Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

derHocki's Avatar

derHocki
08.10.2013 , 06:52 PM | #4531
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
da es nur n bissl zum rumholzen is und ich keine lust habe auch nur einen fuß von der flotte zu nehmen fällt der matrixwürfel weg ^.^

btw: als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten
Naja, die Matrixsplitter für den Willenskraft-Würfel haben glaube den geringsten Aufwand von allen. Ich hab da ne halbe Stunde für gebraucht. Und das Ding lohnt sich.

F2P? Selbst schuld

Zum "bissl rumholzen" is es dann sicher auch vollkommen egal, welcher Typ Procc-schaden da auf dem zweiten Relikt is ;-)
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 12:21 AM | #4532
Hocki hat recht... hum... wusste gar net das man das als F2P net kann.

Ich renn mit Pirscher/Mystiker rum, wollte mir aber wenn möglich je nach Skillung zwei Sets zulegen. Früher waren die 3 Sekunden auf Bubble toll... seit es nur noch 1,5 sind, ists eher fraglich.

bzgl. Relikt müsste ich suchen... irgendeinen Grtund hatte ich irgendwas zu nehmen, hab ihn aber vergessen. ^^
Hauptsache es passt zur Schadensart von deiner Krit-Chance, damit es den Krit der Proccs ebenfalls pusht.... sry gestern Gebtag, ich bin noch/wieder völlig blau. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.11.2013 , 03:36 AM | #4533
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hocki hat recht... hum... wusste gar net das man das als F2P net kann.
das: "als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten" war ein witz...

ok dann 4x Pirscher set und lass mal die finger von der flasche, zumindest solange bis dir einfällt warum man welches relikt hätte nehmen sollen! bist ja schon fast tremel 2.0
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 07:34 AM | #4534
Na dann husch husch, den Würfel!

Spielen doch eh alle mit Würfel+AK-Procc Relikt. Schließen sich die DMG-Proccs mit den AK-Proccs nicht auch aus?

Mirs aufgefallen ich hab ja immernoch weder das Flotten-Datacron, noch die Makeb Dinger. :-/

<3 Tremel.
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.11.2013 , 09:35 AM | #4535
der rote splitter is ja wirklich lächerlich einfach. einmal auf Korriban rumlaufen, einmal auf Hoth buddeln und zuletzt ne repbase auf Ilum infiltrieren und scho ises fertig

ach btw:

Knuddel is n maro, ich wüsste ja gerne wie ihr den namen mit nem jugger verbindet

MFG
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 09:37 AM | #4536
Naja... gut... beide springen gerne Leute an... is ja quasi das selbe in Bezug auf knuddeln!

btw. stand in irgendnem Thread im englsichen Forum, dass die Bolsterung vom Matrixwürfel in irgendeinem Patch generft wurde. Kann das wer bestätigen und wenn ja wie doll. :O

UND wieviel Expertise sollte ich eigentlich haben, wenn Full Conquerer mit Matrixwürfel? Ich wundere mich ständig, dass ich so wenig habe in der WZ, während andere von 2k+ reden. o_O

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.11.2013 , 10:35 AM | #4537
2018 is Max Komp, mehr geht net.
Ob der Würfel für DDs echt als 2tes Trinket BIS ist, wage ich mir nicht zu beurteilen, weder meine Sniperette noch meine Hexertussi haben das Teil an, ich spiel auf allen Chars mit Max Kompetenz, ich hab den PVE Bolsterscheiss schon nicht mitgemacht.
Um mal n Werbezitat leicht zu verfälschen:

"An meine Chars kommt nur "Insertrandomflüssigkeit" und PvP-Zeug"
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.11.2013 , 12:20 PM | #4538
also ich trag das teil auf allen chras außer auf n maro/jugger, da is mir die Sucherei auf belsavis zu langweilig und zeitaufreibend.

ich hab bisher keinen spürbaren nerv bemerkt.

ich hab halt wie gehabt meine 2017 Kompetenz. bekomme durch den bolster 200 Hp geschenkt und der krit n bissle krit.

in Kombination mit dem ap relikt find ichs ganz gut.

und ob man jetzt mit matrixwürfel oder nem proc relikt spilet is in meinen augen kein allzu großer unterschied

allerdings bei meinem hexer find ichs ganz gut, weil ich oft zwischen heiler und "zergdotmaschine" wechsle, da hat der würfel n Vorteil genüber dem dmg procc oder heil relikt. weil er in beiden varianten halt n gutes ding is
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 12:25 PM | #4539
Ja äh das versteh ich net... bin ichn wandelnder Bug? Ich bin voll Conq+Matrixwürfel und ich hab unter 2k Kompetenz (in der WZ selbstverständlich).

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.11.2013 , 01:26 PM | #4540
versehentlich in einer deiner rüssis noch ne pve Moddi drin?
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>