Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lösung: Charakter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

jonessos's Avatar

jonessos
10.01.2012 , 03:31 AM | #1
Hallo Zusammen,

ich habe eben den Thread "Charakter läd nicht mehr" entdeckt. Alle die davon betroffen sind möchte ich eine Lösung(Wokaround) anbieten. Ich hatte das Problem zweimal und konnte es zweimal damit wieder hinbekommen. (Das ganze hat mich jetzt OP Markenruns gekostet )

Sorry für den Neuen Thread aber so wird es schneller gefunden werden. Bitte schreibt wie es bei euch gelaufen ist UND wie ihr in die Situation gekommen seit.

Problem
Der Ladebalken beim bleibt beim einloggen des einen Charakters bei ca. 30% stehen. Nach einem Timeout wird von Windows gemeldet die Anwendung reagiert nicht mehr.

Wie kommt es dazu? Wie kann man verhindern davon betroffen zu sein?
1. Der Char ist auf dem Schiff und wird zu einem FP eingeladen.
2. Nach oder während des FPs, kommt die Frage ob man zur "Vorherigen Postion" oder "Ausgangsbereich" teleportiert werden will.
3. Hier sollte man, zur Sicherheit, "Ausgangsbreich" auswählen.
4. Wählt man "Vorherige Position" kommt man wieder auf sein Schiff. Wenn man das Schiff wieder verlassen will OHNE VORHER einen Planeten oder die Flotte angeflogen zu sein, wird versucht den Char in den alten FP zu teleportieren, da dieser euer letzter Standort war. Den FP gibt es aber nicht mehr, der Char ist gefangen.

Wie man seinen Char befreien kann. (wie ich 2x vorgegangen bin)

1. Man wählt einen anderen Server.
2. Dort wird ein neuer Char erstellt. (Mit bereits angelegten Chars habe ich es nicht versucht)
3. Dort erledigt man 3-4 Aufgaben. Wichtig ist das man 15-30 minuten spielt oder der neu erstellte Char eingloggt ist.
4. Man flucht im TS wie bescheuert, auf alle Verantwortlichen von SWTOR.
5. Nach dem absitzen der Zeit, kann man wieder versuchen den gefangenen Char einzuloggen.

Mir hat das, wie gesagt, zweimal geholfen den Char spielbar zu machen. Diese Lösung habe ich aus dem englischen Forum entnommen, gepostet von einem der Yellow-Man. Das Problem schein bekannt zu sein. Eventuell wird es ja morgen auch gefixt. Für alle die bis morgen nicht warten können, viel Glück.

Gruß
Jones

Naugor's Avatar

Naugor
10.01.2012 , 10:37 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo jonessos,

Dies ist richtig, vielen Dank für das Zusammentragen und Übersetzen des Posts aus dem englischen Forum.

Leider funktioniert diese Methode nicht bei allen Charakteren. Deswegen möchten wir diejenigen von euch, die im Anschluss weiterhin Schwierigkeiten haben sollten, bitten, ebenso ein Ticket zu erstellen.

Da ihr euch ja mit dem betroffenen Charakter nicht einloggen könnt, nutzt hierfür entweder die Möglichkeit eine Email an support@swtor.com zu senden, oder schreibt das Ticket von einem anderen Charakter aus. In jedem Fall erwähnt bitte "Ladebildschirm", den Server und den Namen des Charakters, der von den Schwierigkeiten betroffen ist.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus, das Team wird sich so bald wie möglich um euren Charakter kümmern.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Vorstadt_Rambo's Avatar

Vorstadt_Rambo
10.01.2012 , 03:12 PM | #3
Ich habe dass Problem seit 3 tagen und noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. kennt sonst noch jemand eine Lösung? Alles versucht ohne erfolg