Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Registrierungs-Code weg/neu eingeben?!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Registrierungs-Code weg/neu eingeben?!?

Marmal's Avatar

Marmal
12.13.2011 , 12:15 PM | #1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Benutzerkonto. Der Eingegebene Pre-Order Code ist weg! Ich werde im Benutzerkonto dazu aufgefordert diesen erneut einzugeben. Aber mir wurde dieser in der Mail vom EA-Store nicht mitgeschickt. Lediglich nach dem Kauf wurde er auf der EA-Store Seite angezeigt und ich habe ihn mit Copy-Paste ins Benutzerkonto eingefügt.

Das Lustige: Die Pre-Order Items werden im Menu-Punkt "Vorbestellen" angezeigt...

Leider sind sämtliche Hotlines besetzt und ich bin langsam wirklich ärgerlich, das ich die BEZAHLTE VORBESTELLERZEIT nicht nutzen kann, da auch mein Ticket nicht umgehend bearbeitet wird und das EA den bezahlten Spiele-Code lediglich EINMAL beim Kauf angezeigt hat, obwohl es gängig ist einen bezahlten Code entweder per Mail zu schicken, oder wenigsten per Web-Account zugänglich gemacht wird...

Ist dort bitte ein Mod/Admin der sich um so etwas kümmern kann???

MfG

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 02:21 PM | #2
Quote: Originally Posted by Marmal View Post
(...) ärgerlich, das ich die BEZAHLTE VORBESTELLERZEIT nicht nutzen kann (...)
Es heißt es BIS ZU 5 Tage vorher. Kann sein das du erst am 19. spielen kannst.

**Edit: Solang du keine Mail bekommen hast, dass du nun Spielen kannst würd ich erstma Abwarten. Hab heut meinen Fullcode eingegeben und auch erst zu sehen bekommen: Code wird bereits verwendet.. nach 20min warten war alles wieder okay. und sowohl preoder key als auch fullgamecode wurden akzeptiert. BW hat grad derben stress, wie du sicher an den teleleitungen gemerkt hast. einfach ma abwarten