Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler

Tolokai's Avatar

Tolokai
09.29.2012 , 06:04 PM | #1
Die „N-Forcers“ nehmen wieder neue Mitglieder auf!

Wir sind eine kleine, relativ familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer ersten Erweiterungsrunde und der anschließenden Konsolidierung jetzt wieder öffnet.
Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus 10-15 Spielern mit (teilweise langjähriger) WOW- und HDRO- sowie SWG-Erfahrung.

Alle haben neben SWTOR auch noch ein RL.

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.
Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt, ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.
Allerdings ist so ein 8er OP im TS auch meistens eine ausgesprochen spaßige Angelegenheit.

Inzwischen haben wir uns sogar ein Forum und einen Raidplaner zugelegt.
Forum: http://n-forcers.forumprofi.de
Raidplaner: http://n-forcers.de

Wir streben eine weitere Vergrößerung an, so dass wir dann auch mal 16er OPs sowie den einen oder anderen Weltenboss wuppen können und wir auch generell mehr Spieler online zur Verfügung haben.
Insbesondere "verliert" sich der ein oder andere Spieler auch mal auf der dunklen Seite (siehe unten), was uns dann ab und zu etwas ausdünnt.
Bei Gelegenheitsspielern ist daher generell ein deutlich größerer Pool an Spielern nötig, als die 16, die man beispielsweise für eine große OP nominell bräuchte.

Die meisten Spieler haben mindestens einen 50er in ihrem Account. Die Main Chars bewegen sich vom Equip her im Bereich T2 bis T3, teilweise auch etwas drüber.
Fast alle haben aber auch Twinks, entweder "kleinere" 50er oder Chars, die noch leveln.

Fokus liegt bei uns auf PvE, allerdings sind auch 2-3 Spieler im PvP aktiv.
Ziel ist es, den Content durchzuspielen und das Spiel zu genießen. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen.
Im Endcontent stehen wir derzeit maximal bei Palast und Kammer Hardmode sowie Denova Story Mode, aber da stressen wir uns nicht.
Spaßhaben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als OPs Tage eingebürgert. Da findet regelmäßig etwas statt.

Jedem in der Gilde wird geholfen, sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

Wer Lust hat stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Duncaen oder Cirek (jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter).

... oder hier im Forum zu melden!

Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

Ü30 und Gelegenheitsspieler (gerne auch Anfänger) sind besonders willkommen!
Auch "frische" 50er, die jetzt gerne sich in die Welt der OPs begeben möchten sind sehr gerne gesehen.

WOW-Raid-Kiddys, die nur durch das Spiel hasten und auf der Jagd nach dem neuesten Stück Gear sind, werden bei uns nicht glücklich und brauchen sich gar nicht erst zu melden.
Wir spielen jetzt zwar auch OPs, um die nötige Ausrüstung für die Folge-Operationen zu erhalten, aber das Ganze ziemlich entspannt.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir sind absolut keine Progress-Raidgilde und haben auch nicht vor das zu werden!

Kleine Besonderheit am Rande:
Wir sind zwar eine Republik Gilde, habe aber natürlich auch eine Dunkle Seite (wer hat die nicht...?).
Wer also seinen imperialen Twink bei uns mitbringen möchte kann den bei den "Dark N-Forcers" unterbringen. Hier soll ja schließlich niemand ohne Heimat bleiben. Dort sind wir aber nicht ganz so aktiv.

Gruß,
Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

aktualisiert 04.03.2013

Tolokai's Avatar

Tolokai
10.12.2012 , 12:05 PM | #2
Nachdem es sich mit den "N-Forcers" derzeit ganz gut entwickelt hat, suchen wir nun auch den einen oder anderen "frischen" Level 50 Charakter (oder etwas drunter), der Lust hat sich mittelfristig am Aufbau einer Ops-Gruppe zu beteiligen.

Weiterhin nehmen wir natürlich auch immer noch gerne Anfänger und Charaktere aller Klassen und Stufen auf, die mit Spaß am Spiel und ohne Stress SWTOR in "erwachsener" Atmosphäre genießen wollen.

Klassenpräferenzen gibt es keine.

Ansonsten sind unsere Suchparameter und die Gildenausrichtung genauso geblieben wie bisher.

Gruß,
Duncaen

Mainhat's Avatar

Mainhat
10.12.2012 , 12:24 PM | #3
Sers,

klingt gut und ich hätte interesse. Bin auch Ü30 und spiele nur gelegentlich, da ich auch im Berufsleben stehe und neben bei noch andere Hobbies habe.

Bei OPs habe ich noch null Erfahrung, aber bei den HC FPs schon.

Habe einen 50er Telekinese Gelehrten (Phreys) des ist mein Main, einen 50er Kommando Heal (Anninen) mit dem ich auch oft und gern PVP mache und nen 13er Jedi (Renimata).

w/me einfach an oder ich schau wann du bzw. ihr on seit und melde mich.

Gruß

Lapudious's Avatar

Lapudious
11.03.2012 , 04:46 AM | #4
Hallo werte N-Forcers,

die Beschreibung eurer Gilde klingt sehr verlockend. Da ich glaub voll im Altersdurchschnitt liege und Casual-Zocker bin, würde ich gerne an eurem Gildenleben teilnehmen.

OP-Erfahrung habe ich nicht und HC-FPs ebenso. Liegt halt daran das ich ein halbes Jahr Pause hinter mir hab.

Meiner einer spielt einen heilenden 50er Jedi-Gelehrten.
Dann hab ich noch einen 27er Frontsoldat und nen 12er Pistolero.

TS3 besitz ich, und kann auch mittlerweile mit umgehen (glaub ich jetz mal) .. ;-)

Grüße und möge die Macht mit euch sein.

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.04.2012 , 04:51 AM | #5
Sei gegrüßt!

Danke für dein Interesse.
Das sollten wir hinbekommen. Wir schnacken mal ne Runde drüber.

Melde dich einfach ingame mal bei Duncaen, Arkanis, Skander oder Birgia (oder bei einem der anderen genannten N-Forcers).

Ich bin mit einem Char (vermutlich Duncaen) heute Abend auf jeden Fall on.

Viele Grüße und (hoffentlich) bis heute Abend!

Lapudious's Avatar

Lapudious
11.05.2012 , 04:12 PM | #6
Ok ich werd mir die Namen mal merken und euch die Tage mal anschreiben..

nirzach's Avatar

nirzach
11.09.2012 , 04:21 PM | #7
Hallo,

vielleicht seid ihr das, was ich suche

Ich bin auf dem Weg zur 40 (also Lebensjahre), und habe lange Zeit bei SW:TOR pausiert, aus beruflichen Gründen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Erwachsenengilde, die auch quasi neue Spieler aufnimmt. Ich habe zum einen in WoW jahrelang Heiler und Tanks gespielt, zum anderen in SW:TOR bis zu meiner Pause nur die Welt des Sith-Imperiums kennen gelernt. Deshalb wird es hier wohl wieder eine heilende Klasse werden, welche, habe ich noch nicht ausgewählt

Ich würde gerne das Spiel ohne "Druck" erleben, was nicht ausschliesst, dass ich später das Spiel auch von der Operation-Seite kennen lernen möchte.

Bitte teilt mir doch bitte mit, ob ich bei euch ein Plätzchen finden könnte, oder ob ich bei euch eher falsch bin.

MfG Thomas

Tolokai's Avatar

Tolokai
11.09.2012 , 05:29 PM | #8
Joah... das hört sich doch ganz passend an.

Melde dich doch einfach mal ingame bei uns.

Dann können wir ja mal ne Runde drüber reden.

Einfach einen der Chars anwispern oder ne ingame Mail schreiben, falls tatsächlich mal keiner online sein sollte.

Gruß,

Duncaen (aka Lars)

ErnaBums's Avatar

ErnaBums
11.10.2012 , 04:35 AM | #9
Hallo,

Solltet ihr noch Suchen......

Klick Mich An

nirzach's Avatar

nirzach
11.10.2012 , 05:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tolokai View Post
Joah... das hört sich doch ganz passend an.

Melde dich doch einfach mal ingame bei uns.

Dann können wir ja mal ne Runde drüber reden.

Einfach einen der Chars anwispern oder ne ingame Mail schreiben, falls tatsächlich mal keiner online sein sollte.

Gruß,

Duncaen (aka Lars)
Hallo,

ich melde mich dann heute abend mal, aktuell schwanke ich noch zwischen Kommando und Jedi-Gelehrtem

Welche der beiden Klassen würdet ihr mir denn empfehlen (falls so etwas überhaupt geht )

MfG Thomas