Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
10.02.2012 , 02:11 PM | #71
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp
es gibt unglaublich viele unglaublich schlechte melees...genauso wie es ne ganze menge pt-deppen gibt
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Vampiiir's Avatar

Vampiiir
10.08.2012 , 07:04 AM | #72
Also ich selber Spiele einen und abgesehen davon das man sich anfangs etwas dran gewöhnen musste, ister noch immer sehr Stark.
Was Ihn zu Opferklasse macht ist eher das im Spiel nun soviel CC ist, das man auch wenn man an einen Gegner ran kommt, man nur noch im CC steht und dann auch schon Down.
Es sit einfach nur noch Frustrierent wie ein Kampf durch CC bestimmt wird und nicht mehr durch Taktik, da es nur noch eine Taktik anscheinend gibt und zwar alles in CC setzen und 2-4 AOE-Klassen machen dann alles eben nieder.
Heesei / Crew der Vigilance

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.08.2012 , 07:55 AM | #73
LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp
Lol und in anderen Threads wird immer behauptet, der Wächter/Marodeur wäre nicht OP
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
10.08.2012 , 10:47 AM | #74
Quote: Originally Posted by Vampiiir View Post
Also ich selber Spiele einen und abgesehen davon das man sich anfangs etwas dran gewöhnen musste, ister noch immer sehr Stark.
Was Ihn zu Opferklasse macht ist eher das im Spiel nun soviel CC ist, das man auch wenn man an einen Gegner ran kommt, man nur noch im CC steht und dann auch schon Down.
Es sit einfach nur noch Frustrierent wie ein Kampf durch CC bestimmt wird und nicht mehr durch Taktik, da es nur noch eine Taktik anscheinend gibt und zwar alles in CC setzen und 2-4 AOE-Klassen machen dann alles eben nieder.
Stun Wars: The frozen republic...dem kann ich seit 1.4 nur zustimmen...vorher wars ja schon schlimm aber jetzt: zum erbrechen. meinen dank an den trottel der das entschlossenheitssystem verschlimmbessert hat.

ist einfach nicht schön wenn man erst ne blendgranate frisst und dann vom Inquisitor in die luft gewirbelt wird...
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.08.2012 , 11:00 AM | #75
Wäre an sich ein guter Gedankenansatz, den Klassen, die weniger Schaden machen mehr CC zu geben oder mehr CC zu lassen und den echten Mörder-DDlern etwas vom CC zu nehmen. Dann wäre eine ausgewogene und gemischte Gruppe, die diese Spielereien mit den Stuns gut hinbekommt am Besten dran.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.08.2012 , 05:20 PM | #76
Der ganze CC ist nicht nur für euch Rofltech ne Qual, Maros gehts da auch nicht besser.Der Absorbschild-Stun vom Hexer ist extrem nervig und Schuken stunen jetzt noch besser. Aber als Maro fresse ich wenigstens mehr Schaden als ihr PT´s^^
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
10.09.2012 , 10:30 PM | #77
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Lol und in anderen Threads wird immer behauptet, der Wächter/Marodeur wäre nicht OP
Jede Klasse ist so Op wie der Spieler der sie kontrolliert.

Die ganzen 0815 Spieler die sich Klassen hochziehn nur wil sie im Forum lesen die seien so stark darf man nicht dazurechnen, denn ein schlechter Hexer Schatten Powertech oder Kommando wird auch kein besserer Wächter.

Bob bleibt Bob egal was zurzeit für OP gehalten wird oder nicht. Bei uns auf Jarkai kannst mittlerweile die guten Spieler auf einer Hand abzählen so viele Gimps wie da rummrennen und dir nur die BG's versauen.

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
10.09.2012 , 10:59 PM | #78
Ich bezweifel zwar, dass das bei jedem PT der Fall ist (gibt sicher welche die dich ohne mit der Wimper zu zucken platzen lassen)...aber im Grunde soll das ja auch so sein. Irgendeine Klasse muss den PT ja "kontern".
Um's nochmal klar zu sagen...der PT-Nerf war kein Nerf. Man muss nur seinen Spielstil anpassen und fährt mindestens soviel Schaden wie vorm Patch.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
10.10.2012 , 12:41 AM | #79
Quote: Originally Posted by Em-Ri-La View Post
Ich bezweifel zwar, dass das bei jedem PT der Fall ist (gibt sicher welche die dich ohne mit der Wimper zu zucken platzen lassen)...aber im Grunde soll das ja auch so sein. Irgendeine Klasse muss den PT ja "kontern".
Um's nochmal klar zu sagen...der PT-Nerf war kein Nerf. Man muss nur seinen Spielstil anpassen und fährt mindestens soviel Schaden wie vorm Patch.
Naja vllcht wenn man nicht gerade alles rdy hatt oder halbes leben

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.10.2012 , 04:48 AM | #80
Bleiben eure PT´s mit den Maros auf Nahkampfreichweite? Ja dann sind sie futter, unsere guten kiten einen Maro jedenfalls, da hab ich als Maro eher das Problem, das Opfer zusein.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando