Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Kaliyo Djannis

First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.01.2012 , 10:59 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte schreibt uns hier über Eure schönsten Momente mit Kaliyo! Gerne könnte Ihr hier auch Eure Lieblingsgefährten für den nächsten Gefährten-Einmaleins Blog vorschlagen.

Möge die Macht mit Euch sein!

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
10.01.2012 , 01:56 PM | #2
Am meisten mag ich ihre deutsche Synchronstimme, dieselbe wie in Scrubs von dieser.. wie heißt sie gleich? Weiß nicht, die is jedenfalls auch immer alle Leute am beleidigen, genau wie Kaliyo
und ich mag ihren Sarkasmus, wenn meine Agentin mal wieder was Gutes tut... und die daraus resultierenden "Frauengespräche".

»Ich bekomme die reichen Männer... und Ihr die klugen!«

Ich mag die coole Sau ^^

EDIT: Anderer Lieblingsgefährte. Ashara Zavros, meine kleine Süße xD
und der gute, alte T7.. ^^

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
10.01.2012 , 02:26 PM | #3
kaliyo nervt extrem. das ist ein char, den ich überhaupt nicht leiden kann. also gut gemacht.
doch warum jetzt dieses "einmaleins"? ich versteh euch manchmal überhaupt nicht.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt

discbox's Avatar

discbox
10.01.2012 , 02:28 PM | #4
Kaliyo?

Ich musste so lachen:

auf Taris:

"Reporting in, sir. Rakghoul stole my helmet, sir, scared me white!"

Anderer Lieblingsgefähre? Höh? Ausser Kaliyo? Negativ.

Achja, den von Nar Shaddaa noch:

"Hey ugly! Give you 20 credits to lick my feet. He'll go for it - spot me 20 creds?"

Mykar's Avatar

Mykar
10.01.2012 , 02:28 PM | #5
Charlotte "Chuck" Charls aus "Pushing Daisies" (Tolle Serie, leider zu früh eingestellt worden) hat die selbe Synchronstimme.

Ich mag Kaliyo. Frech, witzig, teuflisch
Wunderbare Schnodderschnauze *lacht*

Spoiler

Ich vermute das "einmaleins" soll potentiellen "schon-Forum-lesenden-F2P-Spielern", das spielen Schmackhaft machen.
Alternativ wollen BW/EA vlt. rausfinden welcher Gefährte am beliebtesten ist und sich dafür selbst auf die Schulter klopfen. Vlt. kommt auch mal ein neuer Gefährte, nachdem HK-51 wohl zur Zeit vom Tisch ist und sie brauchen ein Vorbild, nach dem sie den gestalten können (sollte das so sein, möchte ich gerne einen männlichen Chiss als Gefährten haben, mit der deutschen Synchronstimme von Captain Biron [Hoth-Republik] oder Fauler [Tatooine-Republik]. Wahnsinnstimme *find*). Klasse ist da relativ, ich hab bald alle Klassen auf 50 und freu mich drauf

Andere Lieblingsgefährten *grübel*:
Imperium - Torian, Mako, Vector, Pierce, Blizz, Vette
Republik - Corso, Tharan mit Holiday, T7, Doc, Guss.

Viele tolle Gefährten, manche sind aber echt nervig.

discbox's Avatar

discbox
10.01.2012 , 02:34 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Spoiler
Hehe. Gestern hatte meine Jedi-Dame mal wieder einen sinnlosen Dialog mit dieser Nervensäge von Doc... oh, Hallo Frau Djannis! Sie kann ihn auch nicht leiden.

Mykar's Avatar

Mykar
10.01.2012 , 02:38 PM | #7
Kaliyo kann doch eh nur sich selbst leiden.
Aber Doc ist echt witzig (schonmal Xena die Kriegerprinzessin - Autolycus König der Diebe getroffen? Bruce Campell )

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.01.2012 , 02:57 PM | #8
Wie was wo? Es gibt noch andere Gefährten ausser Blizz?

Man lernt halt nie aus.

Quote:
Gerne könnte Ihr hier auch Eure Lieblingsgefährten für den nächsten Gefährten-Einmaleins Blog vorschlagen.
Blizz.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

discbox's Avatar

discbox
10.01.2012 , 03:13 PM | #9
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Blizz.
Das ist der mit den Luftbalons, nicht wahr?

Nevrion's Avatar

Nevrion
10.01.2012 , 03:22 PM | #10
Kaliyo muss sich den Vergleich mit Jack aus Mass Effect 2 und Mass Effect 3 gefallen lassen, denn sowohl optisch als auch charakterlich sind die beiden gar nicht so verschieden. Ich finde, dass man sich als Agent oft schwer mit ihr tut, da sie schon Formulierungen, die eine gewisse Ehrbietung für das Imperium darstellen, negativ bewertet. Als Kopfgeldjäger hat man da sicher weniger Probleme mit als wie Agenten, die in der Regel dem Imperium doch mit Freuden dienlich sind.
Insgesamt hat der Agent fast nur "Freaks" an seiner Seite. Kaliyo ist wenig feminin und niemanden außer sich selbst loyal, Vector hat diesen Käferfetisch und spricht immer in der dritten Person von sich, Doc Lokin verwandelt sich gelegentlich in was anderes und SKORPIO kommt mir etwas psychopatisch vor. Wenigstens Raina ist sowas wie normal.

Als nächstes sollte man einmal das Gegenstück von Kaliyo ausführen - also Aric Jorgan.
Wir können vergessen machen, was geschehen ist,
aber wir können nicht ungeschehen machen, was vergessen wurde.