Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.18.2013 , 03:55 PM | #691
Nach welchen Maßstäben soll denn hier gemessen werden. Nach euren? Alles was ihr nicht macht sollen alle anderen auch nicht machen? Alles was ihr macht ist dann erlaubt und legitim?

Sorry aber ihr seid nicht die Moralaposteln des PvP auch wenn ihr euch gern so hinstellt. DIe Bubble Heal Mechanik hebelt die Entschlossenheit und das CC-System komplett aus, aber ihr habt euch keine Sekunde gescheut so zu skillen und damit allen anderen im Rated keine Wahl gelassen, als genau das gleiche auch zu machen.
Der Assa ist bedingt durch den Map-Aufbau absolut OP und komischerweise habt ihr davon auch immer welche dabei, obwohl das schon oft angesprochen wurde, wie erbärmlich das manche hier finden. Class-stacking heißt es erst wenn's 3 sind? Eure Regel? Ihr stackt 2 Maros, 2 Pyros und 2 Assas. Es gibt 8 Klassen, nehmt doch bitte auch alle mit, damit man euch kein Class-stacking vorwerfen kann.

Ich glaube nicht das die Mechanik des Huttenballs es vorsieht, das man ohne Probleme mitm Sprint von der 3. Ebene direkt in die Endzone springen kann und dabei ein Feuer umgehen kann. Du redest von nem unzerstörbaren Tank der wen anspringt? Das gleiche kann ich auch von unaufhaltbaren Assas sagen die in die Endzone springen und aufgrund der Immu nicht mehr gestoppt werden können.

Ich hatte mich schon gewundert warum ihr hier im Forum rumweint, aber das scheint ja das übliche prozedere zu sein, wenn ihr mal verliert.
Anderen erzählen sie sollen am Taktiken und Lineup feilen, aber nur solang euch das gefällt? Niemand hält euch auf so zu spielen wie ihr wollt, wenn ihr es aber nicht wollt, dann macht es nicht, heult aber auch nicht rum denn das ist ehrlich gesagt lächerlich.
Ach und wenn ihr schon von Anspruch reden! Euer Anspruch ist es immer mit dem gleichen Lineup listen und wenn's nicht geht garnicht zu listen?
Toc Scoundrel

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.18.2013 , 04:42 PM | #692
Na Toc hat dein Schlips paar Fussabdrücke?
Solltest ihn mal aufheben sonnst treten noch mehr drauf

EDIT:
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ich hatte mich schon gewundert warum ihr hier im Forum rumweint, aber das scheint ja das übliche prozedere zu sein, wenn ihr mal verliert.
Ist doch langsam bekannt oder?
Nur springen gleich alle drauf an, ist doch perfekt.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.18.2013 , 04:56 PM | #693
Mal den Sinn dieses Threads wieder in den Vordergrund stellen:

Muted ist raus für heute, danke an Absolut, Keine Panik und Versuchung für die Spiele.

*Mal ein Lob in den Raum werf* Also was Versuchung heute in 3 von 4 Bgs mit uns gemacht hat, Hut ab, richtig gute Truppe geworden, vom CC und Schaden können wir da definitiv immo net mithalten.
Aber auch gegen so ein feines Team gelingt mal ein taktischer Sieg, also Apell mal an alle, hört auf mit dem unsinnigen Setupgeflame und listet, mit bissel Einspielen und Übung geht einiges in diesem Game.

Nachti alle
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Derotto's Avatar

Derotto
01.18.2013 , 06:16 PM | #694
Danke für die Blumen Mórtus, waren feine Spiele heute. Die Hyperspiele gegen euch waren echt gut, vor allem das letzte war super spannend, danke dafür. Die Tremeltruppe hat uns dann noch in der Voidstar mal richtig verdroschen. Das lag aber daran das wir normalerweise alle um 22 Uhr ins Bett müssen und einfach übermüdet waren!

Freue mich schon auf die nächsten Matches

Lg

Kicki

neonicer's Avatar

neonicer
01.18.2013 , 06:33 PM | #695
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Danke für die Blumen Mórtus, waren feine Spiele heute. Die Hyperspiele gegen euch waren echt gut, vor allem das letzte war super spannend, danke dafür. Die Tremeltruppe hat uns dann noch in der Voidstar mal richtig verdroschen. Das lag aber daran das wir normalerweise alle um 22 Uhr ins Bett müssen und einfach übermüdet waren!

Freue mich schon auf die nächsten Matches

Lg

Kicki
tremelgrp?^^
das war obnoxious u randoms :P
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

neonicer's Avatar

neonicer
01.18.2013 , 06:50 PM | #696
Nach welchen Maßstäben soll denn hier gemessen werden. Nach euren? Alles was ihr nicht macht sollen alle anderen auch nicht machen? Alles was ihr macht ist dann erlaubt und legitim?
es ging nicht um legitim, lediglich um eine entwicklung die keiner von uns gutgehießen hat aus bereits erwähnten gründen und uns das traurig stimmt
Sorry aber ihr seid nicht die Moralaposteln des PvP auch wenn ihr euch gern so hinstellt. DIe Bubble Heal Mechanik hebelt die Entschlossenheit und das CC-System komplett aus, aber ihr habt euch keine Sekunde gescheut so zu skillen und damit allen anderen im Rated keine Wahl gelassen, als genau das gleiche auch zu machen.
hat bei uns vorher auf m server sogut wie jeder gemacht , so wie bei euch alle mit 3-4 smashern rumgeeiert sind
Der Assa ist bedingt durch den Map-Aufbau absolut OP und komischerweise habt ihr davon auch immer welche dabei, obwohl das schon oft angesprochen wurde, wie erbärmlich das manche hier finden. Class-stacking heißt es erst wenn's 3 sind? Eure Regel? Ihr stackt 2 Maros, 2 Pyros und 2 Assas. Es gibt 8 Klassen, nehmt doch bitte auch alle mit, damit man euch kein Class-stacking vorwerfen kann.
einzig sinnvoller comment um ihn zu beantworten ich geb dir teils recht teils auch nicht da sniper/merc slot schon mal rausfliegt wie du weisst und 3 healer sukken halt. aber stacking is "theoretisch" ab 2 . andere frage mal an dich als heiler... wie is das so gegen 3 pts zu healen?
Ich glaube nicht das die Mechanik des Huttenballs es vorsieht, das man ohne Probleme mitm Sprint von der 3. Ebene direkt in die Endzone springen kann und dabei ein Feuer umgehen kann. Du redest von nem unzerstörbaren Tank der wen anspringt? Das gleiche kann ich auch von unaufhaltbaren Assas sagen die in die Endzone springen und aufgrund der Immu nicht mehr gestoppt werden können.
is alte assa/jugg discuss gibts im forum mehrere hundert seiten
wir haben genau wo unser anliegen mit igrendeiner niederlage in verbindung gebracht? haben wir leute hingestellt und gesagt dududu ohne wäre es anderst gewesen? nein wir haben gesagt das 3er pt setup is einfach reudig dagegen zu spielen weil in 3 gcds soviel dmg rausgehauen wird , der weder konterbar noch gegenheilba auf dauer ist. uns is einfach aufgestoßen , dass das taktische verschieben/etc einfach an sinn verliert weil es nun fast nur noch um den deathball geht und den zerg
Anderen erzählen sie sollen am Taktiken und Lineup feilen, aber nur solang euch das gefällt? Niemand hält euch auf so zu spielen wie ihr wollt, wenn ihr es aber nicht wollt, dann macht es nicht, heult aber auch nicht rum denn das ist ehrlich gesagt lächerlich.
Ach und wenn ihr schon von Anspruch reden! Euer Anspruch ist es immer mit dem gleichen Lineup listen und wenn's nicht geht garnicht zu listen?
und ihr listet wann mit nem anderen setup? hab auch net erlebt , außer in euer "selbstfindungsfase" wo ihr mal mit anderen leuten/klassen gelistet habt.

ka mir ging es net um jemanden anprangern und sagen dududu sondern eher, dass es in zukunft eifnach n dmg race wird mit wenig "rafinesse" wo man fehler provoziert seis durch verschieben (da habt ihr uns ja auch mal gut mit geraped) oder andere tricks. nun is focus focus focus also jeder im brechstangenmodus

bin aber fertig mit dem thema und werd mich auch nemma zu äußern also go flame on
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.18.2013 , 07:01 PM | #697
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
e

ka mir ging es net um jemanden anprangern und sagen dududu sondern eher, dass es in zukunft eifnach n dmg race wird mit wenig "rafinesse" wo man fehler provoziert seis durch verschieben (da habt ihr uns ja auch mal gut mit geraped) oder andere tricks. nun is focus focus focus also jeder im brechstangenmodus

bin aber fertig mit dem thema und werd mich auch nemma zu äußern also go flame on
Übrigens wollt ich noch loswerden, das ich genau euer Truppe die Raffinesse zutraue, die Brechstangen durcheinander zu bringen und zu Fehlern zu zwingen. Ich hab mit Mori schon oft genug drüber geredet, was ich von von der Balance hier halte, nur bin ich halt der Meinung das dieses überhebliche moralische alá xy-Stacking ist scheiße irgendwie lächerlich klingt, weil man sich damit einfach nur im Kreis dreht.

Wenn der nächste Patch kommt an dem tatsächlich mal was an der Balance geschraubt wird, werdet ihr sicher nicht stumpf (das wird niemand) an irgendeinem SetUp festhalten.

Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Na Toc hat dein Schlips paar Fussabdrücke?
Solltest ihn mal aufheben sonnst treten noch mehr drauf
EDIT:
Ist doch langsam bekannt oder?
Nur springen gleich alle drauf an, ist doch perfekt.
Wie war das doch gleich mit der Angel? Glaub Prollcan würde jetzt sagen, er hätte nen Fisch am Haken
Toc Scoundrel

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.18.2013 , 07:20 PM | #698
Wie war das doch gleich mit der Angel? Glaub Prollcan würde jetzt sagen, er hätte nen Fisch am Haken
Der Köder war einfach zu lecker
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
01.18.2013 , 08:03 PM | #699
sicherlich sind wir in der lage brechstangen auszuhebeln,
das haben wir denke ich in der vergangenheit oft genug bewiesen...

du missverstehst aber, worum es geht...
sollen wir jetzt weiterhin ein schwaecheres lineup aufstellen,
weil wir eine so gute grp sind und versuchen "auszuhebeln",
oder einfach "mit der zeit gehen" und das gleiche dps potential einpacken?
so wie ihrs damals ja auch getan habt, nachdem ihr euch ne weile
ueber unser lineup beschwert hattet, bzw ueber die tatsache,
das wir immer das selbe gespielt haben

wir beschweren uns, das wir quasi gezwungen werden,
ebenso pts zu stacken...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Velgas's Avatar

Velgas
01.18.2013 , 08:19 PM | #700
Irgendwie schwach und erniedrigend für dich das du billige Flame Versuche anderer weiternutzt...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs