Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.18.2013 , 09:17 AM | #1041
jojo, kann sich für diesen/dieses Sonntag/WE schon ne 2. Gilde motivieren?
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.18.2013 , 09:30 AM | #1042
Bei uns wirds noch dauern. Levelfaule wie ich haben da noch einige Chars vor sich, weiterhin ist die Motivation durch die aktuellen Bolster-Exploits etwas gesunken. Aber habe ich ja prophezeit

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.18.2013 , 02:18 PM | #1043
Wir haben vor, Sonntag erstmals wieder zu listen.
ABER: Wir bitten um Rücksicht, werden neues Lineup usw. versuchen und immer noch ne Menge verändern, also chillt mal und haut nicht gleich wieder so rein... Außerdem rennen wir mit 80% PvE Equip rein.
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
04.18.2013 , 02:45 PM | #1044
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
jojo, kann sich für diesen/dieses Sonntag/WE schon ne 2. Gilde motivieren?
nich bevor die bekannten bolster-exploits fixed is...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.20.2013 , 01:50 AM | #1045
sind die anderen dann auch raus? oder sollte man in irgendeiner art gleiche Bedingungen schaffen?
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.20.2013 , 02:42 AM | #1046
Muted ist nicht raus, wir versuchen auch am Sonntag was hinzubekommen.

Ich persönlich hoffe und denke, das ab jetzt etwas mehr Setupvielfalt ins Rated einziehen wird, sehe im Moment eigentlich fast alle Klassen als Rated-Fähig und nützlich an.
Klar existieren noch Bugs, vor allem mit dem Bolster und ich hoffe und wünsche mir einfach, das alle, die Rated listen werden, diese Sachen NICHT ausnutzen werden.

Ansonsten auch dieselbe Bitte wie von der Crew, wird sicher neues Lineup geben und eingespielt wird man einfach noch nicht sein können.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.21.2013 , 05:42 AM | #1047
Kk bin wohl eh nicht da... der rest denke ich schon... aber Montagabend vlt? können ja ma gucken ob kein raid oder ähnliches ist...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.21.2013 , 11:58 AM | #1048
20 Uhr, Muted ist gelistet.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.21.2013 , 02:09 PM | #1049
22 Uhr, Muted ist raus.

Danke an Crew, nicht danke an OSM.
Ja, ich habe die Ankündigung von OSM im Forum gelesen.
Ich hab ja nun ein paar von euch im TS kennengelernt und fand euch so ganz nett.

Was ihr allerdings mit eurer Entscheidung, bei DC nicht abzustellen und mit eurer Smasher Stacking Scheisse lostreten werdet, ist euch wahrscheinlich nicht bewusst gewesen.
Ich wusste ja was passiert heute, wenn wir gegen euch listen, ich bin aber einer der wenigen von unsrer eher NICHT so erfolgsorientierten PvP Gilde, die Forum aktiv lesen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Worte bei unssrer eigentlich gemütlichen Truppe im TS gefallen sind, so kannte ich unsre Frauen verbal noch nicht.

Konsequenz ist ganz einfach:

Solange ihr euch absichtlich aus den Regeln, die bisher als ungeschriebenes Community-Gesetz super funktioniert haben, gehen wir sobald wir OSM im Rated sehen, aus dem BG raus.
Uns ist unsre Wertung und die Marken scheissegal, wir wollen Spaß haben, das ist mit solchen Gegnern, die sich einen Scheiss um ein angenehmes Serverklima scheren, nicht möglich.
Viel Spaß dann in den leeren BGs, wird dann sicher noch ein paar andre eher nicht so erfolgsorientierten
Rated-Gilden geben, die sich uns anschliessen werden.

Ich wünsche euch ehrlich, das sich die Spitze der Rated-Nahrungs-Kette (gibt ja einige Gilden, die sowohl Setup- als auch Spieltechnisch andere Möglichkeiten haben als unsre Feierabendgilde) sich dann mit euch befasst und euch die Lust am Rated PvP verleidet, was ihr mit eurer gildeninternen Entscheidung für die relativ überschaubare Rated-Community bedeutet, war euch wie oben schon erwähnt sicher nicht bewusst.

Nur noch zur Info an alle andren Gilden:

Muted wird weiterhin bei DC abstellen und auch weiterhin kein Classtacking anwenden.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Picafort's Avatar

Picafort
04.21.2013 , 02:47 PM | #1050
Mortus, würdest du mich als Nicht-Beteiligten einweihen, was da genau vorgefallen ist?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>