Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar


Derotto
01.05.2013 , 02:40 AM | #2081
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.
Lars hat "Sau" gesagt. Das gibt ein Ticket!


Kicki

Jazzynova's Avatar


Jazzynova
01.05.2013 , 03:02 AM | #2082
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Lars hat "Sau" gesagt. Das gibt ein Ticket!


Kicki
Haha beste!!! Gute Aussage war auch noch das es entweder fanboys oder hater gibt... Mehr nicht...

Aber manche weinen ganz schön hier... WP waren immer sehr nett nach dem wir auf hier rerolled haben und rbgs haben auch gut geklappt vor allem der Freitag mit 11 Teams oder so! WP is halt gut und man kriegt auf'n Sack aber die Flinte ins Korn werfen?! Nein Danke! Wir haben mit Battlemaster und Rekruten Gear damals gemeldet und "Trainiert" und es ging klar! Da muss man doch nicht in Random BGs forciert zu acht spielen... Meldet nebenbei Rated an und schreibt's ingame und hier und gut is! Dann Brauch sich auch keiner beschweren!

Grüße Jazz
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Papercutss's Avatar


Papercutss
01.05.2013 , 05:19 AM | #2083
Bin wieder da ihr Nichtsnutze! Nichts passiert in 3 Wochen Abwesenheit, schämt euch.
Toc Scoundrel

Derotto's Avatar


Derotto
01.05.2013 , 07:02 AM | #2084
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Bin wieder da ihr Nichtsnutze! Nichts passiert in 3 Wochen Abwesenheit, schämt euch.
Ist einiges passiert!
Der Weihnachtsmann war da und verteilt nun beinahe gratis Kriegshelden Equipp, was natürlich nicht Aufgewertet werden muss! Warum auch

Kicki

PS

Clanner's Avatar


Clanner
01.05.2013 , 10:13 AM | #2085
Laggt bei noch wem alles irgendwie ganz arg im PvP heute?

Grad 3 WZs gespietl und hab teilweise nicht einmal verstehen können, was mein Char da tat, geschweige denn alle andren.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Sziroten's Avatar


Sziroten
01.05.2013 , 10:43 AM | #2086
Quote: Originally Posted by baemski View Post
/sign

sw tor pvp hat so viel mit pro esport am hut, wie z.b. profi fussball mit mensch ärger dich nicht
Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.

morinesse's Avatar


morinesse
01.05.2013 , 10:58 AM | #2087
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.
das!

abgesehen davon spielt sich swtor wie jedes andere computerspiel... ob jetzt shooter oder mmo...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Babastyle View Post
Mori is wie Viagra, ihr könnt denken was ihr wollt doch das Ding is er regiert =)

cvampi's Avatar


cvampi
01.05.2013 , 11:11 AM | #2088
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Laggt bei noch wem alles irgendwie ganz arg im PvP heute?

Grad 3 WZs gespietl und hab teilweise nicht einmal verstehen können, was mein Char da tat, geschweige denn alle andren.
Allerdings, hatte ich vorhin auch in nem Huttenball. Hab Machtschwung eingesetzt, die Cooldown Anzeige ging los, die Animation kam aber 3 Sekunden später. Hat echt ziemlich gelagt vorhin.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

morinesse's Avatar


morinesse
01.05.2013 , 11:36 AM | #2089
iwem noch der trend der tank PTs/vanguard aufgefallen?
nich das e sohnehin massig neue gibt, aber davon sind gute 50%
tankspec
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Babastyle View Post
Mori is wie Viagra, ihr könnt denken was ihr wollt doch das Ding is er regiert =)

Clanner's Avatar


Clanner
01.05.2013 , 11:41 AM | #2090
Quote: Originally Posted by cvampi View Post
Allerdings, hatte ich vorhin auch in nem Huttenball. Hab Machtschwung eingesetzt, die Cooldown Anzeige ging los, die Animation kam aber 3 Sekunden später. Hat echt ziemlich gelagt vorhin.
Normal würde ich ja sagen es ist mein am WE immer schlechtes Vodafone-Kundenverarsche-Internet, aber andre in den WZs hattens auch... meh. Als hätte ich heute nicht eh gespielt wie das letzte Kamel. -.-
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft