Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

phux's Avatar

phux
09.28.2012 , 08:52 AM | #61
Flame Wars...los tragt das in einem fairen 8o8 in der arena aus ^^
I've never lost a Game...I just ran out of Time

morinesse's Avatar

morinesse
09.28.2012 , 08:56 AM | #62
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Kann mich nicht erinnern das wir zu 8. rdm bgs gefarmt haben und vorallem nicht auf die Art wie Ihr es gestern gemacht habt... Klar kann man "Glück" haben und beide Gruppen kommen gleichzeitig ins selbe BG/Team, aber es kommt halt immer drauf an wie man das Spiel dann zuende spielt. Unsere Gruppen achten immer darauf das das gegnerische Team ihre Medaillen bekommt, egal ob rated oder rdm BGs. Wir verstecken uns auch nicht mit dem Ball in Huttenball in irgendwelchen Kanten - aber das ist ne andere Geschichte.

Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass ich es für euch schade und traurig finde, dass ihr erst 8. Leute im TS braucht, die rdm BGs abfarmen, damit es bei euch chillig im TS zugeht.

In diesem Sinne

P.S.: Hoffe bei euch war die Stimmung nach den rateds immer noch Chillig!
junge log ein...

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
09.28.2012 , 02:29 PM | #63
Quote: Originally Posted by phux View Post
wow was ein sinnvoller antwortpost...
So sinnvoll, wie nach einem von dir verlorenen Bg uns als noob zu beschimpfen?
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
09.28.2012 , 11:33 PM | #64
Quote: Originally Posted by phux View Post
naja ich fall halt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Das war mehr so die höffliche Form von einer Platz anfrage im allgemeinen. Wahrscheinlich wird sortiert ihr sogar schon bei den rängen aus...
ja, machen wir.
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
09.28.2012 , 11:44 PM | #65
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Kann mich nicht erinnern das wir zu 8. rdm bgs gefarmt haben und vorallem nicht auf die Art wie Ihr es gestern gemacht habt... Klar kann man "Glück" haben und beide Gruppen kommen gleichzeitig ins selbe BG/Team, aber es kommt halt immer drauf an wie man das Spiel dann zuende spielt. Unsere Gruppen achten immer darauf das das gegnerische Team ihre Medaillen bekommt, egal ob rated oder rdm BGs. Wir verstecken uns auch nicht mit dem Ball in Huttenball in irgendwelchen Kanten - aber das ist ne andere Geschichte.

Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass ich es für euch schade und traurig finde, dass ihr erst 8. Leute im TS braucht, die rdm BGs abfarmen, damit es bei euch chillig im TS zugeht.

In diesem Sinne

P.S.: Hoffe bei euch war die Stimmung nach den rateds immer noch Chillig!

nanana Volcan, immer schön chillig bleiben musst den anderen doch auch mal erfolge gönnen. das ewige loosen als 4er team gegen randoms macht halt weniger spaß.
Exítium Sith-Assassin
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
09.28.2012 , 11:45 PM | #66
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hi, ich bin der Pibb und Suche ab Anfang Oktober n paar knorke Typen, die mich auf 2k ziehen.
Kann rumhüpfen, aber bin zu blöd für Spott und so Utility-Kram. Außerdem hab ich falsche Sockel.
Nimmst mich mit?
nein!
Exítium Sith-Assassin

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.29.2012 , 12:26 AM | #67
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
nein!
Ticket wegen Mobbing

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
09.29.2012 , 01:52 AM | #68
Würde auch gerne mal wieder Ranked spielen aber irgendwie habe ich auf repside auch noch nicht die richtige Gruppe gefunden... Freut mich für euch wenn jetzt ranked mäßig was los ist.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

phux's Avatar

phux
09.29.2012 , 02:57 AM | #69
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
So sinnvoll, wie nach einem von dir verlorenen Bg uns als noob zu beschimpfen?
Wenn, dann haben wir das BG als Gruppe verloren und zum andern wird das dann auch seinen Grund gehabt haben...is aber frustrierden wenn man dauert von "kein panik" und konsorten trifft. Ohne witz, mit random groupe gegen sowas nicht immer lustig ^^
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Soisa's Avatar

Soisa
09.29.2012 , 06:39 AM | #70
Geht heut was in Richtung ranked und wenn ja ab wann? Dann könnte ich mir vorstellen das wir nachher mal bauen würden.
Sói / T3M4
Analena / TOFN