Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
07.26.2013 , 01:28 PM | #4441
+1 der Hocki.

Irgendwer hat vor nem 3/4 Jahr wohl mal verbreitet, dass die Agenten-Story eine der geilsten sei und alle spielen die und wohl nebenher auch PvP... Mit PvP ansich hat das wohl weniger zu tun. Genau wie man ne Tank-Schwemme im Lowie-PvP hat, die wohl am ehesten daran hängt, dass sich manche Klassen als Tank ganz super leveln lassen.

Solange sich die Leute lieber mit EvilGerman und Retter-Komplex-Freunden mit der gleichen Meinung beschäftigen, als sich mit Leuten zu unterhalten, die ihre Klasse nen bissel können oder sich schlicht und einfach mal 2-3 Monate mit ihrer Klasse durchzubeissen, wirds immer Schwemmen von Pseudo-OP-Klassen geben... die dann evtl. darum OP werden, weil sie so häufig gespielt werden. Ist alles n bissel traurig, wird sich aber nie ändern.

Balancing, hier Balancing da... bevor man das eigne Ding auch nur halbwegs im 8er BG kapiert hat schon nach "ich will im 1on1 potentiell jede Specc legen können" zu schreien...
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

neonicer's Avatar

neonicer
07.26.2013 , 02:22 PM | #4442
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Viel beunruhigender find ich die Entwicklung in den 55er BG´s.
Vor 3-4 Wochen hab ich noch scherzhaft gemeint, dass es bald nur noch Smasher,Assas und paar vereinzelte Heiler, natürlich dann meist Sabos, in den BG´s gibt.
Total verstörend natürlich, wie sich das inzwischen bewahrheitet. 2 BGs hab ich schon gesehen, wo das gegnerteam ausschliesslich aus eben diesen 3 bestand.
ka was ihr alle habt nungut smash is schon n bissal grantig rest find ich aber recht gut gelungen von den dds
sniper alle 3 speccs auf versch maps sehr gut.
hexer aoe oder singletarget burstmonster.
n söldner trifft dich wie n truck.
dot sabo is auch richtig gefährlich wenn richtig gezoggt.
powertech is n heilrupter des todes aber n bissal mehr dmg wäre noch n1 (BW packt mal wieder ne schippe druff...net zu krass einfach n bissal, ty).

ka find vom dmg her alle klassen relativ ähnlich (gesamt dmg), unterscheid ist halt wie der dmg kommt konstant/burst/aoe etc und natürlich die def cds (zum maro schiel und bleich werd)

was mich eher ärger ist, dass der sabo momentan als healer die alleinherrschaft hat...obj und utility box sei dank

hoffe mit arena werden da noch die anderen heiler interessanter...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

derHocki's Avatar

derHocki
07.26.2013 , 04:06 PM | #4443
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
ka was ihr alle habt nungut smash is schon n bissal grantig rest find ich aber recht gut gelungen von den dds
sniper alle 3 speccs auf versch maps sehr gut.
hexer aoe oder singletarget burstmonster.
n söldner trifft dich wie n truck.
dot sabo is auch richtig gefährlich wenn richtig gezoggt.
powertech is n heilrupter des todes aber n bissal mehr dmg wäre noch n1 (BW packt mal wieder ne schippe druff...net zu krass einfach n bissal, ty).

ka find vom dmg her alle klassen relativ ähnlich (gesamt dmg), unterscheid ist halt wie der dmg kommt konstant/burst/aoe etc und natürlich die def cds (zum maro schiel und bleich werd)

was mich eher ärger ist, dass der sabo momentan als healer die alleinherrschaft hat...obj und utility box sei dank

hoffe mit arena werden da noch die anderen heiler interessanter...
Bei dem Post ging es mir noch gar nich mal darum, ob nen Smasher OP is, sondern erstmal nur darum, dass es eben ausser noch paar Assas und Heiler, bald nichts anderes mehr gibt.
Natürlich nervt jede Klasse, wenn sie im Superstacking auftaucht, aber ey, Smasher werden natürlich nur deshalb so viel gespielt, weil der Specc so stylisch und fordernd is....
Und warum nun mittlerweile auch noch mehr als 2/3 aller Smasher Maros sind, liegt ja auf der Hand.
Ich weiss nich genau wie andere es sehen,aber mir wird schon schlecht, wenn ich den Rage-Tree vom Maro durchlese. Ich finds halt ne Frechheit.

Natürlich liegen die DD´s im Prinzip vom theoretischen dmg mittlerweile ganz gut beieinander, aber es geht halt auch darum, wie man den dmg anbringt, was man dafür tun muss, wie gut man dabei zu kontern is, wie gut man sich durch eigene CD´s schützen kann, wie supportfreundlich die Klasse is und und und. Genau da tun sich die Abgründe auf.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.26.2013 , 04:31 PM | #4444
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
:
Und warum nun mittlerweile auch noch mehr als 2/3 aller Smasher Maros sind, liegt ja auf der Hand.
Ich weiss nich genau wie andere es sehen,aber mir wird schon schlecht, wenn ich den Rage-Tree vom Maro durchlese. Ich finds halt ne Frechheit.
Ja, ich hatte auf meinem anderen Account ja eine Jugger und eine Maro und habe beide oft mal im Wut Tree gespielt. Eigentlich sollte mensch vermuten, daß der Jugger den Tree besser spielen kann, wegen dem Machtschub, der Intervention und der schweren Rüstung. So ist es aber nicht. Maros haben eine viel bessere Defensive, Tarnung und können die Stacks schneller aufbauen. Meine Jugger habe ich lieber auf Vergeltung gespielt.
Hauptproblem ist aber der Autokrit. Dadurch, daß Bioware Krit fast völlig entwertet hat ist ein Autokrit halt Gold wert. Blitzhexen haben den auch, aber nicht als AOE. Und da gehört der Hebel angesetzt. Entweder Krit wird wieder gepusht und macht wieder Sinn oder Autokrit muß raus aus dem Spiel.
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 12:12 AM | #4445
Eine Impression Low Bracket T3-M4: https://www.facebook.com/photo.php?v=529663320420681

Clanner's Avatar

Clanner
07.27.2013 , 04:07 AM | #4446
Dieses Vid is ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz. ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Adammosh's Avatar

Adammosh
07.27.2013 , 04:07 AM | #4447
Swtorvideos bei FB hochladen sorgt bestimmt nicht für so viel Sex im Leben right?
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 04:08 AM | #4448
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Dieses Vid is ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz. ^^
Nö, warum?

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.27.2013 , 04:11 AM | #4449
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Swtorvideos bei FB hochladen sorgt bestimmt nicht für so viel Sex im Leben right?
Na ja, bei meinen "FB Freunden" sind schon einige dabei, die SWTOR oder Guild Wars spielen. Insoweit...

Adammosh's Avatar

Adammosh
07.27.2013 , 04:13 AM | #4450
Dann weißte jetzt auch, warum die Geburtenrate so scheiße ist, in Deutschland
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty