Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel stürzt dauernd ab

First BioWare Post First BioWare Post

ernestoholtt's Avatar

ernestoholtt
10.04.2012 , 06:21 AM | #21
Servus.

Hab' genau die gleichen Probleme wie der TE seit Patch 1.4. Mich haut es generell raus sobald ich mein Schiff verlasse und einen Planeten betreten oder ich mit dem Shuttle zwischen Ilum, Belsavis und Corellia für die Dailies hin- und herreisen möchte. Bin auch Nutzer einer Nvidia GraKa und werd' dann mal den Tipp befolgen und auf den alten Treiber zurückgreifen.

Zusätzlich habe ich aber auch noch das Gefühl, dass der Arbeitsspeicher mittlerweile (seit 1.4) extrem zugehauen wird. 95% Füllstand ist keine Seltenheit und wenn ich dann den Planeten wechseln möchte, haut es mich ohne Vorwarnung auf den Desktop zurück. Anschließend kommt auch kurioserweise keine Fehlermeldung oder sonstwas.

Oradan's Avatar

Oradan
10.04.2012 , 07:01 AM | #22
Quote: Originally Posted by ernestoholtt View Post
Servus.

Zusätzlich habe ich aber auch noch das Gefühl, dass der Arbeitsspeicher mittlerweile (seit 1.4) extrem zugehauen wird. 95% Füllstand ist keine Seltenheit und wenn ich dann den Planeten wechseln möchte, haut es mich ohne Vorwarnung auf den Desktop zurück. Anschließend kommt auch kurioserweise keine Fehlermeldung oder sonstwas.
das gefühl hab ich auch irgendwie..aber bei mir ist eigentlich immer noch ausreichend speicher zur verfügung.. aber wenn man mehrmals das gebiet wechselt oder pvp macht in den bgs..hauts einen dann irgendwann am anfang vom ladebildschirm raus... und das regelmäßig.. vergehn keine 2 std und es haut mich raus..manchmal kommt noch ein kurzer soundhänger..zb bei dialogen etc..und dann weiß ich schon bescheid... dann sag ich immer zu meinen bildschirm : und tschüß..und schwups ist swtor weg..ohne meldung..

desweiteren ist mir aufgefallen das sehr oft bei belohnungsausgabe.. die kleinen vorschaubildchen der belohnungen oder auch sonstiges was mit bildern zu tun hat, aussehn wie ein fernsehrauschen nur in farbe..dann nach kurzer zeit wird dann das richtige bild geladen...

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.05.2012 , 06:52 AM | #23
/push

Limei's Avatar

Limei
10.05.2012 , 07:18 AM | #24
Ich hab das Problem auch. In unregelmäßigen Abständen stürzt das Spiel bei mir auch ab seit patch 1.4.
Ich selbser habe eine ATi Grakikkarte.

hcoknaitsirhc's Avatar

hcoknaitsirhc
10.05.2012 , 12:45 PM | #25
Bei mir stürzt SWTOR auch seit Patch 1.4 immer nach ungefähr 2 Stunden ab ich persönlich habe eine AMD Grafikkarte

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.05.2012 , 12:54 PM | #26
Ich persönlich habe vorhin während einer H2 Mission zu kämpfen gehabt, grade noch am schießen, kurz darauf auf dem Desktop... O.o

hcoknaitsirhc's Avatar

hcoknaitsirhc
10.05.2012 , 12:57 PM | #27
Ja mich nevt das langsam auch schon immer wieder friert der Bildschirm ein und ich lande wieder auf dem Desktop.
ich hoffe nur das die AMD/ATI Grafikkarten nach dem nächsten patch wieder besser laufen

Fosterland's Avatar

Fosterland
10.07.2012 , 04:27 AM | #28
Hallo lieber Support,

gibt es bezüglich den Abstürzen schon Neuigkeiten für die Leute, die eine AMD, also keine Nvidia, Grafikkarte haben? Im Durchschnitt habe ich einen Absturz pro Stunde.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.07.2012 , 05:29 AM | #29
Hmm.. Also es enttäuscht mich, dass unser Problem abgehakt ist, nur weil die Spieler mit NVIDIA keine, bzw. weniger, Probleme habe.

Wir warten doch jetzt schon lange genug...

IOceanusI's Avatar

IOceanusI
10.07.2012 , 05:47 AM | #30
Ich benutze auch eine nvidia,und bei mir ruckelt es trotzdem..und auch abstürze sind nicht selten.