Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

morinesse's Avatar

morinesse
10.04.2012 , 06:18 AM | #121
smash wird halt erst stark, wenn man so 3-4 in grp hat...

das es aber mit 3-4 smashern nurnoch hirnloses chimpansen pvp is,
was jeder doppellinkshaender aus dem betreuten wohnen iwie hinbekommt,
das brauch man glaube nich diskutieren

hab die skillung ausprobiert, ja, is gebuffed worden... ja, war vorher schon stark...
und nein, spielt sich immernoch nicht schoen, ist unrund und null fordernd...
sicher toll im pve, trashpulls und so...

keine idee wer jetzt hier regelmaessig mit smasher-stacking ins rbg geht,
oder ob das ueberhaupt wer vorhat... ich hoffe mal nicht...

Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Nur der Wächter geht mir jetzt nen Stück zu weit. Seit dem Patch hab ich keine Lust mehr auf den Char. Kann mir auch nicht erklären, wie eine ohnehin schon starke Skillung noch weiter gestärkt werden konnte...
Man ist jetzt ja leider fast gezwungen Smasher zu spielen...
kann ich dir so nachempfinden, daher verweigere ich iwie permanente rage skillung,
va das stackin solcher klassen... class stackin war immer schon krass, aber wenns um solche aoe effects geht, bei dem damage, is es halt wirklich laecherlich, ka was man sich dabei dachte...

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.04.2012 , 06:21 AM | #122
Quote: Originally Posted by NovaCarnage View Post
Die hab ich schon erleben dürfen :P nette kleine 3er rasselbande rofltechs
Sind schnucklig die kleinen oder^^
T3-M4
<Wolfpack>

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
10.04.2012 , 06:21 AM | #123
Schön wäre es ja das es so viele Rbg gruppen geben würde das man sein line up nicht wirklich anpassen kann. Macht allen viel mehr Freude und Spannung^^
Falls irgendwer Probleme hat mit der Zusammenstellung der Gruppe (zu wenige on) fragt einfach andere PvP Gilden. Falls meine Gilde nicht geht und ich bögge habe würde ich auch random mit (genau wie meine Kollegen). Selbst der gute Tremendous hat uns oft ausgeholfen oder wir fragten bei den Bad Boys nach da haben wir Buma bekommen. Man darf sich da nicht zu schade sein nachzufragen. Haben sogar mal mit den Laser Ewoks Rated gespielt, war wie zu erwarten eindeutig da es eine Pve Gilde ist. Also haben wir unsere Gruppen vermischt und es wurde ein spannender Fight und nur darum geht es^^

MFG
Zaeed-bane

PS:Steckt nicht die Köpfe in den Sand, es liegt hier nur an uns selber wie erfolgreich RBG wird.

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.04.2012 , 06:25 AM | #124
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Rou ist verschollen, Shattera spielt wieder WoW und Nymchi und Co haben leider auch aufgehört. Bleiben halt wir 5

Was ist denn eigentlich bei euch? Nicht das ich es begrüßen würde, wenn ihr mit eurer Gruppe wiederkommt, weil dann wird das PvP hier ziemlich schnell zerstört. Sehe da keine Chance euch zu Schlagen, wenn ihr mit dem gleichen Lineup antretet wie vorher.

Ich glaube übrigens wir sollten uns nen neuen Gildennamen geben.. wie wäre es mit: Die bösen FOTM-Smasher-Stacker? Bzw. eigentlich wäre es ganz interessant wenn ihr auch wieder da sein würdet, ihr seid ja auch ganz ganz böse Smasher-Kiddies, die leider die anderen Skillbäume nicht beherrschen und eigentlich nur FOTM und sowas könnten
HAHA der Toc ist unausgeglichen. Bin gleich bei dir und es wird getwinkt. Natürlich Smasher und Fronti

Ich hoffe ja, dass die letzten Server auch noch zusammengelegt werden. Dann müssten noch die Jungs von den AllStars wiederkommen und ich könnte bei ihnen meinen PowerTech von Jar´Kai Sword spielen.
Da hätte ich wohl Spaß dran

Ja wenn hier: Rou, Lakba, Katana, Shattera mal rein schauen - es möge wieder SWTOR gespielt werden.
Mit Katana hätten wir dann auch endlich unseren fünften Smasher

Na mal im ernst. Wir können im Moment eh nicht auf nen Lineup achten. Nehmen halt das, was die Flist hergibt...
Aber wie gesagt - ich find es gar nicht so schlecht, wenn es keine Top eingespielte FOTM Truppe gibt. Will hier nur noch n bissl daddeln. Vernünftiges PvP ist mit dem CC System hier eh nicht drin....
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
10.04.2012 , 06:25 AM | #125
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Sind schnucklig die kleinen oder^^
aber gleich 3! wenn schon facerollen, dann gleich im rudel naja spaß undso, hab selber nen rofler aufm server

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
10.04.2012 , 06:30 AM | #126
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
smash wird halt erst stark, wenn man so 3-4 in grp hat...

das es aber mit 3-4 smashern nurnoch hirnloses chimpansen pvp is,
was jeder doppellinkshaender aus dem betreuten wohnen iwie hinbekommt,
das brauch man glaube nich diskutieren

hab die skillung ausprobiert, ja, is gebuffed worden... ja, war vorher schon stark...
und nein, spielt sich immernoch nicht schoen, ist unrund und null fordernd...
sicher toll im pve, trashpulls und so...

keine idee wer jetzt hier regelmaessig mit smasher-stacking ins rbg geht,
oder ob das ueberhaupt wer vorhat... ich hoffe mal nicht...

Habe selbst immer 1-2 smasher drin. aber Ich setze auch gern mal auf unseren Scharfschützen Gwin. Er ist für smasher nen alptraum denke ich^^ Und es gibt auch Schurken oder Sabos die Frühstücken nen Rumsbums Krieger . Nicht jeder Smasher ist ein guter Haudrauf alles brauch skills sogar der Rofltech ^^

morinesse's Avatar

morinesse
10.04.2012 , 06:36 AM | #127
ich behaupte ja garnich, das smasher stacking unschlagbar is...

aber, ich spreche da fuer unsere gesamte grp:
es selber zu spielen macht null fun und dagegen zu spielen,
genausowenig... weils halt stumpf aoe is...

und wenn man 2-3 maros/sentinels in grp hat, is man lang nich auf smash
angewiesen... man kann auch anders skillen
man brauch es atm auch nich um konkurenzfaehig zu sein,
wie gesagt, ka ob eine grp atm damit perma laeuft/laufen will,
wenn aber is es halt eben nur eine... wuerden jetzt alle smasher stacken,
waere es was anderes...

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.04.2012 , 07:02 AM | #128
Ich möchte noch einmal Werbung für die unglaublich fordernde und sehr schwer zu beherrschende Klasse des Rofltechs machen. Diese sind – und das kommt auch noch dazu – auch überhaupt garnicht stackbar und werden immer schlechter, je mehr davon in einer Gruppe – oder sollte ich Rudel sagen – sind.

Da es ja auch schon groß und breit im Forum erklärt wurde, gehört der Rofltech natürlich auch nicht mehr zu den stärksten Klassen, wurde krass generft und es ist daher wieder erlaubt und eben nicht mehr verpönt diesen zu rerollen, denn diesen Status hat jetzt der gemeine Smasher inne, der Zerstörer des PvPs, der unbeherrschbare, da viel zu leicht zu spielende Vernichter aller Zergbälle. Oder um es Moris Worten zu sagen: die neue, alte Klasse der hirnlosen Chimpansen PvPler.

Damit steht die Entscheidung fest, ich werde einen Smasher rerollen!

Mir ist irgendwie langweilig oder so.
Toc Scoundrel

phux's Avatar

phux
10.04.2012 , 07:14 AM | #129
Ich möchte noch einmal Werbung für die unglaublich fordernde und sehr schwer zu beherrschende Klasse des Rofltechs machen. Diese sind – und das kommt auch noch dazu – auch überhaupt garnicht stackbar und werden immer schlechter, je mehr davon in einer Gruppe – oder sollte ich Rudel sagen – sind.

Da es ja auch schon groß und breit im Forum erklärt wurde, gehört der Rofltech natürlich auch nicht mehr zu den stärksten Klassen, wurde krass generft und es ist daher wieder erlaubt und eben nicht mehr verpönt diesen zu rerollen, denn diesen Status hat jetzt der gemeine Smasher inne, der Zerstörer des PvPs, der unbeherrschbare, da viel zu leicht zu spielende Vernichter aller Zergbälle. Oder um es Moris Worten zu sagen: die neue, alte Klasse der hirnlosen Chimpansen PvPler.

Äusserst amüsant...ja wirklich XD
I've never lost a Game...I just ran out of Time

morinesse's Avatar

morinesse
10.04.2012 , 07:33 AM | #130

3-4 PTs in grp is genauso chimpansen pvp

und ganz ehrlich, als smasher musst ja kaum targets picken, einfach dahin wo viele stehen, iein tabtarget,
smash bonus aufladen und kabooom... wenns eng wird ----> kackstift-bubble an, mit so 3+ sentinels/maros!
und dann high five das iwer im aoe vielleicht geplatzt is... yay yay...

letztlich, class stackin ftw, is nich das erste game wo das teilweise stattfindet...
auf old t3m4 gabs auch ne 3+ pt grp...

ob du uns mit dem "pt rerollen" ansprechen willst, ka... hatten nie mehr als 2
und da aus unserer alten grp halt eben 4 leute weg sind, haben wir jetzt nurnoch einen!
paar umlog-alternativen sind noetig, kamen aufgrund von personalmangel nun letzte zeit auch
nicht oft los...