Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
04.17.2013 , 11:03 AM | #3541
Da mögen Sie recht haben. Ist mir aber schon Monate nicht mehr untergekommen, dass Leute PvP spielen um dann im Spiel sich darüber auszukotzen, was denn PvP-Spieler für Versager seien...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.17.2013 , 11:05 AM | #3542
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
warum verliert man als assa net den ball beim sprinten oder als maro/jugg beim anspringen?
Nur kein Neid Smoky PT hat dafür ganz andre Stärken, man muss auch mal gönnen können.

@Wotan:
Ich persönlich habe WP immer als extrem faire Mitspieler und Gegner kennengelernt, die alle ihr Klasse am Optimum beherrschen. Das gilt übrigens für alle Wolfpackler, egal ob noch dabei oder mittlerweile woanders, ausser einem einzigen, aber ich glaub das WP denjenigen den ich meine überhaupt aufgenommen hat, verfolgt Mori noch im Schlaf
Flames gehören im PvP nunmal dazu, das sollte selbst dir bekannt sein, wie die verschiedenen Leute allerdings damit umgehen... naja... mus ich nix zu sagen glaub ich ;o)
Dich hingegen hab ich persönlich im Rated glaub genau keinmal getroffen und deine lächerlichen, von vornherein zum Scheitern verurteilten Versuche im Random BG mit ner Premade von Keine Panik, mich als Solodeffer alleine im Bürgerkrieg auskontern zu wollen, zeugen in meiner Erinnerung nun nicht gerade von der spielerischen Imbaness, die du für dich anscheinend in Anspruch nehmen willst.
Ich bedaure, das ein aktiver Spieler dem Spiel dem Rücken kehrt, aber im Forum werd ich persönlich nur deine stets erheiternden Post zu Setups und Klassenrollen vermissen.

So long
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

morinesse's Avatar

morinesse
04.17.2013 , 11:10 AM | #3543
hehe, da zappelt er am haken... sorry fuer alle anderen, is bissi off topic nu,
aber ich kann leider nich widerstehen

also, los gehts:

Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Jemand anderes ist aber anderer Meinung. Was machst du dann? Verprügelst du ihn?
natuerlich nicht, aber unser meinungsverschiedenheiten bezogen sich auf das spiel und du hast sowohl schriftlich wie auch spielerisch oft genug bewiesen, das vor allem dein klassenverstaendnis
ungefaehr axel schulz' boxkuensten entspricht

wenn man gegen euch gewinnt, ist das in 99% der Fälle verdient, sonst hätte man nicht gewonnen! Vorausgesetzt natürlich, daß man das mit sauberem Spiel geschafft hat. Und genau das haben wir.
lustig, das grade du, der immer unser lineup als grund fuer unsere siege genannt hat, sowas sagst...
lustig auch, vor dem hintergrund, da du aus eigener kraft deine gruppe nich aufgebaut bekommen hast, maechtiger grossmeister erst auf initiative anderer, kamen dann leute hinzu, die die ratedspiele ueberhaupt ermoeglicht haben, gute leute... wo diese dann letztlich ihr zuhause gefunden haben, das weisst du ja selber... und entschuldige bitte, ich erinnere mich nicht an meine reaktionen auf die 3-4 niederlagen, die ich im rated iwann mal gegen deine gruppe hatte, 2 sogar mit DC unsererseits, is auch schwer nach mittlerweile ueber 600 ratedspielen, sieh mir das bitte nach...

Du fragst, was ich getan habe, um das PvP zu verbessern? Was passiert wohl, wenn ich jene Dinge hier nun aufführe? Wahrscheinlich das, was immer passiert, wenn man versucht, sachlich mit dem Pack zu diskutieren. Von daher spar ich mir das.
nun, grosser krieger, drueckst du dich etwa nun vor diesem 1vs1? ich glaube du kannst keienrlei dinge auffuehren, du hast ja nichtmal deine gilde / gruppe aufrechterhalten... sachliches diskutieren ist mit uns auch moeglich, haben schon viele getan, ind iesem wie in anderen freds...

Nun, dann sollten genau diese Leute aber vielleicht doch nicht permanent so tun, als wären sie die Größten und Besten, die es unter dieser Sonne gibt. Auf der einen Seite die Klappe ganz weit aufreissen und auf der anderen dann aber den Schwanz einklemmen? Irgendwo paßt das doch nicht zusammen.
da wir ja nach wie vor von swtor reden (oder?), tun diese leute das exact richtige... wenn ihre klasse nich fuer ein 1vs1 mit einem hybrid assa ausgelegt is, (was die meisten klassen betrifft, aber dein oben bereits genanntes klassenverstaendnis laesst diese schlussfolgerung wohl nicht zu) ist es das einzig richtige dem directen duel aus dem weg zu gehen. das sind somit gute gruppenspieler, erfolgsorientiert und verantwortungsbewusst

letztlich, ja, wir haben sicher eine grosse klappe, auf das spielen bezogen...
aber ich finde dich viel arroganter als jeden von uns, ne gute portion aufschneider is auch mit drinne...
denn im gegensatz zu dir haben wir konstant gespielt und unsere leistung gebracht,
du hast eine ganze klasse (sogar easymode skillung) ausgiebig im pvp gespielt
aber willst hier seit jeher jedem was von gruppensynergienund lineups aufschwaetzen...
und kommst dann daher und erzaehlst nach nem ratedspiel, das der DC des deff assas
keinerlei auswirkungen auf den ausgang eines spiels hat...

und deine verallgemeinerungen a la "das pack" kannst dir auch sparen,
wir verstehen uns nach wie vor mit vielen gilden / spielern hier ausgezeichnet...
das zb zeigt die reactionen die folgten, als diese <woifpack> gilde auftauchte...
ich war echt geruehrt, das soviele den urheber des trollversuchs verhoehnt haben...

du hast ein scheinbar grosses problem mit der gilde wolfpack, oder aber eventuell
auch ganz speciell mit mir das du ein besserer verlierer bist als wir kann sogar sein...
du hast da einfach mehr uebung und erfahrung mit...

aber ich freue mich wirklich das du wieder da bist, geliebter feind...
was waere batman ohne den joker...

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
04.17.2013 , 11:36 AM | #3544
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Nur kein Neid Smoky PT hat dafür ganz andre Stärken, man muss auch mal gönnen können.

@Wotan:
Ich persönlich habe WP immer als extrem faire Mitspieler und Gegner kennengelernt, die alle ihr Klasse am Optimum beherrschen. Das gilt übrigens für alle Wolfpackler, egal ob noch dabei oder mittlerweile woanders, ausser einem einzigen, aber ich glaub das WP denjenigen den ich meine überhaupt aufgenommen hat, verfolgt Mori noch im Schlaf
Flames gehören im PvP nunmal dazu, das sollte selbst dir bekannt sein, wie die verschiedenen Leute allerdings damit umgehen... naja... mus ich nix zu sagen glaub ich ;o)
Dich hingegen hab ich persönlich im Rated glaub genau keinmal getroffen und deine lächerlichen, von vornherein zum Scheitern verurteilten Versuche im Random BG mit ner Premade von Keine Panik, mich als Solodeffer alleine im Bürgerkrieg auskontern zu wollen, zeugen in meiner Erinnerung nun nicht gerade von der spielerischen Imbaness, die du für dich anscheinend in Anspruch nehmen willst.
Ich bedaure, das ein aktiver Spieler dem Spiel dem Rücken kehrt, aber im Forum werd ich persönlich nur deine stets erheiternden Post zu Setups und Klassenrollen vermissen.

So long
Lass Ihn halt, er ist schließlich ein Kriegsgott, du nur Sachsenabschaum. Er ist ein RL Hecht, hat alles und weiß alles, du bist unter seinem geistigen Niveau und ich bin der singende tanzende Abschaum von swtor.

Ob er nun jemand weibliches in einem pc Spiel kennen gelernt hat und dann verrückt spielt, ist auf unserem Server ja keine Seltenheit, spielt keine Rolle weil er einfach ein gott ist, von was auch immer. Mal ganz davon abgesehen dass er eine Standhaftigkeit hat wie ich vor 3 Pizzen. Quitet zum xten Mal, anstatt sich einfach mal seinem tollen RL zu widmen, nein er nervt uns weiter, schreibt allen das was niemanden interessiert. wie zum Bsp. seine versager ex Gilde in Ruhe zu lassen....als ob!, weil er uns im Forum dazu drängt bzw. bittet.

Was ist dir eigentlich sagen wollte, sei gefälligst nicht so ein Faker und gib mir meinen Namen wieder

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
04.17.2013 , 11:54 AM | #3545
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
sachliches diskutieren ist mit uns auch moeglich, haben schon viele getan, ind iesem wie in anderen freds...
NOPE, ich kann nur in die Fresse treten, immer wieder rein da, aber dafür hat Wotan bestimmt acuh eine Studie: Ich MUSS einfach ein fettes, behindertes, nie geliebtes, sozial missratenes (...) Mistschwein sein!

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
04.17.2013 , 11:55 AM | #3546
Ganz ehrlich Wotan du bist einer der weniger Assas vor denen ich pre-Addon keine Angst hatte mit meiner Hexe haben musste und liebend gerne das 1v1 gesucht habe, weil ich wusste dass ich es gewinnen werde
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

yningunay's Avatar

yningunay
04.17.2013 , 11:56 AM | #3547
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
Whoru?!? wer hat schonmal was von dir oder deiner gilde gehört?

Leider habe ich schon alle Klassen, Pöbeltet wäre ein guter Name gewesen.
Ich glaube Mori kannte Noricum noch aus DAoC? Haben leider alle nach 2 Monaten mit Swtor aufgehört.

Daher kannst du uns leider nicht kennen, aber was wäre sicher schön gewesen gegen euch Rated-BGs zu spielen !
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

morinesse's Avatar

morinesse
04.17.2013 , 11:59 AM | #3548
Quote: Originally Posted by yningunay View Post
Ich glaube Mori kannte Noricum noch aus DAoC? Haben leider alle nach 2 Monaten mit Swtor aufgehört.

Daher kannst du uns leider nicht kennen, aber was wäre sicher schön gewesen gegen euch Rated-BGs zu spielen !
ja erinnere mich gut an einige, sogar noch aus logres zeiten weit vorher usw... salisbury...
nette und gute gegner gewesen, zu jeder zeit... und mmo-opas aber vollgas so wie ich

ps: glaub tet hat die ironie in deinen posts nich gefunden

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
04.17.2013 , 12:19 PM | #3549
Quote: Originally Posted by yningunay View Post

reunion ist bei euch unwahrscheinlich oder was ?

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
04.17.2013 , 12:19 PM | #3550
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ja erinnere mich gut an einige, sogar noch aus logres zeiten weit vorher usw... salisbury...
nette und gute gegner gewesen, zu jeder zeit... und mmo-opas aber vollgas so wie ich

ps: glaub tet hat die ironie in deinen posts nich gefunden
Wie auch kann ja nicht lesen, du anscheinend auch nicht...