Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Defender nicht mehr nutzbar - Ritter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Defender nicht mehr nutzbar - Ritter
First BioWare Post First BioWare Post

ArinDarcast's Avatar

ArinDarcast
10.05.2012 , 06:52 AM | #11
Deswegen dachte ich eben, das die Phasen zurücksetzen evtl. was bringt.
[][][][][]°{████████████████████████████████████)

jozi's Avatar

jozi
10.05.2012 , 07:08 AM | #12
Hello again...

Ich kann die Tipps (Reparatur, Phase) leider erst heut` Abend testen. Bin nicht an meinem PC.
Ich werde aber eine Rückmeldung geben.

Nochmals vielen Dank bis hierhin...

Gruß,

Jozi.

jozi's Avatar

jozi
10.05.2012 , 09:40 AM | #13
So. Hab gerade mal die Reparatur laufen lassen... Im Schiff kann ich immer noch nichts "anfassen". Bin dann mit Flottenpass auf die Rep.Flotte geportet. Von hier aus funktionieren zusätzlich nur das Shuttle nach Coruscant. Shuttle nach Tython und Ord Mantell sind ebenfalls nicht nutzbar.
Ich habe alle Aufträge aus dem Log entfernt. Nur die von Ilum für 50 lässt sich nicht aufgeben (nur zurücksetzen - habe ich getan)
Phasen zurücksetzen? Finde keinen Bereich wo das ginge... GrpFinder, Map, etc. bieten diese Option nicht.
Zurück aufs Schiff gehe ich nicht und bräuchte Char heute Abend ab 2000h im RP

Was kann ich nun noch tun?

Ratlos,

Jozi

P.S. Reiche nochmal die TicketNr nach: 6557276

ArinDarcast's Avatar

ArinDarcast
10.05.2012 , 06:47 PM | #14
Alle lokalen Phasen zurücksetzen, rechtsklick auf dein Charakter Portrait, glaub bei Phasen.
Ob's hilft kann ich nicht sagen...
[][][][][]°{████████████████████████████████████)

jozi's Avatar

jozi
10.06.2012 , 07:41 AM | #15
Ja, diese Option mit dem "Phase zurücksetzen" hatte ich nun erst nachdem ich in einer Gruppe war - vorher ging es gar nicht! Hat bei meinem Schiff allerdings leider nicht geholfen. Danke nochmals...

Also:
Reparatur: Hilft nicht
Phasen zurücksetzen: Hilft nicht
Alle Quest aufgeben/zurücksetzen: Hilft nicht
Ein-/Ausloggen: Hilft nicht

Naugor's Avatar

Naugor
10.06.2012 , 11:08 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo jozi,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, leider wird die Lösung wie von Mundako geschrieben einen Patch benötigen.

In der Zwischenzeit bleibt dir leider nur die Möglichkeit die anderen Charaktere zu spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

jozi's Avatar

jozi
10.06.2012 , 11:47 AM | #17
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Zum Glück kann Mace' bei anderen Char mitfliegen. Hoffe er bekommt demnächst seine "Unabhängigkeit" zurück.

Geduldigst,

Jozi

Jerba's Avatar

Jerba
10.07.2012 , 07:42 AM | #18
Bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten.
Ich selber bin ein Schmuggler, war aber mit einem Jedi-Ritter in der Gruppe. Wir waren beide auf seinem Schiff (Defender), als ich mich ausgeloggt habe.
Als ich mich wieder eingeloggt habe, war ich wieder auf der Defender, er aber nicht mehr. Gleiches Problem, alle Konsolen fehlten.

Es ist schön, dass bereits an einem Patch gearbeitet wird! Mit Flottenpass kann ich das Schiff leicht verlassen, also keine Sorge um mich.
Dennoch hat es für eine lustige Momente im Chat gesorgt, weil sämtlich andere Jedi-Charaktere mich auf ihrem Schiff sehen konnten, ich sie jedoch nicht. Und einmal aus der Luke in den offenen Weltraum zu springen macht auch Spaß.