Support für die aktive Verwendung des Tools gibt, ist ja wohl ebenso selbstredend. Die werden max. darauf verweisen, Tool deaktivieren, evtl. Reperaturfunktion ausführen und dann nochmals zu testen. Aber sicher werden sie dir nicht helfen, das Tool in Verbindung mit SW:TOR zum Laufen zu bringen
In der Ruhe liegt die Kraft

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 01:35 AM | #24
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Ich will den Leuten nur nen gefallen machen die wegen der Performance meckern (ich gehöre leider auch dazu)
Wäre nett wen sich ein "Gelber" meldet und das auch bestätigt.
Für mich war es das das letzte mal das ich ein Thema erstelle und Infos vom Netz dem DE Forum poste.

Ach komm jetzt zick doch nicht rum. Jeder dem es hilft wird dir dankbar sein und nur weil ich Skeptiker bin heißt es ja nicht das es schlecht ist . Aber ohne offizielles grünes Licht von Lars würde ich es nicht nutzen.

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.11.2012 , 01:36 AM | #25
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Anscheinend bist du nicht des Lesens mächtig, ich habe nach einen Link
von BW gefragt der die Sache verifiziert und nicht einen Artikel der Gamona.
How to use the internet: man clickt auf einen Link (diese sind in der Regel unterstrichen). Man gelangt zu einer Seite, die unter umständen weiterführende Links hat. Diese dürfen ungeniert auch angeclickt werden, es wird kein atomarer Weltkrieg ausgelöst. Wer die Fähigkeit das Internet zu benutzen einmal gelernt hat, wird sehen, dass man auf fast alle Fragen eine Antwort erhält, selbst wenn man die Frage in einem Ton stellt der unter aller $weibliches_borstentier ist.

Weiter unten auf dem gamona Artikel ist ein Link zum original Post im englishen Forum.
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 01:44 AM | #26
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
How to use the internet: man clickt auf einen Link (diese sind in der Regel unterstrichen). Man gelangt zu einer Seite, die unter umständen weiterführende Links hat. Diese dürfen ungeniert auch angeclickt werden, es wird kein atomarer Weltkrieg ausgelöst. Wer die Fähigkeit das Internet zu benutzen einmal gelernt hat, wird sehen, dass man auf fast alle Fragen eine Antwort erhält, selbst wenn man die Frage in einem Ton stellt der unter aller $weibliches_borstentier ist.

Weiter unten auf dem gamona Artikel ist ein Link zum original Post im englishen Forum.
Und wieder einer der nicht Lesen kann, aber ich bin ja ein netter Mensch und formuliere für dich meinen Gedanken aus.

Ich warte auf eine Offizielle Bestätigung von einem Gelben das man dieses Programm ohne Probleme nutzen kann, ohne das z.b. der Supportanspruch erlischt. Hast du es jetzt verstanden?

Und da hier schon ein,zwei Leute festgestellt haben das dieses Programm keinerlei Positiven Auswirkungen bzw. einfach nur den Speicher vollhaut, ist diese Frage wohl gerechtfertigt und mit dieser Frage bin ich ja anscheinend nicht alleine.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 01:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Und wieder einer der nicht Lesen kann, aber ich bin ja ein netter Mensch und formuliere für dich meinen Gedanken aus.

Ich warte auf eine Offizielle Bestätigung von einem Gelben das man dieses Programm ohne Probleme nutzen kann, ohne das z.b. der Supportanspruch erlischt. Hast du es jetzt verstanden?

Und da hier schon ein,zwei Leute festgestellt haben das dieses Programm keinerlei Positiven Auswirkungen bzw. einfach nur den Speicher vollhaut, ist diese Frage wohl gerechtfertigt und mit dieser Frage bin ich ja anscheinend nicht alleine.
Zustimm

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.11.2012 , 02:02 AM | #28
Da ist ein Link der zum offiziellen Forum führt, in dem ein GELBER bestätigt, dass er keinen support anspruch verliert. Man man man....

Hier der Quote:
We have now completed our investigation into your inquiry. Please be reminded that we cannot discuss actioned against other player's accounts. However, we can confirm that the provided software is not against our Terms of Service.
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 02:04 AM | #29
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
Da ist ein Link der zum offiziellen Forum führt, in dem ein GELBER bestätigt, dass er keinen support anspruch verliert. Man man man....

Hier der Quote:
We have now completed our investigation into your inquiry. Please be reminded that we cannot discuss actioned against other player's accounts. However, we can confirm that the provided software is not against our Terms of Service.
Solche Infos gehören offiziell übersetzt nicht Jeder ist des englischen mächtig. Bedenke das Spiel ist ab 12 und nicht nur für Gymnasieasten. Desweiteren sagt er das es nicht gegen die nutzunhsbedingungen verstößt. Nicht das es unbedenklich ist. Was ein Unterschied ist.

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 02:58 AM | #30
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Solche Infos gehören offiziell übersetzt nicht Jeder ist des englischen mächtig. Bedenke das Spiel ist ab 12 und nicht nur für Gymnasieasten. Desweiteren sagt er das es nicht gegen die nutzunhsbedingungen verstößt. Nicht das es unbedenklich ist. Was ein Unterschied ist.
Und was für einer, was ich mich auch frage wenn dieses Programm so eine tolle Hilfe ist wieso wird es vom Kundendienst von BW nicht angepriesen?