Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange seid ihr schon dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie lange seid ihr schon dabei?

Balgarim's Avatar

Balgarim
09.21.2012 , 09:16 AM | #11
2 beta weekend und vorbesteller----bisher 1x umgezogen aber die gesamte gilde auch, also immer noch die erste gilde.
" Friss mein Lichtschwert"

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
09.21.2012 , 09:32 AM | #12
Ich bin seit 13.12.2011 am zocken, also Headstart 2. Welle. Gründertitel liegt beweisbar vor
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

romfis's Avatar

romfis
09.21.2012 , 01:09 PM | #13
Ich bin seit 01.01.2012 dabei. Angefangen hab ich auf dem PvE Server "The Jedi Tower" mit ersten Charakter bis Lv30 danach gewechselt zum PvP Server "Jar'Kai Sword" und das ganze ohne Unterbrechungen.
Davor etwa 1 Jahr Entropia Universe (CryEngine 2) gespielt auch ein Sci-Fi MMOFPS (MMORPG/FPS) das ich heute noch immer ab und zu Spiele aber aus anderen Gründen.^^
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
09.21.2012 , 01:48 PM | #14
Seit Pre-Release dabei.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.21.2012 , 02:02 PM | #15
bin jetzt seit genau EINEM Monat dabei und es macht noch sehr sehr viel Spaß! Nur mit den Gilden harperts etwas.. man hat (gefühlt) kaum Auswahl und viele sind mittlerweile auch schon ausgestorben oder inaktiv...
Habe jetzt zwar eine (bin in einer) aber die schreiben kaum was TS mache ich zwar für Raids und so gerne aber über den normeln Quest Alltag nicht wirklich.
Mal sehn
Freue mich rieisig auf den nächsten Patch, sind ja super neuerungen Angekündigt!
Also viel Spaß euch allen!
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Coomander's Avatar

Coomander
09.21.2012 , 02:05 PM | #16
vorbesteller und seid der ersten stunde dabei 2 betawochenenden mitgemacht .
Gründertitel natürlich am start.
Stosstrupp spezialist und Strosstrupp kommandant ebeneso vie First defense line und wegbereiter
Mittlerweile 6 50er 3 davon full campain und eigentlich immer am raiden
(allerdings in letzer zeit weniger weil es kaum noch leute hat die bock zu haben )

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
09.21.2012 , 02:16 PM | #17
Bereits in der Beta gespielt...

Durch Zufall kam ich auf einen alten E-Mail Account und laß von einer E-Mail und etwas von SWTOR...
Es war die Nachricht, dass ich bereits zum dritten Mal zur Beta eingeladen wurde, natürlich habe ich mich tierisch gefreut und lud mir sofort das Spiel herunter. Am 20.12.2012 konnte ich bereits spielen, naja, auf
'Commander Santorrs' o.Ä habe ich dann einen Jedi Wächter gespielt, bis ich mich auf 'Vanjervalis Chain' getraut habe und seit Level 14, Januar 2012, beim Hauch bin

Sprich, ich spiele seit der Beta

Eisler's Avatar

Eisler
09.22.2012 , 01:21 AM | #18
Meine Frau und ich spielen ebenfalls seit dem 14.12.2011 (Vorbesteller Collector´s Edition)
Abo durchweg aktiv. Einen Serverwechsel Odacer Faustin -> T3-M4.
Immer noch in dem von uns gegründeten Orden.
Davor 5 Jahre WoW und um ehrlich zu sein .... SWTOR macht mehr Spass.

Limei's Avatar

Limei
09.22.2012 , 01:56 AM | #19
Ich bin seit dem 15:dez dabei. Hab am selben Tag noch den Serverdown bei SWG miterlebt . 3 Jahre SWG und 1 1/2 Jahre WoW. Mein erster Server hier war Restoration Zone und bin dann nach Jedi Tower gewechselt

HelleSeite's Avatar

HelleSeite
09.22.2012 , 04:23 AM | #20
schon lange vor release und bei erster gelegenheit die CE vorbestellt
Imperative werden mit I gebildet...
...außer wachsen
Server: T3-M4
Yune (Hexer-Heiler)