Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

ToEternity's Avatar

ToEternity
03.20.2013 , 08:55 AM | #3061
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Für den Vorposter sind schlechte Aktionen in BGs schon ein mit dem eigenen Ball ins Tor laufen, weil er halt gut ist und die, die "failen" sich darüber mitunter gar nicht klar sind, wo und wie sehr sie failen. Aus neutraler Sicht ist es wohl eher was wie "die haben halt ne katastrophale Ballbehandlung, können den nicht stoppen und spielen oft den falschen Mitspieler an". Die Entsprechung zu "mit dem Ball ins Tor laufen" wäre sich selbst aktiv im BG zu töten und das geht meines Wissens nach nicht.
First of all... man kann sich aktiv im BG töten. /stuck und ja, mir wäre lieber gewisse "Bolzplatzfußballer" würden im BG ein paar mal /stucken als z.B. (ein Beispiel von vielen, kann dir gern ne Liste schicken, kommt ja jeden Tag was dazu) sich in die eigene Huttenballendzone zu stellen und dem jubelnden Stürmer (Ballträger mit Charge) zu nem easy-going Tor zu verhelfen. Ja, das entspricht nem glasklaren Eigentor. Soweit so scheiße. Nun wirds tricky. Diese Größen sind total beratungsresistent, anfangs versuchste es mit ehrlich gemeinten Tipps, dann bekommste ein "Ey, hdf. Ich spiel wie ich will./Ich kann das viel besser als du, alta./..." Hier kommen ja auch die guten SLAYERS ins Spiel. Drehen solche Dinger, flamen aber selbst wie die Weltmeister. Das geht einfach nicht. Kannst ja auch nich erwarten, dass Dieter Bohlen Leuten erzählt, dass sie singen können oder nicht. Achja und irgendwann hört man halt mit den Tipps auf. Und spricht gleich die Sprache, die diese Personen noch am ehesten verstehen. Is halt der Lauf der Zeit.
Savesh Niavesh

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
03.20.2013 , 09:12 AM | #3062
[QUOTE=Ardarell_Solo;6021723]
Dahinter steht ne Strategie, das eigene Ego entweder auszuweiten und/oder offensivzuverteidigen. In sich ruhend auf sich bezogen ausgeglichen liest sich irgendwie gar nichts.

Also.. ich bin unbekannt und widerspreche: ich bewundere mich meistens sehr strategielos und spiele meistens an mir selber rum...äh...alleine rum

Und hinter den meisten Posts steckt dazu eine ähnliche Aggressionsbereitschaft, wie sie mir auch im PvP-Chat auffällt, mit einer starken Abweichung in diese Richtung im Vergleich mit allen anderen Orten im Spiel.

PVP...als Ursache?...hm... ich hasse und verabscheue eigentlich überall jeden...

Ich hab die Vermutung, dass schlicht der PvP-Mechanik zu tun hat und dem Wissen, dass anders als bei Mobs reale Menschen dahinterstehen, die sich potenziell zum sich daran Messen anbieten. Gleichzeitig bleiben sie so anonym, dass jedes Mindestmaß an menschlichem Respekt, das man bei einer Realbegegnung noch walten lassen würde, ziemlich unter den Tisch fallen. Ist ne Verallgemeinerung die jetzt sicher nicht auf jeden zutrifft, aber ich nehm die Tendenz wahr.

Also die Verallgemeinerung trifft tendenziell auf mich zu.

Ich weiß ich weiß, warum lese und schreibe ich dann hier überhaupt? Antwort: Weil ich kein MMO-Veteran bin und das Ganze unter soziologischen Aspekten dann doch spannend finde...

Jupp, jetzt ist alles klar...Du bist ein Außerirdischer.
Ich fühle mich schon lange beobachtet!
Kommt dann jetzt auch mal langsam die Sache mit den Experimenten und dem Rumspielen an den Extremitäten un´so? Das Warten nervt und ich werde nicht jünger

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.20.2013 , 09:15 AM | #3063
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Zunächst. Sorry, aber es muss einfach ins Forum.
http://german-slayers.swtorhosting.c...784#pid=759298
Quote: Originally Posted by Beautiful- View Post
Mich wunderts, dass sie keine Frontis/PTs stacken.. Bis auf den rechten müssten die aber ohnehin ganz schön harte Crits raussmashen!
Das is so geil
Sehe die Gilde nun in einem ganz anderen Licht.
Thogort

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.20.2013 , 10:25 AM | #3064
Quote: Originally Posted by Aikikker View Post
[...] Mich als Discordier tangieren Beleidigungen und Flames im BG eher peripher. Ich teil ja auch gern aus und hey sowas gehört einfach dazu.
Krass Bushido spielt SWTOR

L I N K
<Outer Space Myrmidonen> l Das Broleplayer Vermächtnis l <OSM>
@T3M4
twitch.tv/vinyardson

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.20.2013 , 11:39 AM | #3065
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Das is so geil
Sehe die Gilde nun in einem ganz anderen Licht.
Die haben die Bilder gelöscht =) war wohl zuviel des guten hehe
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.20.2013 , 12:55 PM | #3066
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Zu Wolfpack fehlen mir einfach nur die Worte ausser gibts Schwachsinn jetzt auch in der Familienpackung?! Was die so von sich geben wenn man sie im Chat lesen muss, wenn ich mich auf dieses Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!
Ließt sich flüssig, von mir gibts 5/10.
Die große Preisfrage ist allerdings, wer dieser Alliztar-Powertech ist.
Hat mich schwer begeistert im Alderaan. Und er hatte mori fast an der Angel!
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Archiebold's Avatar

Archiebold
03.20.2013 , 12:57 PM | #3067
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
eine große rede
dieser text macht mich betroffen. ich sollte mich schämen, buße tun und meine ganze hingabe den hilfsbedürftigen swtor spielern zukommen lassen.

et primum me tibi excuso!
Archiebold - Wolfpack

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
03.20.2013 , 01:14 PM | #3068
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Die haben die Bilder gelöscht =) war wohl zuviel des guten hehe
http://german-slayers.swtorhosting.com/profile/2076076

Ma muss nur richtig suchen
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

BenderProject's Avatar

BenderProject
03.20.2013 , 01:28 PM | #3069
Quote:
Zunächst. Sorry, aber es muss einfach ins Forum.
http://german-slayers.swtorhosting.c...784#pid=759298
http://imgur.com/uDY8AK5

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.20.2013 , 01:30 PM | #3070
Quote: Originally Posted by BenderProject View Post
Da fehlt zwar nen "be" - aber leider geil
Vlt nen bisschen too much
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.