Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.07.2012 , 02:22 PM | #171
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
ich würde euch heute auch gerne allen die ohren respektive lekku lang ziehen, aber habe das gefühl auf rep seite tut sich nix =(
Denke eher dass sie dir deine hübschen lekku einmal kräftig durchkämmen wollen :P
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

morinesse's Avatar

morinesse
10.07.2012 , 03:14 PM | #172
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ist nicht die nette art mori wa? Wobei ich mal gelernt habe das bespuckt werden die höchste Form der Anerkennung im pvp ist :-)
das nur weil ich immer mit OVER 9000 PTs in WZs gehe...

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.07.2012 , 03:22 PM | #173
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
was soll denn die Aussage?...
Weil es dick rot und unterstrichen so wichtig aussieht. Und eventuell weil irgendwer, ich glaube es war der Herr Jathen mal gesagt hat, das es ja ganz gut läuft mit den Gruppen mischen (Initium und SF) und man das in Zukunft vielleicht öfter handhaben könne, aber besagter Herr Jathen leider ( das ist es schon wieder, dieses Wort, welches bedauern ausdrückt) besagtes PvE dem PvP vorzieht
Toc Scoundrel

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.08.2012 , 02:38 AM | #174
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Weil es dick rot und unterstrichen so wichtig aussieht. Und eventuell weil irgendwer, ich glaube es war der Herr Jathen mal gesagt hat, das es ja ganz gut läuft mit den Gruppen mischen (Initium und SF) und man das in Zukunft vielleicht öfter handhaben könne, aber besagter Herr Jathen leider ( das ist es schon wieder, dieses Wort, welches bedauern ausdrückt) besagtes PvE dem PvP vorzieht

So sieht es aus. Freuen uns ja für euch über eure PvE Erfolge. Aber das hat es uns nicht leichter gemacht Mitspieler für Rated PvP zu finden. Nicht eure Schuld - muss jeder das machen wozu er halt Lust hat.
Waren diverse Abende dabei, an denen wir 1 - 2 Stunden damit verbracht haben unsere F-List abzuarbeiten. Und an 2/3 der Abende war die Zeit völlig umsonst, weil es dann am Ende doch nur für 6-7 Leute reichte.
Oder wir waren dann so spät dran, dass sonst keiner mehr angemeldet war.

Problem ist nur auch, dass das Leistungsgefälle auf dem Server recht hoch ausfällt. Es gibt Gruppen da können wir random aufgestellt ganz gut mithalten.
Gegen andere Gruppen sehen wir nur in top Besetzung Land.

Und da wir seit unsere Rückkehr auf den Server immer mit anderen Leuten unterwegs waren, kann man sich auch kein Stück einspielen.
Insgesamt eine frustrierende Zeit. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Wenn die neue OP abgearbeitet ist, geht bestimmt auch wieder mehr im PvP. Bis dahin wird getwinkt.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

TAKill's Avatar

TAKill
10.08.2012 , 08:48 AM | #175
jedem das seine.
btw: Initium wird in den kommenden wochen wieder mehr bei rated spielen am start sein
TarnMongo

morinesse's Avatar

morinesse
10.08.2012 , 09:10 AM | #176
kaffee junge, heisser schwarzer leckerer kaffee... rallt das mal!

Soisa's Avatar

Soisa
10.08.2012 , 10:31 AM | #177
Erst wird gerömert dann gedröhnert und dann faxe ich dich kaputt.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Soisa's Avatar

Soisa
10.08.2012 , 10:38 AM | #178
Erst wird gerömert dann gedröhnert und dann faxe ich dich kaputt.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.08.2012 , 11:09 AM | #179
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
jedem das seine.
btw: Initium wird in den kommenden wochen wieder mehr bei rated spielen am start sein
freut mich für euch. viel glück
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

morinesse's Avatar

morinesse
10.08.2012 , 11:39 AM | #180
voll die animositaeten hier, [click] gefaellt mir...

btw stecke ich in einem dilemma... modischer art...
ich finde weder fuer maro noch fuer pt ein geiles outfit,
und die wirklich gutaussehenden neuen pve outfits sind fuer mich atm unerreichbar...
schade das es da keien schematics gibt... scheisse junge, echt ma!

/edit
listed iwer heute?