Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schock: Satanische Botschaften im SWTOR-Launcher

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Schock: Satanische Botschaften im SWTOR-Launcher
First BioWare Post First BioWare Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.26.2012 , 04:45 AM | #1
Immer wieder fragt man sich:
  • Ist an den Verschwörungstheorien etwas dran?
  • Sind Außerirdische unter uns und haben uns vor Urzeiten besucht und ihr Wissen an uns weitergegeben?
  • Sind die Jedi doch ein intergalaktischer Hippie-Verein mit einer Waldkommune?
  • Und hatten sich Angelas Eltern nicht eine Tochter gewünscht?
  • Wird Lars jemals einen FP und/oder eine OP mit mir machen?

Fragen über Fragen, die durch die neuste Entdeckung eines treuen, investigativen (und äußerst gutaussehenden) Gildenleiters neuen Zündstoff erhalten:

Versteckt BioWare im Spiel absichtlich platzierte unterschwellige Satanische Botschaften um die Spieler zur Aboverlängerung zu bewegen?

Auszugsweise die ersten aussagekräftigen Bilder, die diese Vermutungen bestätigen:
http://www.abload.de/image.php?img=k...elscho4sxu.jpg

Wir bitten um die Einsendung weiterer Belege für eine postapokalyptische Verschwörung inter- und transdimensionalen Ausmaßes. Nach eingehender Überprüfung durch unsere Experten ("Goil, Alter!"), werden wir autentische Bilder schnellstmöglich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen - denn die Wahrheit muss verbreitet werden!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 04:56 AM | #2
Übersetzt da jemand die Texte an einer deutschen Tastatur, aber an einem Rechner der ein arabisches oder hebräisches Windows drauf hat?

Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
  • Sind Außerirdische unter uns und haben uns vor Urzeiten besucht und ihr Wissen an uns weitergegeben?
Laut Ridley Scotts "Episode I" noch viel mehr!

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.26.2012 , 04:59 AM | #3
Rückwärts gelesen steht da "Turn Me On, Dead Man", bin ich ganz sicher.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.26.2012 , 05:16 AM | #4
Hat sich da jemand mit der Fehlermeldung einen Scherz erlaubt oder jetzt mit der Patchnote?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Naugor's Avatar

Naugor
09.26.2012 , 05:17 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Erst ein mal vielen Dank an NucleusTRV für den aufschlussreichen Screenshot.
Wir haben dies umgehend korrigiert, bitte meldet euch falls ihr in Zukunft noch ein mal etwas ähnliches bemerkt.

Hierbei lag ein Fehler durch ein Sonderzeichen vor, welches nur im Launcher auftrat, bei den Patch Notes auf der Webseite war alles in Ordnung. Also kein Übersetzungsfehler, sondern technische Schwierigkeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
09.26.2012 , 06:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Immer wieder fragt man sich:
  • Ist an den Verschwörungstheorien etwas dran?
  • Sind die Jedi doch ein intergalaktischer Hippie-Verein mit einer Waldkommune?
  • Und hatten sich Angelas Eltern nicht eine Tochter gewünscht?
  • Wird Lars jemals einen FP und/oder eine OP mit mir machen?

Fragen über Fragen, die durch die neuste Entdeckung eines treuen, investigativen (und äußerst gutaussehenden) Gildenleiters neuen Zündstoff erhalten:

Versteckt BioWare im Spiel absichtlich platzierte unterschwellige Satanische Botschaften um die Spieler zur Aboverlängerung zu bewegen?

Auszugsweise die ersten aussagekräftigen Bilder, die diese Vermutungen bestätigen:
http://www.abload.de/image.php?img=k...elscho4sxu.jpg

Wir bitten um die Einsendung weiterer Belege für eine postapokalyptische Verschwörung inter- und transdimensionalen Ausmaßes. Nach eingehender Überprüfung durch unsere Experten ("Goil, Alter!"), werden wir autentische Bilder schnellstmöglich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen - denn die Wahrheit muss verbreitet werden!
Hehehe...netter und unterhaltsamer Text des TE!

Thumbs up... und bitte mehr davon
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

meister_dunkel's Avatar

meister_dunkel
09.26.2012 , 08:14 AM | #7
Glaub das war so ein kleiner grüner Kobold

Esdalan's Avatar

Esdalan
09.26.2012 , 11:07 AM | #8
Also ich habe den Patch gerade jetzt heruntergeladen, die Patchnotes sehen immer noch so aus.
Hier noch mehr Kauderwelsch:

http://www.abload.de/img/unbenannt25i7l.png
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Dehrro's Avatar

Dehrro
09.26.2012 , 03:39 PM | #9
Fehlt nur noch ein "Ich bin Jonathan Frakes" ...

*edit*
Bei mir ist dieser Buchstabensalat immer noch zu sehen.

Neuroq's Avatar

Neuroq
09.26.2012 , 06:31 PM | #10
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Also kein Übersetzungsfehler, sondern technische Schwierigkeiten.
Und ich dachte immer das ist Absicht um die Patchnotes mal aufmerksam lesen zu müssen

Das gabs in der Beta auch schon öfters, vielleicht lieber nicht den Google-Übersetzer benutzen
Proudly tested on Beta Servers... Buy:Fred Fanartikel