Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.16.2014 , 02:19 AM | #5421
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Denke das hat weniger mit nem Köder zu tun. Finds langsam hart lächerlich das jeder der mittlerweile "Wolfpack" unter seinem Namen stehen hat diese worte nutzt. Leute die damals nichtmal ansatzweise so waren benehmen sich plötzlich wie die letzten ..... nur weil WP drunter steht. Sieht mir langsam nach Profilierungswahn aus, bei den Oldies von WP ist man solche Aussagen gewohnt kennt man nicht anders und irgendwie können sie es sich auch "erlauben". Wie ne Krankheit quasi.
Wahre Worte...
Das beste Beispiel hat sich hier ja schon zu Wort gemeldet.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
05.16.2014 , 03:03 AM | #5422
voellig richtig, was erlauben sich "neuere" member von wolfpack nur, fuegen sich in "bestehende gildenstrukturen" ein, verhalten sich wie es sich fuer wolfpack-member gehoert und spielen auch noch gut, zum grossteil zumindest
wirklich unverschaemt, vor allem da ja zum beispiel in OSM ein riesen haufen leute is, die mit OSM seit gildengruendung zutiefst verbunden sind... wenn ichs mal so durchgehe, komisch, iwie is keine der gilden, die man zu 8er zeiten im rated traf, mehr in ihrer originalbesetzung vorhanden... aber naja, faselt weiter, wir zahlen den preis der prominenz als swtor fc bayern

ihr guten spieler, ihr habt tets war hero sorc mit einem full healer und hybrid heal sage besiegt... im solo rated, wo im normalfall 3-4 reps eh gemeinsam im ts hocken weil erfolgserlebnisse nach langen durststrecken und exzessivem markenspenden unbedingt mit allen mitteln erzwungen werden muessen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawesome...

Githanna's Avatar

Githanna
05.16.2014 , 07:01 AM | #5423
Spoiler

ich bilde mir auch nix darauf ein. aber manch einer von WP bildet sich was darauf ein, dass er in nem 8er random BG mit ner premade reps abzieht und dann auch noch "ihr seid versager" schreibt.
diese Leistung kann man doch auch nur als awesome bezeichnen.

in einer solch kleinen pvp-community würde ich es begrüßen wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt.
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
05.16.2014 , 07:28 AM | #5424
Quote: Originally Posted by Githanna View Post

ich bilde mir auch nix darauf ein. aber manch einer von WP bildet sich was darauf ein, dass er in nem 8er random BG mit ner premade reps abzieht und dann auch noch "ihr seid versager" schreibt.
diese Leistung kann man doch auch nur als awesome bezeichnen.

in einer solch kleinen pvp-community würde ich es begrüßen wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt.
und wozu korrigierst du dann iwelche buchstaben und postest belanglose solo rated screenshots? #ersgutmenschkkthxbye

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.16.2014 , 08:56 AM | #5425
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
voellig richtig, was erlauben sich "neuere" member von wolfpack nur, fuegen sich in "bestehende gildenstrukturen" ein, verhalten sich wie es sich fuer wolfpack-member gehoert und spielen auch noch gut, zum grossteil zumindest
wirklich unverschaemt, vor allem da ja zum beispiel in OSM ein riesen haufen leute is, die mit OSM seit gildengruendung zutiefst verbunden sind... wenn ichs mal so durchgehe, komisch, iwie is keine der gilden, die man zu 8er zeiten im rated traf, mehr in ihrer originalbesetzung vorhanden... aber naja, faselt weiter, wir zahlen den preis der prominenz als swtor fc bayern
Es geht sich dabei nicht ums einfügen in eure Gildenstruktur, es ist einfach lächerlich. Von mir aus sollen se so weiter machen nur weis ich das die Leute so niemals drauf waren. Wo wir dann wieder beim Gruppenzwang (?) wären. Frei nach dem Motto "Isch zeik mainen Homies jetzt das isch foll Wolfpack bin" wo wir dann wieder beim Versager wären. Einfach mal ein wenig sportlich angehen und nicht alles und jeden Beleidigen. Selbst Tet bekommt sowas hin auch wenn nur kurzzeitig.
Tayrá

Ruinrock's Avatar

Ruinrock
05.16.2014 , 09:08 AM | #5426
Es geht sich dabei nicht ums einfügen in eure Gildenstruktur, es ist einfach lächerlich. Von mir aus sollen se so weiter machen nur weis ich das die Leute so niemals drauf waren. Wo wir dann wieder beim Gruppenzwang (?) wären. Frei nach dem Motto "Isch zeik mainen Homies jetzt das isch foll Wolfpack bin" wo wir dann wieder beim Versager wären. Einfach mal ein wenig sportlich angehen und nicht alles und jeden Beleidigen. Selbst Tet bekommt sowas hin auch wenn nur kurzzeitig.
Wer von uns war den bitte nie so drauf und hat sich dem pösen grupenzwang ergeben?
Skadiz
<Wolfpack>
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Quote: Originally Posted by Sirox View Post
Wenn man mal so das Forum liest dachte man erst Wp wären die Mongos, aber wenn man mal schaut, dass die sich mit so Monogs wie dir rumschlagen müssen, dann verstrehe ich warum die euch flamen.

Githanna's Avatar

Githanna
05.16.2014 , 10:43 AM | #5427
Spoiler

sry, bin schon weg
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.16.2014 , 01:05 PM | #5428
Quote: Originally Posted by Ruinrock View Post
Wer von uns war den bitte nie so drauf und hat sich dem pösen grupenzwang ergeben?
Ich erinner mich an eine Zeit, in der man sich mit dir noch unterhalten konnte. Muss schon nen Jahr her sein und du warst noch Rep. Aber hey, hf und genieß den Fame.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Clanner's Avatar

Clanner
05.16.2014 , 01:09 PM | #5429
Denke das hat weniger mit nem Köder zu tun. Finds langsam hart lächerlich das jeder der mittlerweile "Wolfpack" unter seinem Namen stehen hat diese worte nutzt. Leute die damals nichtmal ansatzweise so waren benehmen sich plötzlich wie die letzten ..... nur weil WP drunter steht. Sieht mir langsam nach Profilierungswahn aus, bei den Oldies von WP ist man solche Aussagen gewohnt kennt man nicht anders und irgendwie können sie es sich auch "erlauben". Wie ne Krankheit quasi.
Ja, das ist so in etwa mein Beitrag nur ohne Ironie.

Edit: Wer warn vorhin der WP Hexer im Novare? Ich bin überrascht, ihr habt Member die nen Game aushalten, wo man nicht gewinnt?! ;-P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Ruinrock's Avatar

Ruinrock
05.16.2014 , 01:18 PM | #5430
Und ich erinnere mich an eine Zeit da war die Rep nicht eine apokalyptische Ödnis.
Aber selbst da habe ich schon leute geflamet und auch bei <Alliance> habe ich geflamet.
Apropos nicht reden können, frag ma Delirium hab mich erst vor kurzen mit ihm nett unterhalten.

@Calnner: Wir leaven in ner 4er wenn vor dem BG und sitzen auch bei ner niederlage es meist aus.
Skadiz
<Wolfpack>
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Quote: Originally Posted by Sirox View Post
Wenn man mal so das Forum liest dachte man erst Wp wären die Mongos, aber wenn man mal schaut, dass die sich mit so Monogs wie dir rumschlagen müssen, dann verstrehe ich warum die euch flamen.