Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.10.2012 , 08:16 AM | #11
hallo!

Eine Empfehlung so aus der Hüfte ist etwas schwer.
Alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteilen.
Es hängt einzig von deiner gewünschten Ausrichtung (Tank, DD, Heiler) und deiner Spielweise ab (und evtl. welche Storyline dir möglicherweise gefällt).

Wir schnacken heute mal drüber. Überhaupt kein Problem.

Gruß,
Duncaen (aka Lars)

nirzach's Avatar

nirzach
11.10.2012 , 01:15 PM | #12
Ok, ich probiere etwas herum, meine Charaktere heissen Chaj-elet, Drailinn und Drai-linn.

Edit: Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, onlin zu sein, ich denke, ich bin heute so ab 18:00 online, vielleicht läuft man sich ja da über den Weg

Raggyzwaggy's Avatar

Raggyzwaggy
11.12.2012 , 06:06 AM | #13
Hi,

ich habe heute nach langer Pause wieder mit SWTOR angefangen und suche auf T3-M4 eine gemütliche Gilde zum Spass haben, da ich in meinem Beruf nicht jeden Abend kann.

Falls es noch möglich ist bei euch einen neuen Jedi bei zu steuern, da alle meine alten Charaktere auf dem PVP Server sind.
Würde mich über ne PN hier freuen

MFG

DURELLSIEBENACHT's Avatar

DURELLSIEBENACHT
11.16.2012 , 07:23 PM | #14
'n Abend! Oder momentan schon fast guten Morgen!

Ich bin auf meiner Suche nach einer netten Gilde auf Euren Thread hier gestoßen.

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin einer dieser Ü30er, die in ihrer Freizeit gern einmal ein MMO spielen. Neben TOR bin ich dabei auch noch bei WoW recht aktiv. Da ich jedoch sowohl den Star Wars-Hintergrund recht gern hab und auch die Stories von Bioware sehr schätze, ist TOR mein Favorit. (Wenn ich müde bin, werde ich förmlich - brrr...) Ich würde mich jedoch eher als TOR-Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich neben meiner sehr familiär eingestellten WoW-Gilde auch so etwas habe, das sich Beruf nennt sowie ein wenig Echtwelt-Familie.

Wie gesagt, an TOR mag ich die Stories, also bin ich keiner, der durch die Instanzen hechelt und ständig einen Geschwindigkeitsrekord im Skippen der Videos aufstellen will. (Obwohl ich die Esseles nach gefühlten 100 Durchgängen bald nicht mehr sehen kann!) Dementsprechend bin ich für alle PvE-Schandtaten bereit und habe kein Problem damit, kleinere Chars. zu unterstützen. TS wäre vorhanden, so dass auch größere Unternehmungen kein Problem wären. Wobei auch nichts gegen eine nette Unterhaltung abseits des Spielgeschehens habe.

Ich selbst twinke leidenschaftlich gern und ziehe oft mehrere Charaktere parallel hoch. Mein Main ist ein ausgewachsener Stufe-50 Infiltrator-Schatten, mit einer Vorliebe für hinterhältige Tiefschläge (jedoch mieser Ausrüstung). Daneben ziehe ich, abgesehen von einigen niedrigen Chars, jeweils auf Stufe 43 einen Verteidigungs-Hüter und einen Blitzschlag-Inquisitor heran.

Das bringt mich auch gleich zu ein paar kleinen aber vielleicht entscheidenden Fragen: Ihr hättet doch nichts dagegen, dass ich auch auf der anderen Seite ein wenig wildere? Oder um es gleich auf die Spitze zu treiben: Habt Ihr zufällig eine Spiegel-Gilde im Imperium bzw. gibt es Interessenten dafür? Es wäre schön, den missratenen Teil meines Vermächtnisses auch in guten - und dann schon bekannten - Händen zu wissen.

Also, wenn Ihr durch die vielen Schachtelsätze nicht abgeschreckt seit - Ihr könnt es ruhig zugeben - und Euch vorstellen könnt, jemanden, wie mich dabeizuhaben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Durell

PS: Mich im Spiel zu finden, ist schwierig, da ich unter vortgeschrittener MMO-Schizophrenie leide und vorher nicht weiß, welche der Stimmen am lautesten sein wird. (Zumal ich nach zwei Server-Umzügen selbst nicht mehr weiß, wie das Gros meiner Chars heißt...)

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.19.2012 , 11:00 AM | #15
Hallo!
Das hört sich alles doch insgesamt ganz passend an.

Melde dich doch einfach mal bitte ingame bei einem der angegebenen Charaktere.
Dann schnacken wir mal drüber.
Würde mich freuen.

Viele Grüße,
Duncaen, Arkanis, Candár, Tolokay (aka Lars - sind wir nicht alle ein wenig MMO-schizo...?)
Guildmaster

Maegron's Avatar

Maegron
11.21.2012 , 05:07 AM | #16
Hallo,

auch ich bin nebenbei auf der suche nach einer passenden Gilde.
Ü30 und Feierabend passen da sehr gut, falls ihr also noch Leute aufnehmt und ihr auch komplette Neulinge aufnehmt, dann wäre ich interessiert.
MfG

Kalderon's Avatar

Kalderon
11.22.2012 , 12:55 PM | #17
Hiho Leute !
Ich habe mir SWtoR erst vor ein paar Tagen runtergeladen als F2P und heute habe ich ein Abo gekauft,da mir das Spiel sehr gefällt.Star Wars fand ich schon immer genial.
Da ich mit 42 nun auch nicht mehr mit zu den Jüngsten Spielern gehöre,bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Mein erstes MMoRpG war Everquest 2,dann kam HdRo,dann Aoc und nun bin ich hier gelandet.Meine ersten PC Erfahrungen habe ich mit einem C64 und Datasette gemacht (Elite war damals mein absolutes lieblingsspiel).

Nun habe ich auch einen Job und habe Schichtdienst,was meine Spielzeit sehr einschränkt.Dann ist da auch noch meine Frau und unser Hund,die ich auch nicht vernachlässigen möchte.

Also,wenn ihr mit jemanden klarkommt,der nicht sehr häufig online ist (Real geht bei mir immer vor),dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Wenn ihr noch Fragen habt ,beantworte ich die natürlich gerne.
Mein Ingame Char heisst Amysthia und ist eine Jedi Wächterin Stufe 14.(noch) Ich fand die Männlichen Chars bei der Charerstellung absolut hässlich .

Ich freue mich drauf von euch zu höhren .
Bis dann !!!!

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.23.2012 , 09:31 AM | #18
Hallo!

Hey! Jemand der "Elite" auf dem C64 gespielt hat ist natürlich ganz weit vorne!
Kenne ich noch sehr gut...

Ne, im Ernst... wir sind eh überwiegend Gelegenheitsspieler und haben uns jetzt von der Spielerzahl gut verdoppelt.
"Echtes Leben" hat bei uns selbstverständlich Priorität. Da wird keiner angemault, nur weil er nicht so oft online sein kann. Soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Es finden sich eigentlich immer welche zum Spielen.
Gildeninterne FPs gehen jetzt auch ganz gut und wir arbeitem an gildeninternen OPs.

Melde dich einfach mal ingame bei einem der angegebenen Chars.
Vielleicht sind wir ja das, was du suchst.

Zusatz:
@Maegron: Natürlich nehmen wir auch Anfänger auf. Ist ja schließlich noch kein (Jedi)Meister vom Himmel gefallen.

Beste Grüße,

Duncaen (aka Lars)

Prismatech's Avatar

Prismatech
11.24.2012 , 05:52 AM | #19
Hallo
Bei den Gamern bin ich auch ein altes Eisen bin 69 Jahrgang und hab in swtor meinen mmo Neubeginn gefunden nach 6 Jahren WoW.Zu mir Ich bin Twinker genieße alle Zwischensequenzen.Hasse hetzen durch Ini in wow so denke ich auch hier in der ruhe liegt die kraft. Hab im moment nur kleine char da erst vor 4 tagen anfing mit f2p aber seit 2 tagen auf abo.
Gruss Prismatech
Alias Decelesta Soulheaven

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.25.2012 , 05:14 AM | #20
Grüß dich!

Wer sagt, das Jahrgang 69 zum alten Eisen gehört...???
Unerhört!

Melde dich gerne mal bei uns, wenn du magst.
Noch nehmen wir auf. Auch Anfänger. Kein Problem.

Absehbar werden wir uns dann erstmal konsolidieren müssen, damit wir allen gerecht werden können.

Beste Grüße,

Duncaen (aka Lars)