Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlerliste 1.4

Calhan's Avatar

Calhan
09.26.2012 , 02:15 PM | #21
Ich hatte auf Republikseite eine IMPERIUMSansage beim Alderaan-Schlachtfeld...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Kämpfer des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 02:35 PM | #22
Achja. Wird Bioware es irgendwann einmal hinbekommen dass Lichtschwerter sich beim wegpacken abschalten? Inzischen hat sich er Fehler auf Companions ausgeweitet (bisher habe ich das nur bei Chars beobachtet aber nicht bei Companions, vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen). Sehe grade eine Kira mit Schwert am Gürtel, allerdings eingeschaltet, wodurch es in ihrem Schädel steckt.

Trägt nicht grade zur Atmosphäre bei wenn sowas simples Monate lang falsch angezeigt wird. Naja...

Ob die schwebenden Lichtschwerter noch da sind, nach verschwinden von Spielern und Companions, das habe ich noch nicht beachtet. Würde mich aber wundern...

Ich weiß, stand ja nicht in den Patchnotes, das sowas behoben wurde.

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 02:51 PM | #23
Gerade eben. Ich habe einen Bauplan angeklickt den ich schon gelernt habe. Vor dem Update 1.4 kam sofort die Meldung dass ich ihn schon kenne, der Bauplan wurde nicht 'konsumiert'. Jetzt: Progressbar, Meldung Bauplan ist schon bekannt, UND Bauplan ist weg!

/golfclap

You clap politely for Bioware!

Haben die irrtümlich 1.1 auf den Server gespielt?

carexone's Avatar

carexone
09.26.2012 , 02:53 PM | #24
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Achja. Wird Bioware es irgendwann einmal hinbekommen dass Lichtschwerter sich beim wegpacken abschalten? Inzischen hat sich er Fehler auf Companions ausgeweitet (bisher habe ich das nur bei Chars beobachtet aber nicht bei Companions, vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen). Sehe grade eine Kira mit Schwert am Gürtel, allerdings eingeschaltet, wodurch es in ihrem Schädel steckt.
Der Fehler war bei mir schon vor dem Patch öfter zu beobachten. Gerade Kira hat sich öfter mal den Kopf verbrannt.

Oradan's Avatar

Oradan
09.26.2012 , 04:57 PM | #25
Etwas vage Beobachtungen von mir:
  • deutlich absturzfreudigerer Client
Gott sei dank bin ich nicht der einzige.... bei mir ist es seit heute auch vermehrt zu abstürzen gekommen...

desweiteren ist mit aufgefallen:

Auf korriban werden die namen mancher feindliche npc´s nicht angezeigt..weder über dem kopf und auch im target nicht..wird nur der lebensbalken angezeigt.. bei den silbernen elite kann dies auch vorkommen dort ist dann aber zusätzlich noch das silberne symbol ca mittig vom lebensbalken

auch auf korriban sind mir extrem die ruckler aufgefallen und zwar in den höhlen in denen man seine artefakte einsammeln muss..dort wo auch so ein bläulicher nebel drin ist..dort ist es bei mir sehr schlimm mit diesen rucklern..(gtx550ti).. außerhalb geht es eigentlich..

dann scheint es mir im pvp wieder verzögerungen bei aktionen zu geben..zb der neue kick vom botschafter/hexer..aktion ausgeführt... aber erst einige millisek bis sek später warpt der gegner weiter weg..aber auch nicht immer..teilweise gehts auch sofort..

tman_ac's Avatar

tman_ac
09.26.2012 , 05:55 PM | #26
Mein Game ist vor 1.4 nie abgestürzt, seit heute die Server wieder online gegangen sind schon 3 mal.
Tomb of Freedon Nadd - Catalyst
Dragonslayer The Eternal Warrior from Beyond

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 06:08 PM | #27
Flotte > Warzone > Spiel zu Ende > (Flotte) Ladebalken hängt bei ca. 15% fest, keine Festplattenaktivität

Also in Sachen Stabilität ist das 1.4 Update eine Katastrophe!

Hier zeigt sich wohl was in den letzten Monaten abgegangen ist: Entlassungen, Team-Verkleinerungen, Team-Umstrukturierungen, neuer Manager-Pfosten, Kursänderungen, keine ausreichend intensiven Tests.

Bravo! Mit den anderen Abstürzen und Gemucke davor komme ich seit Einspielen des Updates auf über 10 Crashes! An nichtmal einem halben Tag!

Zum allerersten Mal sage ich das: Wenn sich die Absturzfreudigkeit des Clients nicht verringert bin ich irgendwann weg, selbst F2P tue ich mir das nicht an!

Gruselig wie der Client immer schlechter läuft mit jedem Update. Bis 1.3 war es noch halbwegs im Rahmen, jetzt ist der Bogen aber überspannt!

harmi's Avatar

harmi
09.26.2012 , 06:59 PM | #28
Ausblenden derKopfbedeckungen bei Gefährten klappt auch nicht korrekt. Mit Quinn die Daily's auf Illum gemacht. Bei jeder Abgabe der Quest's (Filmsequenz) hatte Quinn seinen Helm auf wie auch nach Beendigung des Film's, obwohl die Ausblendung der Kopfbedeckung noch aktiviert war (ist).

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.26.2012 , 11:29 PM | #29
gerade eben. Ich habe einen bauplan angeklickt den ich schon gelernt habe. Vor dem update 1.4 kam sofort die meldung dass ich ihn schon kenne, der bauplan wurde nicht 'konsumiert'. Jetzt: Progressbar, meldung bauplan ist schon bekannt, und bauplan ist weg!

/golfclap

you clap politely for bioware!

Haben die irrtümlich 1.1 auf den server gespielt?

das stand auf seite 1,. Man man man disc ^^ :d

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.27.2012 , 12:27 AM | #30
Quote: Originally Posted by Patchnotes
Colonel Vorgath
•Suchdroiden setzen kein Spalten mehr ein.
tun sie wohl zumindest mal im SM.

Nicht schlimm aber wenn man es schon in den Patchnotes als Änderung aufführt sollte die Fähigkeit vielleicht auch weg sein