Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlerliste 1.4

Noodlepoop's Avatar

Noodlepoop
09.26.2012 , 10:24 AM | #11
Es gibt keine Quest für das neue Rekrutenset. Wobei ich sagen muss, dass ich mir das alte Set schon vor 1.4 mit der Quest geholt habe. Ist jemand da, der sich das alte Set noch nicht geholt hat und testen kann ob er die neue Quest bekommt?

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
09.26.2012 , 10:36 AM | #12
Seit letzten Mittwoch 4 mal den Fähigkeitsmentor beansprucht. Gestern 15 k credits heute 30 k, wird das nicht mehr zurückgesetzt?

Gegenstandsvergleiche aus dem Inventar werden oft nur mit einem schwarzen Fenster angezeigt.
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.26.2012 , 11:17 AM | #13
Gerade ein BG durchgängig zu fünft gespielt - hängt sicher mit dem Versprechen in den Patchnotes zusammen, dass leere Plätze in BGs jetzt zügiger aufgefüllt werden... Na ja, soviel dazu.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

carexone's Avatar

carexone
09.26.2012 , 11:39 AM | #14
Jetzt melde ich mich auch das erste mal hier zu Wort:

Was denkt Bioware/EA/whoever sich eigentlich?

Die Performance des ganzen Spiels ist immer noch unter aller Kanone, an den Schatten kann ich keine wirkliche Verbesserung feststellen und insgesamt läuft das Spiel sehr viel schlechter als vor dem Patch!

Ich besitze einen durchaus potenten Rechner (i7 3770K @ 4 Ghz, 8 GB DDR3 1600 Ram, GeForce 660Ti SC usw), mit dem ich jedes andere Spiel (BF3, Borderlands 2, WoW etc.) problemlos auf 1920x1080 und Ultra Einstellungen mit durchschnittlich mindestens 60 fps spielen kann.
Nur SWTOR ruckelt vor sich hin, teilweise falle ich (wohlgemerkt NICHT auf der Flotte oder einem Kriegsgebiet) auf unter 30 fps, was sich in einem unschönen und einfach nervigen Ruckeln bemerkbar macht. Vor dem Patch hatte ich durchgehend knapp 70 fps in Gebäuden und ~50 in Aussenbereichen, Schatten voll aktiviert, Bloom und Co ebenso, sprich alles auf die höchstmögliche Stufe um die ganze Pracht zu sehen (deswegen spiele ich ja auf dem PC und nicht auf meiner PS3)!
Nun sind es in den Innenbereichen nur noch knapp 60 und in Aussenbereichen eben erwähnte Schwankungen zwischen 40 und unter 30 fps!
Alle Treiber (ja, wirklich ALLE) sind aktuell und machen auch bei keinem anderen Spiel Probleme, SWTOR ist auf einer eigenen HDD installiert, die immer frisch defragmentiert ist usw...und dann so ein mieses Spielerlebnis!
Die bereits erwähnten Schatten sehen keineswegs besser oder "weniger eckig" aus, ich kann eigentlich keinen Unterschied festellen!
Ich bin Gelegenheitsspieler und dachte, mit SWTOR könnte ich mich wenigstens in ein MMO einfinden, dessen Welt mir vertraut ist und mir sicher besser liegt als WoW (das meine Freundin auf diesem Rechner hier spielt mit mehr als 90 fps im Schnitt!). Aber leider hat es mich einfach nur so sehr enttäuscht, dass ich meinem ersten und bisher einzigen Char wohl nicht bis auf Lvl 50 spielen werde...da mir einfach die Lust an etwas total verbugten rumzumurksen verloren geht!
Schade, dass Bioware/EA sich scheinbar so wenig um seine Klientel bemühen möchte. Einfach nur traurig!

PS: Gerade ist mir noch aufgefallen, das jetzt nicht nur das Gras erst 20 m vor mir wächst...sondern die Schatten erscheinen auf einmal auch erst, wenn man quasi schon drinsteht! Das nenn ich echt mal AWESOME Patch!

Sharodal's Avatar

Sharodal
09.26.2012 , 11:48 AM | #15
Keine Ahnung ob das anderer Stelle schon gesagt wurde aber die Armierungen in den Elitekriegsheld-Offhand Items sind schlechter als die der Kriegshelden Items
z.b.
61er Armierung = 36 Str 34 Ausd 50 Komp
63er Armierung = 34 Str 34 Ausd 48 Komp

Keine Ahnung ob das absicht ist oder ob man statt hoch einfach ausversehen runter skaliert hat :>

enaznI's Avatar

enaznI
09.26.2012 , 12:33 PM | #16
Gerade mal bezüglich der Microruckler im Spiel mit einigen gesprochen. Scheint ein Problem zu sein, das quasi jeder hat. Und auch bei allen besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen dem mitgeführten Gefährten und der Performance ohne den Gefährten. Da kann was nicht stimmen. Also mal zu dem Thema ordentlich Tickets an den Support bomben, ich finde den Spielspaß dadurch extrem beeinträchtigt.

Oder auch hier:
http://www.swtor.com/community/showt...98#post5204298

LuluMax's Avatar

LuluMax
09.26.2012 , 12:44 PM | #17
In den BGs rücken keine Spieler nach, wenn mal wieder einer das Schlachtfeld verlassen hat, oder es mit Unterzahl startet.

Und ich glaube das die Fähigkeiten länger dauern um aktiviert zu werden, cd- Balken ist durch aber Aktion lässt sich noch nicht wieder ausführen. Da drückst des Knöpje aber nüscht passiert

Tooltips gehen nicht mehr richtig - schwarze Fläche und verursachen Grafikfehler

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 12:45 PM | #18
Etwas vage Beobachtungen von mir:
  • Sound-Bugs (Knistern, Knacken, Aussetzer) allerdings nur bei Republik-Chars
  • deutlich absturzfreudigerer Client (aber das wundert mich nicht, jedes große Update machte bisher bei mir den Client noch instabiler)

Naranchada's Avatar

Naranchada
09.26.2012 , 01:07 PM | #19
Sound-Bugs haben wir bei den Imps auch

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.26.2012 , 01:08 PM | #20
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Etwas vage Beobachtungen von mir:
  • Sound-Bugs (Knistern, Knacken, Aussetzer) allerdings nur bei Republik-Chars
Jo, hatte bei der Republik nach ein paar BGs keine Ansagen in selbigen mehr.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4