Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE - Progress #2

PhiIl's Avatar

PhiIl
04.16.2013 , 01:32 PM | #351
nene kein stress.
sollen sich erstmal nochn paar gilden dazu äußern, die ihn schon im nm probiert haben. anschließend kann man ja nochmal quatschen

DjSalvo's Avatar

DjSalvo
04.16.2013 , 02:47 PM | #352
Corruptio Nex Update
Boss 3 Klick mich
Boss 4 Klick Mich
DjSalvo - Sentinel
Ambassadors
T3-M4
In Memory of Corruptio Nex

DjSalvo's Avatar

DjSalvo
04.17.2013 , 01:02 PM | #354
Corruptio Nex Update
S&V HardMode
Boss 5 Klick Mich
Boss 6 Klick Mich
DjSalvo - Sentinel
Ambassadors
T3-M4
In Memory of Corruptio Nex

ZockMcZocki's Avatar

ZockMcZocki
04.17.2013 , 02:19 PM | #355
Browncoat/Brynhildr/Sjöfn/Fâile || Alias
Ull
Initium

Messiaah's Avatar

Messiaah
04.17.2013 , 05:33 PM | #356
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
ich hab mir das vid nich angeschaut, aber wir machen es mit tankwechsel und somit würde sich (nach unserer Taktik) rein gar nicht s ändern, ey und sorry ich bitte euch... aber wenn der für euch ne herausforderung ist, liste ich es "gerne" :X
Das ist kein Boss, da können die lebenden Kisten in SnV mehr...
Ich würd den Boss einfach als Randnotiz mit dazu schreiben. Wir haben die Mechanik nochmal geprüft und es ist tatsächlich so, dass die Laser interuptet werden müssen und man verliert den Debuff nicht (hm und nim), ein Tankwechsel ist nicht notwendig. Wir haben beim ersten mal nur den Bosstank den Debuff holen lassen und die Adds entsprechend ohne Debuff getankt, was ich Gilden mit Heal-Engpässen nicht empfehlen würde, dennoch ists machbar. Nehmt einfach 3 Maros mit und der ist Freeloot.^^
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.18.2013 , 12:53 AM | #357
Ja hackt immer auf den maros rum

Ähm ja *kopfkratz* story clear,. randnotiz HM folgt.. ,.. bald

Heidy's Avatar

Heidy
04.18.2013 , 03:14 AM | #358
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Ich würd den Boss einfach als Randnotiz mit dazu schreiben. Wir haben die Mechanik nochmal geprüft und es ist tatsächlich so, dass die Laser interuptet werden müssen und man verliert den Debuff nicht (hm und nim), ein Tankwechsel ist nicht notwendig. Wir haben beim ersten mal nur den Bosstank den Debuff holen lassen und die Adds entsprechend ohne Debuff getankt, was ich Gilden mit Heal-Engpässen nicht empfehlen würde, dennoch ists machbar. Nehmt einfach 3 Maros mit und der ist Freeloot.^^
Aber selbst das würde doch theoretisch nichts ändern? - Wir machen einen Tankwechsel nach jeder Laserphase und ein Tank unterbricht das eine Add und ein DD das Andere. (Ich seh ja durchaus ein, dass mit einer anderen Taktik das minimal schwieriger wäre) Vielleicht lass ich mich dazu herab den im "Nightmare"(den es offentsichtlich NICHT gibt) zu machen und verzichte auf nicht wenig wertvollen Loot. Dann schreib ich hier /lol - und daaaaaaannnn schreib ich ihn vielleicht auch mit "nightmare" hinein... - Achso und dann werb ich natürlich auch dick damit, was sonst
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

TAKill's Avatar

TAKill
04.18.2013 , 09:07 AM | #359
für mich klingt das ganze nach:
"[...] alles so scheiße, progress-race nicht gewonnen. [...] lass wenigstens den easy shimmel boss listen, damit wir hammer sind [...]"
hab mir die vids mal angeschaut...
bayern macht ja auch keine werbung, wenn sie den "Paulaner Cup" gewinnen...
leute, leute
TarnMongo

Messiaah's Avatar

Messiaah
04.18.2013 , 11:32 AM | #360
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Aber selbst das würde doch theoretisch nichts ändern? - Wir machen einen Tankwechsel nach jeder Laserphase und ein Tank unterbricht das eine Add und ein DD das Andere. (Ich seh ja durchaus ein, dass mit einer anderen Taktik das minimal schwieriger wäre) Vielleicht lass ich mich dazu herab den im "Nightmare"(den es offentsichtlich NICHT gibt) zu machen und verzichte auf nicht wenig wertvollen Loot. Dann schreib ich hier /lol - und daaaaaaannnn schreib ich ihn vielleicht auch mit "nightmare" hinein... - Achso und dann werb ich natürlich auch dick damit, was sonst
Den Unterschied scheint es wohl nicht zu geben, wie ich bereits schrieb, aber dann schreibt man halt HM mit rein, solange bis sich die Sache vollständig aufgeklärt hat. Wie gesagt von der Schwierigkeit ist er vergleichbar mit den SnV HM Bosse,n also warum nicht zumindest als Notiz listen? Ich möchte gleichzeitig darauf verweisen, dass nach deinem Maßstab hier keiner der neuen Level 55 Bosse gelistet werden sollte.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open