Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

shadowchopper's Avatar

shadowchopper
09.21.2012 , 01:16 PM | #41
Das geht doch in die richtige Richtung! Gefällt mir!

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
09.21.2012 , 02:36 PM | #42
Ich finde diesen Patch sehr umfangreich. Und das ist ja das gute darann. Endlich muss Jorgan nicht mer mit einer rot/Orange/Blau/grüner Rüstung umherrennen
Super Bioware. Macht weiter so

so ne frage : kommt da mit Patch 1.4 nicht noch HK-51 und die Kartellmünzen ins Spiel ???

Wirklich toll

Lg euer Darth Corelian (lvl 50 Sith assassin)

Dehrro's Avatar

Dehrro
09.21.2012 , 03:57 PM | #43
Dieser Post fasst es echt gut zusammen was man dringend noch machen sollte ...
... http://www.swtor.com/de/community/sh...04#post5181104

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Kapuzen (und Umhänge!!!) sollte der Spieler ein und ausblenden können.
/unterschreib

Quote: Originally Posted by Aaryn View Post

Mood's schön und gut aber schönere Animationen beim laufen/gehen, stehen oder "inactivitys" wie das der Charakter sich mal umschaut wenn dieser länger auf einer Stelle steht wären mir um längen lieber gewesen.
Würd ich auch begrüßen, besonders was das Sitzen in einem Raumschiff-Sessel angeht.

Quote: Originally Posted by scotchbreit View Post
wunderbare erneuerungen!

für die nächsten updates wäre es fein, in der cantina sitzmöglichkeiten für die chars zu schaffen. vllt sogar tische mit stühlen für geselliges beisammensitzen. zumindest für die rp-leute wäre das ein super treffpunkt.
Geschriebene Emotes sollte man auch mal für die gegnerische Fraktion sichtbar machen ... die Sprechblasen sind auch längst vonnöten.

Scort_'s Avatar

Scort_
09.22.2012 , 09:29 AM | #44
Naja, was ich etwas unschmeichelhaft für EA finde ist das die Lebensqualität eigentlich zu 100% geklaut sind, nicht mal inspiriert sondern wirklich geklaut.

2 Stunden Zeit zum handeln, hallo WoW!
Stimmungen, hallo Lotro!

Nicht das ich was dagegen habe wenn man sinnvolle Dinge ins eigene Spiel übernimmt, aber darum so ein großes Fass aufzumachen wie toll man doch das Spiel weiterentwickelt?

Solche Dinge sind eigentlich KLEINIGKEITEN die man implantiert neben eigenen Entwicklungen, aber ein ganzer Patch Abschnitt wo man eigentlich nur klaut ist doch ziemlich peinlich.

Das lässt auch die Vermutung offen das SWTOR keine eigene Entwicklung mehr macht sondern man nur noch von anderen nimmt und dann davon redet wie Awesome die eigene Entwicklung doch wird die man sicher auch irgendwann mal einführen will.

1.5 Kommt dann sicher Arena und Haustierkämpfe.

Aber ich lasse mich eines besseren Belehrens, Arbeitet EA gerade bei SWTOR an irgendwas das eigene Kreativität und Entwicklung ausdrückt?

Vazques's Avatar

Vazques
09.24.2012 , 12:54 AM | #45
Spoiler

Mach nen Thread auf "Petition gegen Patch 1.4" mit dem Inhalt:

Wir wollen nichts geklautes, 1.4 darf nie aufgespielt werden, nehmt lieber die anderen geklauten Sachen wieder raus damit das Spiel einzigartig ist und nur eigens erfundene Sachen verwendet! Gruppenfinder, weg damit! Warzones, Flashpoints und Ops, weg damit! Hatten wir überall schon in jedem MMO! Wird Zeit das ein MMO raus kommt das was anderes bietet als Ops/FP's/WZ'!

Das Crafting ... nehmt es raus !! Kann ich ja ein anderes MMO spielen, da gibts das auch! Dazu brauch man kein SWToR. Die Duell-Funktion .... weg damit! Aber Zackig! Pets/Mounts und Achievements, raus damit! Unglaublich wie frech das doch ist!! Dann das schlimmste .... man muss seinen Char leveln und ausrüsten ... sag mal gehts noch? Unfassbar wie man sowas nur machen kann!!! Man sollte vors Landesgericht Sachsen-Anhalt ziehen! EA mal ne saftige Geldstrafe von einigen hundert Euro aufbrummen und Sozialstunden!! Copycats!!! Äscht äy!

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
09.24.2012 , 05:05 AM | #46
Ja genau, alles nur Kleinigkeiten. Da sitzt ein Animator nur knappe 5 Minuten dran, um jeden Gesichtsausdruck für jede Rasse, jedes Geschlecht und jede Größe zu machen.
Eine Frechheit uns sowas Billiges anzubieten!

Und eine weitere Unverschämtheit von Bioware ist es, uns diese geklauten Ideen jetzt tatsächlich nachzuliefern! Umfärbbare Klamotten für Gefährten, also wirklich! Da sitzen vermutlich Grafiker und Programmierer knappe 5 Minuten zusammen, wobei 4 Minuten für Smalltalk draufgehen und anschließend wird zwischen Facebook-Posts und Getwittere mal eben das Ganze implementiert. Eine Schande! Hat dooch eh jedes andere Spiel! *oh wait!*

Und dass die ganzen Mitarbeiter von Bioware - sofern sie nicht gekündigt wurden oder von andren Projekten kommen und sich einarbeiten müssen - statt an Bugfixes und Verbesserungen zu arbeiten sich kreative Neuerungen ausdenken - was eigentlich? Also was gibts in keinem MMO? - ist genauso grauenvoll.

Am besten bewirbst du dich bei Bioware und nimmst die Sache selbst in die Hand, damit wir Spieler endlich mal was Vernünftiges geliefert kriegen.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Nersond's Avatar

Nersond
09.24.2012 , 06:00 AM | #47
Mal eine kleine Wunschliste für 1.4

1. Das Lichtschwert von Kira Carsen, macht nach dem Tod mal Probleme und steckt mit Klingen im Gürtel.

2. Die Servogeräusche von T7 drosseln, der bewegt ständig den Kopf.

3. Die Emote´s mit Mausklick in die Aktionleiste ziehen. ( wer hat schon Zeit im Fpoint /.... zu tippen? )

4. Das Loch, in das ich auf Tatooine bei den Koordinaten ca -43, 495, gefallen bin muss verschwinden. Ich dachte schon ich werde jetzt 1000 Jahre verdaut. ( ein Loch bei dem wohl 2 Polygone fehlen )

5. Eine Serverüberrgreifende Suchfunktion, auch für Fpoints und Heldenmissionen.

6. Einen Sortierbutton für das Inventar. Das kann auch Automatisch gehen...

7. Einen Racer für 2 Personen, für Begleiter und Mitspieler, die eine Mitfahrgelegenheit suchen.

8. Eine Yoda Aktionfigur für mein Bett....( ach ja ein Bett auf meinem Schiff gibt es nicht )

9. Ein Weltboss darf nur in einer Operation angegriffen werden. Sonst haut ein einzelner Stufe 50 die kleinen Weltbosse, und alle anderen müssen warten...und warten und warten...

10. Die helle oder die dunkle Seite, muss sich auch beim Begleiter ändern können. Sind die Unterschiede zwischen Spieler und Begleiter zu gross, haut der Begleiter ab mit einem Abschiedsbrief.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.24.2012 , 06:54 AM | #48
Hört sich alles gut an, nur hätte ich da mal eine Frage.

Spoiler

Ich habe letztes Mal einen Bauplan in einem FP gewonnen. Natürlich schön, aber.....der Bauplan war für meinen Char jetzt überhaupt nicht geeignet (Bauplan war Waffenbau und ich habe Kunstfertigkeit). Dazu kam das der Bauplan direkt gebunden war, was bedeutete, das ich ihn verkaufen musste.
Mir würde es besser gefallen wenn man den Bauplan dann an seine anderen Chars verschicken könnte (zum Beispiel: Vermächtnis gebunden und nicht Spieler gebunden).
So hätte man wenigstens etwas davon, da ein anderer Char dieses Bauplan hätte nutzen können.

Verstehe ich das jetzt oben richtig oder falsch. Innerhalb von 2 Stunden kann ich den Bauplan an egal wen schicken (zum Beispiel an die in meiner Gruppe oder an einen anderen Char aus meinem Vermächtnis), oder geht das nicht??
Ärgert mich schon ein wenig wenn man einen FP HC macht und dann einen Gegenstand bekommt den der Char nicht gebrauchen bzw nutzen kann weil der Char dafür nicht geeignet ist.

Würde mich über eine Antwort freuen
Freunde werben: klick mich

Vazques's Avatar

Vazques
09.24.2012 , 07:10 AM | #49
Spoiler

Gebundene Items bleiben so wie vorher auch, gebunden. Es ist für 2 Stunden nur unter den Spielern verhandelbar die auch dabei waren als das Item gedropt ist.

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
09.24.2012 , 09:38 AM | #50
also das mit dieser permanenten stimmung is zwar nett aber...hä?!? oO

die gebundenen items sind handelbar für einen gewissen zeitraum? dolle sache.
aber am besten gefällt mir die gefährten-sache~ *das sehr gut find*

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt