Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenschiff

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.15.2013 , 03:16 AM | #41
Gibt doch den 5% EP bonus!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

dodnet's Avatar

dodnet
05.15.2013 , 04:31 AM | #42
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Mein Gott Leute. Die arbeiten dran.
AHAHAHHAAHHAHAHAAHAHHHHAHHAHAHAHHAAAh...

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Qurilia Scharfschützin

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
05.15.2013 , 05:27 AM | #43
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Mein Gott Leute. Die arbeiten dran. Sowas macht man nicht über nacht. Und wenn ihr noch 1000 mal das Thema aufmacht kommt es deshalb nicht schneller.
dass sie dran arbeiten sagen sie seit einem jahr.. und jedesmal heissts "coming soon"..
sorry aber ich fühl mich da verarscht.
wenn sie sagen würden "okay kommt erst mit 3.0" wärs mir egal, dann hätt ich ne konkrete vorstellung.
aber das ewige "coming soon" is doch schon zum k.....
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

Azzurn's Avatar

Azzurn
05.15.2013 , 05:55 AM | #44
Man verzögert solche Sachen immer ein bisschen, um immer genug geplanten Content zu haben.
Viele Sachen die viel Später kamen waren auch schon vor Release geplant.

(Quelle: http://www.torhead.com/guide/leaks)

Wenn man ohne Marketing Strategie einfach veröffentlichen würde, sähe die MMO Welt wohl ganz anders aus.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Ruzdu's Avatar

Ruzdu
05.16.2013 , 04:38 AM | #45
Also persönlich brauch ich kein Gildenschiff.
Ich würde mir aber eher andere Sachen wünschen für Gilden, unter anderem Gildenbanner, vieleicht ne Funktion wo man für Screenshots alle ihre Rüstung farblich vereinheitlichen könnte (bei unserem raid mit 4 kommandos und einem fronti würde das gut aussehn wenn wir wie eine einheit auftreten könnten für fotos).

JacopDeLancy's Avatar

JacopDeLancy
11.08.2013 , 02:02 PM | #46
Auch wenn diese Diskussionsrunde seit langer Zeit tot ist, finde ich es doch sinnvoll sie mal wieder anzustoßen. BW unterstützt in SWTOR noch immer nicht wirklich das Gildengefühl, es gibt keine Banner, kein Gildenschiff oder ähnliches. So langsam wäre es mal an der Zeit etwas von den Versprechungen umzusetzen.
Gildenhäuser waren bei SWG beim Start schon dabei - da wurden dann Spieler-Städte nachgereicht (sowas anspruchvolles können wir von BW aber nicht erwarten - ich weiß).
Auch LotR-Online hat von Beginn an ein Housing mitgeliefert inkl. Gildenhallen, die von den Spielern mit Leben gefüllt werden konnten. Das wird über einfache Instanzen geschaltet und ist nicht so komplex wie die Spieler-Städte in SWG.

Alegian's Avatar

Alegian
11.09.2013 , 03:33 AM | #47
Hallo alle zusammen!,
ich bin auch der Meinung, dass Gildenraumschiffe sinvoll wären. Man könnte auch ein Level für das eigene Raumschiff machen(bzw. Gildenraumstation). So könnte man auch extra Gildenquest machen, wo einige Spieler in GIldenraumjäger einsteigen und einige steuern das Gildenraumschiff. Seit dem Release des Spiels warte ich schon auf sowas. Ebenfalls wäre es sinnvoll hier das PVP zu erweitern, wo Gilden mit ihren Raumschiffen kämpfen müsste. Meine Vorstellung der Runden würde so aussehen: 1.Einige Spieler (2-3) steuern das eigene GIldenraumschiff während wieder einige ca. 5-6 Leute in kleine Raumjäger steigen und beim GIldenraumschiff des Gegners bestimmte Teile ausschalten muss, wie z..B. Kommunikationsanlage . Nachdem man einige solcher Teile zerstört hat, müssen die Schutzschilde deaktiviert werden. Sobald dies geschehen ist, beginnt Runde 2 !
2. Alle Spieler werden dazu aufgerufen in das Schiff zu gehen, wo das Schutzschild ausgeschaltet ist. Auch die Spieler, dessen Schiff davon betroffen ist! ( Die Schiffe steuern ihre Kanonen automatisch ohne Hilfe von Spieler, jeder im Weltraum wir dann nach einer Zeit vom Feind abgeschossen; so wird gewährleistet, dass Jeder in das Schiff reingeht!)
Nun müssen die Spieler in der Raumstation an Geschütze gehen und die Gegner ausschalten (Nur das Heimteam ist am Geschütz!!!!!!) Die Feindlichen müssen natürlich diese Geschütze zerstören.......... Die Spieler wollen nun in das Herzstück des Schiffs reingehen. Das Herzstück ist der Reaktorkern des Schiffs. Dort wollen die Spieler eine Bombe anbringen, um den Reaktorkern zu zerstören (Das ist nur mit einer Bombe möglich!!!!!!!) Sobald man die Bombe angebracht hat, muss man zu seinem Schiff zurückkehren, dies geschieht natürlich Manuell, das heißt jeder muss in seinen Raumjäger und zum Schiff zurückkehren.
3. Runde: Sobald die Spieler, die die Bombe angebracht haben, zum Schiff zurückgekehrt sind müssen Sie in die Kommandozentrale und dort ist die Zündung der Bombe! Sobald dies aktiviert worden ist, beginnt ein Countdown von ca 5-10 min. ! Als Runde 3 begonnen hat, war es KEINE PFLICHT, in die eigene Station zurückzukehren. Man kann dabei auch im Weltraum bleiben und die Gegner davon abzuhalten, das eigene Schiff anzugreifen, oder man geht hinter eines von 3 Geschützen im Gildenraumschiff (ich meine solche Kanonen damit!), hier kann man ebenfalls die Gegner abschießen, und natürlich auch die gegnerische Kampfstation.
4. Währrend des Countdowns müssen einige Spieler die Bombe angreifen, diese Bombe hat sehr hohe Lebenspunkte! Wenn diese Bombe relativ wenig Lebenspunkte hat, wird eine Granate gebraucht, jedoch hat man auf dem eigenem Schiff keine Bomben. Diese Spieler müssen in das gegnerische Schiff und dort in die Waffenkammer. Dort findet man die begnadete Bombe. Ebenfalls müssen die einen Spieler diese Waffenkammer bewachen. Entweder schaffen die Verteidiger es, die Waffenkammer zu beschützen ODER
Die Spieler kriegen die Bombe und müssen so schnell wie möglich diese zurückbringen und die Große Bombe an ihrem Reaktor damit zerstören, man zerstört natürlich mit dieser Bombe nicht den eigenen Kern. Diese Bombe ist eher dafür da, um dies zu neutralisieren, (der Begriff Bombe ist hier vielleicht nicht so super passen..) Falls die Bombe am Reaktorkern neutralisiert wurde, fängt natürlich alles von vorne an (ausgeschaltete Schilde werden NICHT reaktiviert!). Falls es nicht geschafft wird die Bombe zu neutralisieren, fängt das Schiff an, stark Schaden zu nehmen.
Runde 5: Das Team, das die Bombe hochgejagt hat und das Feindliche Schiff erheblichen zugefügt hat, muss man dem gegnerischem Schiff noch mehr Schaden zufügen. Das feindliche Schiff ist bisher noch nicht zerstört. Nun ist es Ziel dieses Schiff vom eigenem Schiff aus mit Kanonen oder im Weltraum mit Kampfjäger zu zerstören. Ein Spieler hat währrenddessen hat die Kontrolle vom eigenem Gildenraumschiff und kann es steuern beide Teams können dies außer währrend Runde 2! Es ist nun Ziel das gegnerische Schiff zu zerstören. Entweder hat das Team, das die Bombe angebracht gewonnen, ODER das Schiff wird tapfer verteidigt und diese Spieler gehen in das Feindliche Schiff, es wiederholt sich nun Runde 2 !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee......... und natürlich hoffe ich, dass es den Entwicklern gefällt!

Möge die Macht mit Euch sein!!!
„Revan wird heute als Legende verehrt... als großer Held des Jedi-Ordens. Aber das war erst nach seiner Erlösung.“
— Meister Gnost-Dural

Ztula's Avatar

Ztula
11.09.2013 , 05:23 AM | #48
also damit ich das jetzt richtig versteh.... ich muss mit der Bombe, also die bei der Begriff ned so past zur Bombe außer ich bin an der Kanone welche..., mom das ja aber nur wenn ich in Runde 2 auch auf dem Raumschiff war welches.... Mist neee ich glaub ich habs doch nich kapiert
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.