Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Soisa's Avatar

Soisa
10.01.2012 , 08:10 AM | #81
Listet denn heute irgendwer?
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 08:23 AM | #82
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Listet denn heute irgendwer?
glaub das beste is jeweils einlogen und auf imp/rep direct zu fragen

bei uns is naechste zeit so, das wir 8/9 uhr schauen ob was geht...
laesst sich atm nich planen, va nich nachmittag!

Soisa's Avatar

Soisa
10.01.2012 , 08:53 AM | #83
nachmittags rated habe ich schon aufgegeben:-)
ich denke wir werden so gegen 19 uhr schaun ob sich was basteln lässt.
wir werden sehen.
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 10:33 AM | #84
nachmittags rated habe ich schon aufgegeben:-)
ich denke wir werden so gegen 19 uhr schaun ob sich was basteln lässt.
wir werden sehen.
wie koenenn bei euch so viele da sein, nachmittags perma? seit ihr alle schulkinder

ich mein, bei uns sind alle hartz4, aber nachmittags is halt kurz kiosk immer, kippen und oettinger organisieren...

Soisa's Avatar

Soisa
10.01.2012 , 11:18 AM | #85
ich geb dir gleich schulkinder:-)
oettinger ist zu teuer :-)... was ist aus dem guten altem hansa geworden? oder aus dem schönem römer dröhner:-)
ach ja......

ne schichtarbeit lässt grüßen, da ist man auch mal vormittags oder nachmittags da
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 11:37 AM | #86
römer dröhner:-)
ich wuerde dich gern mal roemern, junge!

faxe alter, faxe stechen... !!!!

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.01.2012 , 11:40 AM | #87
Ihr seid doch beide abartig.

Und der schmächtige Istvan auch.
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 12:28 PM | #88
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ihr seid doch beide abartig.

Und der schmächtige Istvan auch.
meinste so "die abartigen drei" maessig? die "ekel-wg"?
fetisch-soulmates quasi...?

ne schichtarbeit lässt grüßen, da ist man auch mal vormittags oder nachmittags da
sehe dich iwie so bissi als fernfahrer... so: "lastkraftwagenfahrer, tuuut tuuut"!

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.02.2012 , 06:30 AM | #89
Wie hatten dann gestern gegen 21 Uhr gelistet und 3 mal gegen eine Impgilde gespielt, die doch arg schwach war.

Hat so gar keinen Spaß gemacht. Voidstar standen sie teilweise nur in der Gegend rum, Novare haben es einige nichtmal fertig gebracht sich Def Medallien abzuholen und im Bürgerkrieg sind sie ALLE nach em ersten Respawn auf Ihr Geschütz gegangen um zu deffen. Das war meiner Meinung nach mehr als schwach, wir sind dann ab und zu mit ein paar Leuten reingerannt und wurden dann dafür auch noch ausgelacht.

Naja, Irgendwann haben wir uns das dritte Geschütz geholt, alle hatten 8 Medallien und ich endlich ne Wertung für meinen Fronti. Dann blieb uns nichts weiter üblich als normale Spiele zu spielen, die größtenteils auch sehr dürftig waren.

Da kann ich nur hoffen, dass sich mehr Gruppen für Rated listen die nächsten Wochen. Wir versuchen So-Do ab 20 Uhr zu melden, je nachdem wer da ist.

Grüße
Fyn

Ach, und ich hab gehört Wolfpack hat vor einer Woche oder so gegen 7 Leute ein Rated Spiel verloren? Was war da los?

Edit.
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ich mein, bei uns sind alle hartz4, aber nachmittags is halt kurz kiosk immer, kippen und oettinger organisieren...
Hab ichs doch gewusst!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.02.2012 , 07:27 AM | #90
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Wie hatten dann gestern gegen 21 Uhr gelistet und 3 mal gegen eine Impgilde gespielt, die doch arg schwach war.

Hat so gar keinen Spaß gemacht. Voidstar standen sie teilweise nur in der Gegend rum, Novare haben es einige nichtmal fertig gebracht sich Def Medallien abzuholen und im Bürgerkrieg sind sie ALLE nach em ersten Respawn auf Ihr Geschütz gegangen um zu deffen. Das war meiner Meinung nach mehr als schwach, wir sind dann ab und zu mit ein paar Leuten reingerannt und wurden dann dafür auch noch ausgelacht.

Naja, Irgendwann haben wir uns das dritte Geschütz geholt, alle hatten 8 Medallien und ich endlich ne Wertung für meinen Fronti. Dann blieb uns nichts weiter üblich als normale Spiele zu spielen, die größtenteils auch sehr dürftig waren.

Da kann ich nur hoffen, dass sich mehr Gruppen für Rated listen die nächsten Wochen. Wir versuchen So-Do ab 20 Uhr zu melden, je nachdem wer da ist.

Grüße
Fyn
Hochmut kommt vor dem Fall

/EDIT: Echt beim Spiel gegen Special Forces waren sie zu 7? Dann waren wir wirklich schlecht
T3-M4
<Wolfpack>