Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
06.26.2013 , 02:29 AM | #1561
Quote: Originally Posted by InquisitorNergal View Post
Als was die Rosa Horde angeht, wird da schon noch etwas kommen... mal sehen was sich jetzt nach den Transfers ergibt und was man dann noch auf die Beine stellen kann. Ich persönlich bin zwar durchaus auch gefrustet von der aktuellen PvP Lage/Patch/Bug/Bolster-Situation, aber noch immer willens zu spielen... und darüber hinaus sind ja nicht alle PvP-Spieler von T3-M4 weg. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird....
Gute Sache.
Auch wenn ich nie weiß, ob ich vor euch weglaufen oder euch nur unsittlich anfassen will.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.26.2013 , 12:00 PM | #1562
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Gute Sache.
Auch wenn ich nie weiß, ob ich vor euch weglaufen oder euch nur unsittlich anfassen will.
Ich weis nicht, Tremel unsittlich anfassen? Neeee!
Tayrá

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
06.26.2013 , 12:54 PM | #1563
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Gute Sache.
Joh, das will ich mir nicht mal selbst zumuten

baemski's Avatar

baemski
07.01.2013 , 01:37 AM | #1564
danke an muted und circle of sith für die top spiele. wir werden wohl wenn möglich jeden samstag ab 20 uhr listen.

haben gemerkt, wir von der rosa horde werfen alle wie mädchen (huttenball). da müssen wir noch bissel üben
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

ThaWolf's Avatar

ThaWolf
07.01.2013 , 05:46 AM | #1565
Auch Danke von Muted an die beiden anderen Teams, für tolle und spaßige Spiele, und vor allem an die 3 Mitspieler die bei uns aufgefüllt haben, damit wir uns der pinken Bedrohung entgegenstellen konnten!
T3-M4 [MUTED]
ThaWolf Killerwolf
BigWolf SteelWolf

NazgulKhamul's Avatar

NazgulKhamul
07.01.2013 , 12:49 PM | #1566
Dito, danke auch vom Circle an Tremels Truppe und Muted für die schönen Spiele. Wir werden versuchen regelmäßig mitzumachen, auch wenn unser "Kader" immer noch sehr klein ist. Gerade die Spiele gegen Muted hatten sich ja zu kleinen Krimis entwickelt und haben einfach Lust auf mehr gemacht.

P.S.: Nene das passt schon...werft weiterhin so weiter ^^
Khamul, Juggernaut - Cursed Circle of Sith - R.I.P

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
07.01.2013 , 12:59 PM | #1567
Boar ich glaubs nicht...kaum sind wir weg, kommens wieder alle aus ihren Löchern gekrochen.
PS: Läuft hier eig alles nurnoch über imp? oder gibbet auchnoch ein paar Reps hier aufm Server?
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

NazgulKhamul's Avatar

NazgulKhamul
07.01.2013 , 01:19 PM | #1568
Gestern war en RepMix um ne 4-5 Grp Last Man Standing unterwegs und GZ an das gewonnene Spiel. Wir hatten zwar klar mehr Schaden aber konnten Mitte nach nem DC leider nicht nehmen so gabs en knappes 0:10 im Bürgerkrieg. Hier dank an Muted für das ausborgen von Dworn, er darf immer wieder gerne mit ;-) Was sonst noch auf der "hellen" Seite übrig ist, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Khamul, Juggernaut - Cursed Circle of Sith - R.I.P

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
07.01.2013 , 02:26 PM | #1569
LMS halten die Stellung.
Auf die ist Verlass.
Sonst ist gildentechnisch nicht viel erkennbar auf Repseite.

derHocki's Avatar

derHocki
07.01.2013 , 02:52 PM | #1570
Quote: Originally Posted by NazgulKhamul View Post
Gestern war en RepMix um ne 4-5 Grp Last Man Standing unterwegs und GZ an das gewonnene Spiel. Wir hatten zwar klar mehr Schaden aber konnten Mitte nach nem DC leider nicht nehmen so gabs en knappes 0:10 im Bürgerkrieg. Hier dank an Muted für das ausborgen von Dworn, er darf immer wieder gerne mit ;-) Was sonst noch auf der "hellen" Seite übrig ist, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Natürlich hattet ihr mehr Schaden, wenn unsere dicke Smashkugel dabei war
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas