Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
06.21.2013 , 09:20 AM | #4121
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
aktuellstes statement dazu...
für mich klingt das so, als wäre ein makro das x mal die sekunde einen rechtsklick ausführt legal, da es keine fähigkeiten automatisiert.
abgesehen davon kann man auch aus ner mücke nen elefanten machen... ping ist immer noch das größte problem beim ball aufnehmen, denn wenn der server sagt der ball ist da, es bei deinem pc aber noch nicht angekommen ist, kannst auch mit makro keinen ball aufnehmen.
wie in dem spiel wird nicht alles richtig berechnet (posi/ball spawn / etc pp)?ich bin entsetzt

btt: @ tray : was is mit der passage multiple clicks? die hab ich nämlich genauso verstanden das 1 taste net 1000 clicks generieren darf
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Magira's Avatar

Magira
06.21.2013 , 09:23 AM | #4122
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
...
Nein, das liegt genau daran, daß ich seit einer Woche zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt als Tank spiele und noch nicht viel Ahnung davon habe. Und ich weiß auch noch nicht, ob mir das liegt und ob ich das mal vernünftig spielen kann. Ja und? Ist PVP Leuten wie dir vorbehalten? Zahlst du mehr? Dürfen "Anfänger", "schlechte" Spieler, Leute mit Behinderung, Ältere mit nicht mehr so tollen Reaktionsvermögen jetzt nicht mehr in die BGs?
Ich habs dir gestern schon per Chat gesagt: Sowas kotzt mich an.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
06.21.2013 , 09:25 AM | #4123
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
wie in dem spiel wird nicht alles richtig berechnet (posi/ball spawn / etc pp)?ich bin entsetzt

btt: @ tray : was is mit der passage multiple clicks? die hab ich nämlich genauso verstanden das 1 taste net 1000 clicks generieren darf
exact das, ein tastenclick darf exact eine sache ausfuehren... gab da auf supreme damals mal nen ultramegacleveren sentinel, wenn man den gehauen hat, flog instant "wahrscheinlich" mit einer taste: medpack, adrenal, saber ward + kackstiftbubble... (ja, in der reihenfolge, war phaenomenal geil, megageil quasi)

Soisa's Avatar

Soisa
06.21.2013 , 09:31 AM | #4124
Doch dürfen sie gerne.
Aber sie sollen aufhören irgendwelche pseudogrunde zu suchen und hier ewigkeiten und 3 Tage deswegen rumheulen.

Hab kein Problem damit wenn mich einer anschreibt ihm Tipps zu geben die ihm dann evtl helfen würden.
Schon oft gemacht.

An dein ingame Satz erinner ich mich nicht. Ist auch wayne.
Denn mich kotzt auch ne Menge an.....
Sói

Magira's Avatar

Magira
06.21.2013 , 09:46 AM | #4125
Doch dürfen sie gerne.
Aber sie sollen aufhören irgendwelche pseudogrunde zu suchen und hier ewigkeiten und 3 Tage deswegen rumheulen.
Also bitte. Wer heult hier dauernd rum über Trottellotto, Idioten, Versager, Mitspieler, die nicht mal geradaus laufen können usw? Die Elite mit ihrer typischen Arroganz. Ich sicher nicht. Offensichtlich haben wir eine völlig unterschiedliche Definition von "Heulen". Es gibt in diesem Spiel Mißstände wie PUG vs Premade, die gilt es zu beseitigen. Und dafür setzte ich mich ein. Wenn das Heulen ist, meinetwegen...
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
06.21.2013 , 10:04 AM | #4126
wenn mich einer anschreibt ihm Tipps zu geben...
und ich war immer am nachdenken warums nur ghetto-shadows gibts...
mies beraten is natuerlich ne erklaerung, danke fuers aufklaeren...

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.21.2013 , 10:22 AM | #4127
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
und ich war immer am nachdenken warums nur ghetto-shadows gibts...
mies beraten is natuerlich ne erklaerung, danke fuers aufklaeren...
how about no?

sehe es aber genau so wie soi, immer wird geheult und auf makros oder sonst was geschoben, lernt doch mal spielen dann hauts auch raus
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.21.2013 , 10:42 AM | #4128
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
sehe es aber genau so wie soi, immer wird geheult und auf makros oder sonst was geschoben, lernt doch mal spielen dann hauts auch raus
Angenommen du spielst im Rated Huttenball, das Ding wird neutral, alles wird durchgestunnt, nur ein Revo und ein Schatten (die ja nicht stunbar sind) dauerklicken auf jeder Seite.
5 mal nacheinander bekommt ihn aber der Gegner.
Was bitte gibts da zu lernen?
Entweder ists nen Riiieeeesen Zufall, dass ständig der Gegner die Murmel bekommt, oder er nutzt Hilfsmittel.
Am Ping liegts wohl eher nicht, denn das müsste die anderen ja genauso beeinträchtigen...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.21.2013 , 10:44 AM | #4129
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Angenommen du spielst im Rated Huttenball, das Ding wird neutral, alles wird durchgestunnt, nur ein Revo und ein Schatten (die ja nicht stunbar sind) dauerklicken auf jeder Seite.
Entweder ists nen Riiieeeesen Zufall, dass ständig der Gegner die Murmel bekommt, oder er nutzt Hilfsmittel.
Am Ping liegts wohl eher nicht, denn das müsste die anderen ja genauso beeinträchtigen...
Jo zu langsam geklickt oder fail cct. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.
Du hast wohl keine Ahnung von Pings.. besseres Internet, besserer Ping. Somit wer schnell klickt und nen guten ping hat, hat gewonnen.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

morinesse's Avatar

morinesse
06.21.2013 , 10:46 AM | #4130
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
schatten oder assa?