Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

morinesse's Avatar

morinesse
04.24.2013 , 03:12 PM | #1081
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Und damit ekelt ihr Leute aus dem Forum, aus random BGs und generell aus diesem Spiel. Das geht einfach
gar nicht.

Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.
(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server
von deren Verhalten denken.)
aha, daher weht der wind... dein kumpel vadasz, der ja jede rdm warzone verlaesst, in der ich bin...
warum und vor allem mit welchem ziel/zweckfragt man sich

es sind btw nich nur wolfpackleute die an dieser kampagne teilnehmen...
lies ma genauer nach... is abe rauch keine grosse sache, man wird sehen was draus wird
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 03:15 PM | #1082
Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.
(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server
von deren Verhalten denken.)
Kontext, das richtige Stichwort. Um den mal wiederherzustellen: Lädst Du mich mal kurz auf Republik-Seite in Audacia ein und gibst mir Gildenmeisterrechte? Lass mich dann einfach mal ein paar Tage "mein Ding" machen, ich versuche dann Audacia meine "eigene Note" zu geben, in der nicht mehr ersichtlich sein wird, dass Du mal was damit zu tun hattest.

Ich bin dann gespannt, wie groß Deine Augen werden Anschließend unterhalten wir uns nochmals über diese OSM Sache.

Und zu dieser Vertreibungssache. Natürlich, weil es da ein paar einzelne (ich würde mal sagen deutlich unter 10) "Stänkerer" gibt, werden Tausende vergrault. Das sagt dann ja viel über letztere Gruppe aus.

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 03:19 PM | #1083
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
aha, daher weht der wind... dein kumpel vadasz, der ja jede rdm warzone verlaesst, in der ich bin...
warum und vor allem mit welchem ziel/zweckfragt man sich

es sind btw nich nur wolfpackleute die an dieser kampagne teilnehmen...
lies ma genauer nach... is abe rauch keine grosse sache, man wird sehen was draus wird
Jo, das tut er, und ich bin damit absolut nicht einverstanden.
Aber er argumentiert, das Spiel sei für ihn eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll, wo man
nach nem anstrengenden Tag mal bisserl Dampf ablassen und entspannen kann. Und er entscheidet,
mit wem er diese Zeit verbringen will, und du gehörst halt nicht dazu.
Kann ich nicht nachvollziehen, wäre nicht mein Weg, das hab ich ihm auch gesagt. Aber ich akzeptiere
es, dass er so denkt.

Richtig, es sind nicht nur WP, die auf eure Kampagne aufspringen. Und wie schon mehrfach gesagt,
ich kann es teilweise verstehen, wenn man mit der Handlungsweise von OSM nicht einverstanden ist.

Aber ihr seid die treibende Kraft, die das vorantreibt, und ich frage mich, aufgrund welcher Legitimation?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 03:23 PM | #1084
Die Legitimation nehme ich mir (persönlich, ganz allein) aus diversen (mittlerweile mehrfach vorhandenen) Gründen einfach raus. Ob das Dir gerade passt ist genauso wenig von Belang, wie Dein "Einfluss" auf Vadasz' Entscheidungen im anderen Beispiel. Witzigerweise hast Du es da ja erkannt.

morinesse's Avatar

morinesse
04.24.2013 , 03:27 PM | #1085
Jo, das tut er, und ich bin damit absolut nicht einverstanden.
Aber er argumentiert, das Spiel sei für ihn eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll, wo man
nach nem anstrengenden Tag mal bisserl Dampf ablassen und entspannen kann.
genau das machen wir, ingame und in forum... einfach nach der arbeit bisschen pruegeln...
aber du bist wohl mit deinen ü30 zu alt und erwachsen um in einem computerspiel
ein bisschen kind zu sein... und auch zu kultiviert um mal die sau rauszulassen, egal was irgendwer denkt...
schoen das du so befreit hier einlogen kannst, freue mich fuer dich
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 03:31 PM | #1086
genau das machen wir, ingame und in forum... einfach nach der arbeit bisschen pruegeln...
aber du bist wohl mit deinen ü30 zu alt und erwachsen um in einem computerspiel
ein bisschen kind zu sein... und auch zu kultiviert um mal die sau rauszulassen, egal was irgendwer denkt...
schoen das du so befreit hier einlogen kannst, freue mich fuer dich
Okay, jetzt klinge ich wirklich alt und arrogant, aber:

Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des nächsten beginnt.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 03:35 PM | #1087
Sprichwörter an den Kopf knallen, au jaaaa!

Noch ein viel abgedroscheneres: Wie Du mir, so ich Dir.

Das Problem entsteht eben erst, wenn man seinen eigenen Ansprüchen nicht ganz gerecht dahingehend wird Aber nun kann man sich hier noch Jaaaaaahre im Kreis drehen.

morinesse's Avatar

morinesse
04.24.2013 , 03:35 PM | #1088
Okay, jetzt klinge ich wirklich alt und arrogant, aber:

Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des nächsten beginnt.
ja, im echten leben!!! und was das echte leben anbelangt,
aber doch bitte nich ernsthaft die inhalte und aeusserungen auf ein computerspiel bezogen...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

neonicer's Avatar

neonicer
04.24.2013 , 03:39 PM | #1089
nun triffts schon eher den punkt pica^^
joa wei ldie leute in ordnung sind , mich oft zum alchen bringen und dennoch auch mal ernst über senisble themen sprechen etc.. also alles was eine "normale" gilde auch tut...
und der ein oder andere hat ein fable fürs trollen der andere fürs flamen etc.. ich seh das net so eng soll jeder machen wie er will solang es nix mit ns propaganda ******** oder ähnlichem müll zutun hat.
dass sie zur "rechenschaft" gezogen werden oder dass ich sie belehre "dududu, das macht man net "hab ich keine zeit/lust bzw bin aus der shooter/dota szene und da is man ganz anderes gewohnt^^
dagegen is das heir alles einfach nur lahm^^

zu der hetzkampagne... wir äußern einfach unsere meinung dazu , der eine heftiger der andere eher weniger...
fakt ist jedoch, dass OSM sich selber ins aus buchsiert hat wegen exploiting und nicht einhalten von absprachen (wovon sie auch gebrauch machen durften) .

in anderen games wären sie öffentlich geknechtet worden für so ein verhalten...sperre in na liga etc.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 03:50 PM | #1090
ja, im echten leben!!! und was das echte leben anbelangt,
aber doch bitte nich ernsthaft die inhalte und aeusserungen auf ein computerspiel bezogen...
Eben doch! Sobald der Spaß von anderen eingeschränkt wird durch euer Verhalten ists ned mehr okay.
Die Sau rauslassen kann man machen, wenn man unter sich ist, wenn nur Leute dabei sind, die auf
der gleichen Wellenlänge sind. Was weiß ich, auf der Kartbahn, beim Paintball oder was auch immer.
Sobald andere Leute ins Spiel kommen, die andere Erwartungen haben, sich von euch gestört fühlen und
deshalb nicht mehr ins Forum gucken oder BGs verlassen, ist das nicht mehr okay.

@Smoking:
Exploiting - ich war nicht dabei, da bilde ich mir keine Meinung! (Aber bin auch schon des Bugusing bezichtigt
worden von einem von euch, und wie ihr euch denken könnt liegt mir nichts ferner als das. Solche Vorwürfe
würde ich immer mit Vorsicht genießen.
Nichteinhalten von Absprachen - soweit ich weiß, trifft das nicht zu, oder? OSM sagte ganz klar, dass sie
sich nicht dran halten. Also sind sie keine Absprachen eingegangen, die sie dann nicht gehalten haben?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>