Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.23.2012 , 05:08 PM | #391
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
4 mal Wolfpack, 3 muted, oder nur 2?
Da war niemand von Muted dabei, nur 4 WP, einer von Custos, einer Blue Suns, einer Zorn und ein gildenloser (mit 40 Jahren rated Erfahrung).
Noch mehr random geht doch kaum.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.23.2012 , 05:09 PM | #392
Achso, dann sry Richtung muted...wusste nur noch, dass es Spieler aus PvP bekannten Gilden waren...da kommt man schon mal durcheinander bei der Menge an PvP Gilden
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.23.2012 , 06:04 PM | #393
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

PS: Tremendous hat vorhin in ner halben Stunde 4 Random-Gruppen gebastelt. Zwar teilweise mit wenig Heilern, aber Interesse ist definitiv da. So schwer ist das nicht.
Waren nur 3 Random Gruppen (+ Wolfpack und Absolut), aber trotzdem ganz unterhaltsam, 8 Spiele geschafft und endlich mal ne Gelegenheit gehabt die AP-Skillung im rated zu testen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.23.2012 , 06:07 PM | #394
Iund dann...Tadaaa...4 mal Wolfpack, 3 muted, oder nur 2?
Sry, aber das war einfach fail...ich meld hab mich auch nicht groß als Random angekündigt, als 4 von uns mit den Hydrofarmern los sind...
Du hast eine Beobachtungsgabe, die alles übertrifft.
Ich hatte da seit einer Stunde wieder n Wolfpack-Tag mit bis dato 25 Rated aufm Konto, Äri hat auch nur ca 20 Spiele mit WP gemacht, Reiqui ca 10-15 nachdem er wieder Heiler wurde .... Volcan war der einzige, bei dem man sagen könnte, er wäre "Stamm".
Also du hast da eine uneingespielte "Wolfpack-Ersatzbank" mit 4 weiteren Leuten, die ich halt in Random-Warzones desöfteren als "fähig" eingestuft habe. Ich möchte gar behaupten, wir hatten noch nichtmal in der Kombination auch nur eine Random Warzone zusammen gespielt.

Dass du hier dann rumschreist "WOLFPACK STAMM LOLOL ALLE RATED ERFAHREN" ist einfach mal nur dumm und zeigt, dass du scheinbar deinen Tunnelblick, den du in Random-Warzones demonstrierst, ebenfalls in Rateds durchziehst und noch nichtmal fähig bist, ein Scoreboard gescheit zu lesen/cappen.

Hab ja echt versucht mich am Riemen zu reißen weil gesagt wurde, nix in deine/eure Richtung. Aber diese blinde Ignoranz und Unsachtlichkeit, die du hier penetrant an den Tag legst, kotzt mich an.
"Get your facts straight" und dann komm wieder ... andernfalls hüpf bitte wieder in den Zerg und tunnel da unnötige Ziele.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.23.2012 , 06:34 PM | #395
Trollmeister Pibb unterstellt mir Unsachlichkeit...sry, aber die hab vor allem dank dir echt ab gelegt, wenn was aus deiner/eurer Richtung kommt.

20 Spiele, 15 Spiele....wow, ich kannte glaube ich einen oder 2 aus meiner Gruppe und würde sagen, die meisten hatten gar keinen Schimmer vom ganzen. Da hatte vllt einer oder zwei weitere schon mal ein rated gespielt.

Und wie im letzten Post schon geschrieben, ich kann mich jetzt kaum noch an die BGs erinnern, geschweige denn wer alle genau dabei war, nur 4x Wolfpack blieb in Erinnerung und mit Sicherheit auch dem Rest unserer Gruppe, denn ich ernsthaft klar machen wollte, dass da kein Wolfpack kommt...für mich prinzipiell kein Problem, aber versetzt dich mal in die anderen Randoms. Und dann jammern, wenn keiner mehr kommt oder ich mal was schreibe, wie ichs tat, dass euer "Random" auch mal gerne 4 mal Wolfpack heißt...
Reiqui hatte das ja schon erklärt und für mich wars dann gegessen, nur so eine Spruch solltest du ja wohl verkraften können ohne mir gleich Flame unterstellen zu müssen.

Deinen Tunnelblickspruch lass ich mal unkommentiert...
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.23.2012 , 06:39 PM | #396
Von den Wolfpacks waren Pibb dabei (der nicht länger bei WP ist als ich und somit im Schnitt ebenso wenig gespielte Rated BGs hat) und Reiqui, der zu diesem Zeitpunkt auch noch nie einen festen Stammplatz in Wolfpack hatte, schon garnicht als Heal, weil er in diesem Spec erst seit einer Woche gespielt hat. Volcan war der einzige, der tatsächlich aus der "Stammgruppe" am Start war. Der Rest waren teilweise Spieler die noch nie im Rated BG waren.
Weiterhin haben wir in dieser Konstellation weder Rated BGs, noch normale BGs irgendwie zusammen gespielt. Das war eine Spontaneinladung von Leuten, die sich angemeldet hatten und was fehlte und wir haben eben noch restliche Slots aufgefüllt.

Ich weiß nicht, was dieses Mimimi soll, sorry. Ich erinnere mich da nur an den ersten Abend, an dem wir "Paniktharia" starteten und 3x hintereinander gegen Wolfpack gewannen. Gut, da gab es auch Disconnects, gerade in Voidstar (wobei wir ebenso einen hatten, WP dann leider 2), aber ich zähle es dennoch auf, weil es hier dauernd so klingt als wäre es UNMÖGLICH zu gewinnen. Das waren sicher keine absolut ÜBERLEGEN oder epischen Wins. Es zeigt nur die Situation: Alle Spieler machen Fehler oder man hat mal Glück, whatever. Klar, wenn man sofort mit der Einstellung reingeht "Och neeee, wie unfair, da ist XYZ dabei" wirds halt schwer.

Als ob es jetzt daran liegt, dass ob alle unbesiegbare Götter sind oder die besten Spieler auf Erden. Das weißt Du doch selbst genau, dass alle nur mit Wasser kochen. Random Warzones High Five funktioniert doch auch, und wir waren immerhin (3!) ganze Wolfpack.

Ich finde es immer lustig, was für "fadenscheinige" Begründungen für allen möglichen Müll von wegen "Buhuuu wir listen nicht" gefunden werden. Auch die Gruppe heute, die wir 2 mal hatten, das erste mal Alderaan.. Der Kommentar "Wir listen nie wieder" und danach "Wir haben keinen Heiler". Ich frag mich langsam echt, was die Leute erwarten

Ehrlichen Respekt an Tremendous übrigens ebenso, wie schon erwähnt. Wenn das nicht irgendwo alles sagt, was ich hier versuche auszudrücken, dann weiß ich auch n icht mehr

morinesse's Avatar

morinesse
11.23.2012 , 09:53 PM | #397
ich kannte glaube ich einen oder 2 aus meiner Gruppe und würde sagen, die meisten hatten gar keinen Schimmer vom ganzen. Da hatte vllt einer oder zwei weitere schon mal ein rated gespielt.
gz dazu, ists nen battle, wer die mieseste rdm grp zusammen baut? oder willst mitleid fuer dein "talent" ne grp zu organisieren? ganz ehrlich, deine sache womit und ob du antrittst, aber wenn du es tust, wars eben auch deine entscheidung und wenns total mies laeuft, du es organisiert hast, musst du auch an deine nase fassen

aber versetzt dich mal in die anderen Randoms. Und dann jammern, wenn keiner mehr kommt oder ich mal was schreibe, wie ichs tat, dass euer "Random" auch mal gerne 4 mal Wolfpack heißt...
immerhin haben die 4 die eier, mit 4 "fremden" loszugehen, OHNE zu wissen, was auf der gegenseite kommt denk mal drueber nach...

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.24.2012 , 03:04 AM | #398
Ich hab die drei Gruppen gestern mit Master zusammen gemacht und Cuty(absolut) hat noch eine gestellt als sie das mitbekommen hat.

Wir haben gehofft, das wir oft gegeneinander zocken, wurden aber dann doch recht oft von Gilden überrannt. Es war dennoch nice weil fast alle trotzdem bis zu 3 Std. Geblieben sind.

Außerdem haben die erst rbgler dann auch mal erlebt was eingespielte Gruppen so alles mit einem anstellen können, bzw. Wie das anders läuft.

So hat sich unser zusammengewürfelter Haufen, gefühlt immer mal wieder steigern können und zumindest mal kleine Achtungserfolge erreicht, wie knappe Looses, oder gegen eine Gilde mal was zu tappen

Ich habe Heute Abend wahrscheinlich Zeit, und werde ab ca. 18-19 Uhr nochmal suchen. Wenn interessierte das Lesen, schreibt mich um diese Zeit an.

Vorraussetzung: ab Rekruten gear und ts wäre nicht schlecht. Rest ist erst mal alles egal, Anfänger gerne gesehen. Und Heiler würden mich freuen

Grüße

Rhiuk's Avatar

Rhiuk
11.24.2012 , 03:57 AM | #399
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

Letzten Sonntag war ich auch auf Rep-Seite on um zeitnah nochmal für Werbung zu trommeln - 15 Leute bei Special Forces online, 5 bei Keine Panik.
Haben um 16:45 gecancelt weil nix aufging.

Ka was du da gesucht hast aber soviele sind nicht mal in der Gilde , im mom können wir froh sein wenn wir 8 ( und vorallem mit fähigem internet ^^) zusammen bekommen
**aja es gibt auch REPUBLIC Special Forces

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
11.24.2012 , 03:58 AM | #400
Heyho allerseits

Also ich fand der gestrige Abend, war ne coole Sache! Wir haben bis 1 gespielt Wie Tremendous schon gesagt hat, hab ich als er gesagt hat, gibt schon 3 Gruppen , meine Leute versucht wieder ranzuholen. Da ich ne Stunde vorher Rated für diesen Abend abgesagt hatte, waren schon einige wieder verschwunden, also hatten wir auch noch 3 Rnds dabei. Hat von unserer Seite auf jedenfall Spaß gemacht und haben schon mit den Rnds besprochen , dass das Rated auf jedenfall wieder Populärer gemacht werden muss. Wir haben auch gesagt, dass wenn wir sonst einmal mit 8 Leuten da sind, wir uns auch gern in 2 vierer Gruppen aufteilen und dann noch Rnds dazuholen. Wenn man öfter solche Abende macht, wo viele Gruppen listen, dann hat man auch ne Abwechslung gegen wen man spielt. Dann kommt man halt einmal gegen ne eingespielte Grp dran und verliert und das nächste Spiel sieht dann schon wieder ganz anders aus.

Zu Pibb wollte ich noch sagen, dass was glaub ich viele gestört hat, war, dass deine Random Gruppe auch fast perfektes Set- Up hatte und ihr alle Full Kriegsheld ward. Wir sind selber an dem Tag unterwegs gewesen und hatten Leute mit Rekruten Gear dabei und da merkt man dann den Unterschied. Wir haben aber auch gemerkt, dass es einen Unterschied gab, zwischen deiner Grp und einer reinen WP Gruppe. Wir haben nämlcih nich Haushoch verloren Und es ist natürlich schwer dir vorzuwerfen, dass du halt Gewinnen wolltest. Ich kann beide Seiten hier verstehen und dass ihr soll kein Vorwurf gegen irgendwen sein. Aber ich glaube , dass einfach viele unter einer Rnd Gruppe eine Gruppe verstehen so wie Tremendous sie aufbaut. Und es deshalb zu solchen Unstimmigkeiten kam.

Ich bin heute Abend nicht da, aber ich werd meiner Gilde schonmal sagen, dass es heute Abend eventuell ne Wiederholung gibt und sie ja auch was Aufstellen können. Und vielleicht wird das ja wieder so ein schöner Abend

Vielleicht kann dieser Thread auch wieder mehr genutzt werden um einen Rated abend zu organisieren, als sich gegenseitig anzufahren

Ganz liebe Grüße
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]