Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
03.27.2013 , 01:31 PM | #3221
Joar, aber im Random-BG ist der Spielraum so weit... da hab ich lieber wen an der Seite, der eine etwas exzentrische Skillung zockt, weil er irgendeinen Procc oder eine Fähigkeit mag und etwas herumexperimentiert oder bspw. mit extremen Kiting-Builds, wie Valmea, dafür aber weiß, was er ansonsten tut, als die Rudel an Leuten, wos an anderen Ecken mangelt, als an der idealen Verteilung von 1-3 Skillpunkten.

Darum isses ja Random. Meint natürlich keine Builds, die man schon als Team-Sabotage bezeichnen kann. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.27.2013 , 01:54 PM | #3222
Ich hab keinen extrem Kiting Build, sondern spiel mit der standard full Wahnsinn Skillung.
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zaz6ziz7z8zhzf

Witzigerweise hab ich vorhin gegen Moedred in Novara gespielt und ja er hat 200k mehr Schaden gefahren, aber war lustig zu sehen wie sie es nicht geschafft haben nen vernünftigen Deffer abzustellen und ich jedesmal deren Base zu tappen anfangne konnte und dann 3-4 Leute nur wegen mir angelaufne kamen
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Clanner's Avatar

Clanner
03.27.2013 , 02:03 PM | #3223
Du hattest mal aber mal nach eigener Aussage, die in etwa sinngemäß war: "ist nicht ideal für Schaden, aber extrem gut fürs Kiten" Dementsprechend waren dann ja auch Kommentare, die dich "Kite-Monster" nannten. ;P

Das sollte doch net heißen, dassu inner Reihe mit Sinnlos-Builds bist, falls du das nu so verstanden hattest. ;P
Nur da es net der direkte Max-DMG Kram ist, den man beim überfliegen von Foren findet, wo dann der erstbeste Schlaumeier ankommen kann und behaupten: "du bis DD, machst aber nicht den vollen Schaden, der drin wäre, rofltoffelmao?!11!11!!!!11"

Edit: 200k mehr sind aber orntlich, warst wohl dauernd am rumhirschen? ^^ Wer hat denn gewonnen?
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.27.2013 , 02:10 PM | #3224
Wir ham gewonnen Und ja ich war 3 mal bei denen in der Base (jedesmal Deffer gekillt und mitm Tap begonnen) und ansonsten hauptsächlich mit deffen an der eigenen.

Aso ja das is meine alte Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zaz6z9z9zfzhzf
Spiel ich aber eigentlich nimmer, da man sowas mit 2.0 eh nicht mehr machen kann und ich mich lieber schon mal wieder auf full Madness einspiel.

Clanner's Avatar

Clanner
03.27.2013 , 02:18 PM | #3225
Hast du jetzt eigentlich nochma bissel aufm PTS gespielt und noch paar Erfahrungen gesammelt, bspw. zum Smash-Maro und wie man es kited (da du ja sagtest, wie übel man davon zerpflückt werden kann...ging mir auch so)? Habe aufgehört, da kaum noch ein BG aufging.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.27.2013 , 02:30 PM | #3226
Ne war nimmer aufm PTS, es gab da ja nochmal den Bolster Bug und darauf hatte ich dann keine Lust mehr.

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.27.2013 , 05:31 PM | #3227
Aus gegebenen Anlass wurde ich angewiesen folgendes mit der Community zu teilen.

Klick Sie hier

Ich wünsche guten Hunger.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Soisa's Avatar

Soisa
03.28.2013 , 01:25 AM | #3228
Kann die Gründe für die wurst nachvollziehen und teile diese.
Übrigens auf alderan links aussen ist ne schöne Wiese
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.28.2013 , 03:08 AM | #3229
Was is los? Bekommt ihr zu wenig Aufmerksamkeit? Tut mir ehrlich leid

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
03.28.2013 , 04:18 AM | #3230
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Was is los? Bekommt ihr zu wenig Aufmerksamkeit? Tut mir ehrlich leid
Der Thread is ja hier schließlich nich deine und Phelarns Kuschelecke!
Raicen
TOFN