Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance?

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.09.2012 , 09:42 AM | #51
Quote: Originally Posted by TexiHex View Post
Hast wohl eher PvP gespielt statt die Schulbank zu drücken Naja, lerne erst einmal die deutsche Rechtschreibung und dann werden wir mal sehen ob wir dann über PvP diskutieren können oder nicht^^
Quote: Originally Posted by TexiHex View Post
Hast ~ (Subjektiv fehlt) wohl eher PvP gespielt statt die Schulbank zu drücken. (Punkt fehlt) Naja, lerne erst einmal die deutsche Rechtschreibung und dann werden wir mal sehen, (Beistrich fehlt) ob wir dann über PvP diskutieren können oder nicht. (Punkt fehlt) ^^
P.S.: Trololol...

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.09.2012 , 10:15 AM | #52
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
P.S.: Trololol...
/like
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

runboy's Avatar

runboy
10.11.2012 , 09:33 AM | #53
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Wollte man nicht mit 1.4 nicht mehr balance achten?
So war es doch jedenfalls angegeben.

Leider ist davon nichts zu merken.
Ich spiele einen Arsenal BH und einen Jugger.

BH voll T4 und mit allen Aufwertungen. Mit dem mache ich bei einem crit zwischen 3,3k und 4,3k.
Habe gestern auf der Voidstar (leider wars nur eine Zerg-Runde) ca 400k DMG gemacht. Ein Hexer und ein Sith Krieger waren vor mir mit 550k und 620k.
Mal davon abgesehen dass die neuen BH Waffen nicht wirklich gut sind. Die bringen die komplette Ausrichtung (jede Klasse hat ja bestimmte Werte die für PVP auf einem bestimmten %-Satz sein sollen) die man sich über Monate zusammen gesbastelt hat vollkommen durcheinander. 2 crit Waffen für 2 AP Waffen tauschen, hm.

Mein Jugger, teilweise T4 und noch 5 Teile T3. Damit mache ich crits mit Zerschlagen von 4,8k bis (unglaubliche) 6,2k und das obwohl der crit rüstungsbedingt nur bei ca 29% liegt.

War wohl wieder nix mit balance. Alle Klassen angehoben aber manche nicht runtergeschraubt.

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Insgesamt ist die Grätsche zwischen den PVP-Rüstungen und den Klassenmechaniken eher ein Spagat.
Ich zocke mir grad einen Sniper hoch und habe nur 950 Kompetenz.
Ein Maro flext die 14k Hp in zwei Sekunden. Ich kann also davon ausgehen das ich mit 1200 Kompetenz ungefähr 3 Sekunden durchhalte

So ist das eben bei SW. Nimm ein Lichtschwert und sei toll oder lass es und strampel dich ab...

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
10.11.2012 , 11:14 AM | #54
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Insgesamt ist die Grätsche zwischen den PVP-Rüstungen und den Klassenmechaniken eher ein Spagat.
Ein Maro flext die 14k Hp in zwei Sekunden. Ich kann also davon ausgehen das ich mit 1200 Kompetenz ungefähr 3 Sekunden durchhalte

So ist das eben bei SW. Nimm ein Lichtschwert und sei toll oder lass es und strampel dich ab...
Hört sich so an als hättest du wenig ahnung wie man nen Sniper spielt aber egal Balance is scheisse

Vazques's Avatar

Vazques
10.11.2012 , 11:16 AM | #55
Quote: Originally Posted by runboy View Post

Laut den Werten hast du also Rekrutenset + 1 oder 2 BM-Teile und der Marauder WH-Set. 2 Sekunden halt ich dennoch für übertrieben, ein guter Sniper packt ausserdem einen Marauder.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.11.2012 , 06:37 PM | #56
Vo der Sache her richtig. ABER! Da wäre noch die Equip-Frage.
Als Sniper mit Rekrutenset stinkst du gegen einen voll KM einfach ab, von Kriegsheld ganz zu schweigen. Egal wie du deinen Sniper beherrscht...oder der Maro ist einfach nur ein Bob.
Dazu die Kompetenz der Sets.

Gab es doch vor langer Zeit mal nen Thread, wo schon inhaltlich gesagt wurde: "Runter mit der Kompetenz"
Würde ja schon einiges bringen, da der Grundschaden/Verteidigung/Absorbation durch die steigenden Attribute schon sehr hoch ist.

Wäre ja auch schon mal ein Gedankensprung: Max-Gear für Random BG=Kampfmeister. Wobei das ja wieder nicht zu realisieren ist, nur sehr schwer oder gar nicht gewollt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.12.2012 , 12:18 AM | #57
Übung und Aufwertungen machen den Meister
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Derotto's Avatar

Derotto
10.12.2012 , 02:24 AM | #58
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Vo der Sache her richtig. ABER! Da wäre noch die Equip-Frage.
Als Sniper mit Rekrutenset stinkst du gegen einen voll KM einfach ab, von Kriegsheld ganz zu schweigen. Egal wie du deinen Sniper beherrscht...oder der Maro ist einfach nur ein Bob.
Dazu die Kompetenz der Sets.

Gab es doch vor langer Zeit mal nen Thread, wo schon inhaltlich gesagt wurde: "Runter mit der Kompetenz"
Würde ja schon einiges bringen, da der Grundschaden/Verteidigung/Absorbation durch die steigenden Attribute schon sehr hoch ist.

Wäre ja auch schon mal ein Gedankensprung: Max-Gear für Random BG=Kampfmeister. Wobei das ja wieder nicht zu realisieren ist, nur sehr schwer oder gar nicht gewollt.
...was zur folge hätte das viele keine ausreden mehr hätten warum sie verlieren, keine Ziele mehr im PVP hätten warum man neben dem Spielspass PVP betreiben soll. Die immer wiederkehrende diskussion und dem vergleich zwischen Endgame Equip (Aufgewertet) und einsteiger Equip ist doch mittlerweile echt langweilig, zumal dieser Zustand bei einem ambitionierten PVP ler binnen einer Woche abgestellt ist. Die Diskussion im Equip bereich sollte doch vielmehr lauten, warum Spieler ihr Kampfmeister Set nicht Aufwerten, um die Kluft schnellstmöglich zu überbrücken. Denn fakt ist, das tun die wenigsten obwohl sie diese Teile recht lange tragen. Da macht sich doch der Verdacht breit das Jammern > Eigeninitiative ist!

Kicki

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.12.2012 , 02:46 AM | #59
Streite ich auch nicht ab mit dem Gejammer. Ziehe gerade meinen Twink hoch....
Wobei ich mich schon in die Ecke schmeiss, wenn man nach 3-4 Sekunden im Brei zu liegt

Sehe ich bestimmte Typen in ner Gruppe hab ich auch schon gefragt: "Wann kommst?"
Manchmal muss mans mit Humor sehen....

Aber da hast recht, die full KM Frage hat sich nach 2Tagen suchten und vorab Marken gesammel mit getausche auf 2000 Kriegsgebiet und 850Ranlistenmarken (kann aber auch sein das ich erst nach Daily & weekly auf die 850 in der Drehe kam)

>>> Hat schon mal jmd. probiert vor LvL 50 3500Ranglistenmarken zu sammeln?

Vazques's Avatar

Vazques
10.12.2012 , 03:03 AM | #60
Mit 2k normalen Marken kommst auf exakt 666 Rated Marken, keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist.
(Man kann mit, glaub shift war es, einzelne Marken kaufen ^^)

Ich bin schon ca 2 Monate mit meinem Schatten 50 und hab immernoch BM-MH und OH. Also BM kann man ohne Probs modden bei einem guten Preis/Leistungs-Verhältniss.

MH, OH, Gürtel, Armschienen und eines von 5 BM-Setteilen kann man ohne Probs schon gegen orange Items austauschen, um nicht "unnötig" Slots zu "verschenken" und alle Setboni dabei auch noch behalten.
Den Matrixcube kann man sich auch direkt mit 50 holen und slotten.

Wer schnell effektiv sein will holt sich von seinen 2k/3,5k beim leveln gesparten Marken erst die Implantate/Ohrring/Würfel, die kann man dann auch direkt slotten.

Ich seh nur Neid, Faulheit, Geiz oder Missgunst. Wenn es ein Item gibt was man auf normalem Weg, craften, Kiosk, FP-Drop, Questreward usw. bekommen kann, dann ist daran nichts unfair, ungerecht oder sonst was sondern schlichtweg möglich. Wer es nicht nutzt ist selber Schuld.

Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
(...)
>>> Hat schon mal jmd. probiert vor LvL 50 3500Ranglistenmarken zu sammeln?
Ab Valorrang 40 kannst dir Rated Marken ertauschen, mein Jugger is bei 3/4 voller EP-Leiste auf Level 42 und hat 2k rated Marken.