Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
09.20.2012 , 07:52 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4 diskutieren.

discbox's Avatar

discbox
09.20.2012 , 09:11 AM | #2
Schön.

Aber permanente Gesichtsausdrücke?

Haben alle Chars Gesichtslähmung?

_zexion_'s Avatar

_zexion_
09.20.2012 , 09:15 AM | #3
Schöne Änderungen, muss man schon sagen... Was mich als Twilek aber interessiern würde ist, ob man nun auch endlich Kapuzen tragen kann *träum*

cheers

discbox's Avatar

discbox
09.20.2012 , 09:18 AM | #4
Kapuzen (und Umhänge!!!) sollte der Spieler ein und ausblenden können.

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.20.2012 , 09:23 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Schön.

Aber permanente Gesichtsausdrücke?

Haben alle Chars Gesichtslähmung?
Wäre auch meine Frage, was genau man damit meint. Zumal ja "Ihr findet eine vollständige Liste dieser Stimmungen im Emotefenster eures Chatfensters." so vom - wie ich es mir blauäugig vorstelle - Handling eher dafür spräche, dass man es über das Chatfenster aktivieren (und hoffentlich deaktivieren/überschreiben) kann.

Also quasi:
Emote: Griesgrämiger Gesichtsausdruck an.
*süße twi'lek läuft vorbei und wackelt mit den lekku*
Emote: Lächeln an.
*trooper ballert mörserhagel in den gang*
Emote: Stirnrunzeln an.

Das wäre echt 1A mit Sternchen.

Von wirklich permanenten, für-immer-grinse-oder-zähnefletsch-Gesichtern würde ich aber eher ganz dezent die Fingerchen lassen wollen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

_zexion_'s Avatar

_zexion_
09.20.2012 , 09:23 AM | #6
Jo wieso nicht, hauptsache Twileks können überhaupt mal Kapuzen tragen^^ Gibt im Netz ja genug Ideen und Konzepte (auch Zeichnungen) wie man das realisieren kann^^ Lekkus einfach vorne über und geht schon^^

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
09.20.2012 , 09:24 AM | #7
Also die Gesichtsausdrücke sind nicht unbedingt so wichtig, aber das man jetzt zurückteleportiert wird finde ich sehr gut.

Am meisten freue ich mich über die Gefährtenindividualisierung. Endlich muss mein Scourge nicht mehr mit dieser Latexmaske rumlaufen oder meine Soldatengefährten aussehen als wären sie in einem Regenbogen schwimmen gewesen. Danke Bioware, klasse Änderungen!

Malycus's Avatar

Malycus
09.20.2012 , 09:40 AM | #8
Zurückporten --> ok. Macht Sinn, denn man portet ja auch von der Pampa aus hin.

Verzögerte Bidnung --> ok. Das ist eigentlich auch nur etwas, dass die Tickets wegen "aus versehen Bindungen" reduzieren wird. Eine absolut nachvollziehbare Funktion.

Permanente Gesichtsanpassung (Betonung auf permanent) --> Warum? Wäre da nicht die Krux mit dem Wörtlichen "permanent" würde ich das Feature ganz nett finden, aber so? So empfinde ich es eher als "nettes" Feature, das ich niemals nutzen werde.

Was ich mir beim Topic "Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel" gewünscht hätte wären einige der Dutzend anpassungen die die Lebensqualität im Spiel wirklich verbessert hätten. Um einige zu nennen:

- Chat Anpassung --> Stichwort: Übersicht
- Doppelpunkte (ja, ein großer Programmieraufwand der seit Monaten offenbar zu gewaltig ist) im /say bei "%Charaktername% sagt : (!). Die Fehlen immernoch
- Herunterfahren der /say Reichweite --> Auf dem Guild Summit sinngemäß mit: "Ist nicht viel Aufwand, wussten wir gar nicht, schauen wir mal." Kommentiert. Nichts war seitdem
- Die Itemvorschau nicht mehr in grässlichem Low Res wo man die Muster nicht erkennen kann
- Chat Bubbles: In der Beta waren sie da. Seit Release wird gesagt, dass es damit Probleme gab und daran gearbeitet wird. Dieses Problem ist nun 10 Monate alt.
- "Richtiges" einbauen schon vorhandener Emotes: Diverse Emotes sind da, tun aber nichts. Beispiel: /meditieren. Was passiert? Im Chatfenter steht: %Charaktername% meditiert. Mehr passiert nichts. Die Animation gibt es. Dutzende Male sieht man sie bei NPCs. Das Emote funktioniert aber immernoch nicht. Und /meditieren ist da nicht das einzige.
- Funktionen der Custom Channel. Befehle wie /moderieren (entsprechend auch /unmoderieren) funktionieren immernoch nicht. /Listen %Channelname%, um sich anzeigen zu lassen wer in einem Custom Channel ist, funktioniert ebenso nicht.
- Letzte Onlinezeit der Spieler in der Friend- und der Gildenliste.

Und das sind nur ein paar Dinge, die mal auf der Agenda standen, angeblich seit Monaten stehen, und wo man rein gar nichts mehr zu hört. Das sind Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel nach denen schon mehrfach gerufen wurde. Es ist ernüchternd, dass man sich langsam damit abfindet, dass diese Dinge offenbar niemals implementiert und realisiert, bzw. angepasst werden wenn man sieht was Ihr versucht uns als Neuerungen zu verkaufen, statt diese Baustellen erst einmal abzuarbeiten.

Schade.

M-a-r-i-o's Avatar

M-a-r-i-o
09.20.2012 , 09:52 AM | #9
Schön schön, aber wie wärs mal erstmal die Fehler zu beheben und die verbuggten Kodex Einträge zu korrigieren, denn das ****t nämlich richtig ab ! Und danach kann man sich neueren Sachen witmen.

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.20.2012 , 10:06 AM | #10
Wie "permanent" sind denn diese Gesichtsausdrücke? Ein mal einstellen und dann einen auf tragischen Botoxunfall machen?

Und gibts vorher wenigstens ne Vorschau, wie das Gesicht dann aussehen würde?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"