Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.07.2013 , 09:57 AM | #561
Möchte mich an dieser Stelle gerne noch für die gestrigen Spiele bedanken, waren gute Spiele gegen EPIC und Apocalypse (sry, wenn ich wen vergessen habe, aber ich war selbst nicht bis zum Schluss mit dabei). Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.07.2013 , 10:13 AM | #562
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Möchte mich an dieser Stelle gerne noch für die gestrigen Spiele bedanken, waren gute Spiele gegen EPIC und Apocalypse (sry, wenn ich wen vergessen habe, aber ich war selbst nicht bis zum Schluss mit dabei). Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Schade das ihr uns absichtlich aus dem Weg geht, wo ihr doch vorher im Forum klar gemacht habt, das es bei Wolfpack nur an ihrem benehmen läge. Ich hätte gern mal gegen euch gespielt, konnte ich ja bisher leider nur im Forum von euch lesen. Und gerade mit dir habe ich ja am späten nachmittag schon kurz gesprochen, da klang das irgendwie anders, erst recht mit der Aussage das ihr euch vor niemanden verstecken müsstet.

Dies darf natürlich als Steilvorlage benützt werden.
Toc Scoundrel

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.07.2013 , 10:20 AM | #563
Ääähm, wo bitte hast du das her, dass wir SF irgentwie ausweichen würden..? Tät mich wirklich interessieren.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
01.07.2013 , 10:37 AM | #564
Lies was er geschrieben hat und zähl 1 und 1 zusammen, dann weißt du wo er es her hat...
wundert mich aber bei euch auch ni
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.07.2013 , 10:46 AM | #565
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Lies was er geschrieben hat und zähl 1 und 1 zusammen
...
Äh... drölf...

morinesse's Avatar

morinesse
01.07.2013 , 11:09 AM | #566
Ääähm, wo bitte hast du das her, dass wir SF irgentwie ausweichen würden..? Tät mich wirklich interessieren.
wieder am dodgen oder wie oder wat jetzt hier?

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.07.2013 , 11:21 AM | #567
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wieder am dodgen oder wie oder wat jetzt hier?
Übles Gerücht, nichts weiter. Ich warte eigentlich mal auf ne Antwort von Toc...
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

morinesse's Avatar

morinesse
01.07.2013 , 11:53 AM | #568
Übles Gerücht, nichts weiter. Ich warte eigentlich mal auf ne Antwort von Toc...
wenn toc das so sagt glaube ich ihm das schon, fand sein auftreten hier bisher immer sehr ehrlich!

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.07.2013 , 12:22 PM | #569
Remmidemmi – euer Gildenchef wenn ich mich nicht irre – hat uns gestern gesagt, dass ihr erst listet wenn wir in einem Spiel sind, damit ihr nicht gegen uns spielen müsst. Ich glaube im Forum hier nennt man das dodgen.

Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wenn toc das so sagt glaube ich ihm das schon, fand sein auftreten hier bisher immer sehr ehrlich!
Danke für die Blumen.
Toc Scoundrel

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.07.2013 , 12:51 PM | #570
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Remmidemmi – euer Gildenchef wenn ich mich nicht irre – hat uns gestern gesagt, dass ihr erst listet wenn wir in einem Spiel sind, damit ihr nicht gegen uns spielen müsst. Ich glaube im Forum hier nennt man das dodgen.
Na das find ich ja mal albern...werd eben mal nachfragen...
Es ist wahr, dass wir nicht so die große Motivation haben gegen SF zu spielen, wenn wir uns mit einem neuen Lineup einspielen möchten, jedoch find ich das Dodgen, nur weil ne Gegnergruppe gut ist ehrlich sinnfrei.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss