Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Thonex's Avatar

Thonex
06.09.2014 , 09:28 AM | #5511
Aber nur so lange, bis ich da bin^^
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Soisa's Avatar

Soisa
06.09.2014 , 09:47 AM | #5512
Ne du siehst das vollkommen falsch.
.
Mit der Wahl auf die imp Seite, hast du instant alle pvp skillz die du brauchst.
Das wir als reps Spiele gewinnen liegt nur an der Gnade der selbsternannten new pvp Com auf Seiten der imps.

Lächerliche imps. Mehr rückwärts sprintende keyboardturner mit der Reaktionszeit eines Rudolf scharpings auf dem Land der flachen Dächer als bei eich Affen gibt es auf keinem anderen Server. Gibt 2-3 Truppen die vernünftig spielen....das war es.

Wer warst du noch gleich? Ach egal ©markenspender© bleibt markenspender. Egal ob Rep oder imp.
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.09.2014 , 11:03 AM | #5513
Das ist aber schon Unfair von dir Soi. Rückwärts sprinten ist doch total Op bist viel schneller und so.
Tayrá

Kyralias's Avatar

Kyralias
06.09.2014 , 11:25 AM | #5514
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
So jetzt nehmen wir mal die Rosarote Brille ab...
Was für ne Rosarote Brille??? Ich Spiele Rep genau so gerne wie Imp mehr oder weniger... Auf der Repseite hab ich halt ersten Char seit dem es Swtor gibt und da ich den Wächter nicht vollkommen vergessen möchte Spiele ich den auch mal wenn es zeitlich passt und die Arbeit net im weg ist...... Es ist halt schon sowas von lächerlich das man untereinander nur noch so gegen einander spielen kann und will in dem man Class stacking machen muss. Die Imps schließe ich davon ja auch net aus aufgefallen ist es mir nur jedes mal wenn ich den Wächter spielen will das man da solchen Sch***gruppen als gegnerisches Team hat.
und nur weil in der Signatur atm ein Imp Char ist hat das noch lange nix zu bedeuten. Tepeten wechsel und so....

Ach wofür rechtfertige ich mich eigentlich überhaupt, hier wird ja eh einen das Wort im Munde schon umgedreht im nächsten Kommentar

Ps: von mir aus kann Bw das 8er Bg eh rauspatschen. bin eh ein Fan von den Arenen sind halt schnell Spiele und net so zeit aufwendig
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.09.2014 , 11:35 AM | #5515
Und du denkst durch deinen Forum flame wirds besser? So wie Du deinen ersten Post geschrieben hast ging es nur um Reps in keinem Wort erwähnst Du irgendwelche Imps da ist es wohl klar das solche Kommentare kommen. Sorry aber damit muss man leben jeder kann Spielen was er will und wenn einige meinen sie müssen sich mit 4 Frontis or what ever Listen, wayne? Wenn Ich mich darüber jedesmal aufregen würde wenn Ich sehe das drölf millionen Jugger oder Hexer im gegner Team sind dann wäre Ich jetzt wohl reif für die Geschlossene.
Tayrá

Thonex's Avatar

Thonex
06.09.2014 , 11:42 AM | #5516
Entweder ist es draussen zu heiß, oder Du hast ein Bierchen zu viel? Sorry, aber iwie versteh ich nur noch Bahnhof. Vllt hat aber die Sonne mir den Schädel verbrannt?^^
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.09.2014 , 11:46 AM | #5517
Mighty Hybrid.

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dishonored

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.09.2014 , 11:46 AM | #5518
Falsches Gleis, Thonex! Was genau verstehst Du nicht?
Tayrá

Thonex's Avatar

Thonex
06.09.2014 , 11:48 AM | #5519
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Falsches Gleis, Thonex! Was genau verstehst Du nicht?
seinen zweiten Post. Finde den etwas verwirrend^^
Also nicht deiner sondern seiner......äh....ja....die Sonne...
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

bronharth's Avatar

bronharth
06.09.2014 , 12:32 PM | #5520
ich hab waffenbau auf 450
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4