Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniskonto

Kelowna's Avatar

Kelowna
09.13.2012 , 12:25 AM | #1
wie der Titel schon sagt...........ein Vermächtniskonto........von dem alle Twinks sich bedienen können ohne das man hin und her Loggen muss und sich Geld Überweisen muss

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.13.2012 , 02:02 AM | #2
Gibt viele ... SEHR viele die sich sowas wünschen. Genauso wie eine Vermächtnis Bank.

Leider gab es darauf noch keine große Reaktion und sollte ich es verpasst haben, dann bestimmt -> soon!

schuichi's Avatar

schuichi
09.15.2012 , 05:50 AM | #3
Bei uns in der Gilde wünscht sich sowas Jeder und wir sind an die 30 Leute.

Thypho's Avatar

Thypho
09.16.2012 , 03:41 AM | #4
Bin ich absolut dafür!!
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

Talenchar's Avatar

Talenchar
09.21.2012 , 01:53 AM | #5
bin auch auch dafür, dann könnte ich mir die viele Post ersparen

Berongar's Avatar

Berongar
09.21.2012 , 02:05 AM | #6
Nach einem Blick in meine Kristallkugel prophezeihe ich einfach mal Folgendes:

Die Vermächtnisbank kommt Mitte Dezember und jeder Charakter, der darauf zugreifen will, muss einmalig einen Kartell-Münzenbetrag zahlen, der knapp über dem liegt, was ein Abonnent im Monat kostenlos an Münzen bekommt.

... ich gebe ja zu, ich habe eine ziemlich dunkle Kristallkugel
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
09.21.2012 , 07:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Gibt viele ... SEHR viele die sich sowas wünschen. Genauso wie eine Vermächtnis Bank.

Leider gab es darauf noch keine große Reaktion und sollte ich es verpasst haben, dann bestimmt -> soon!
und awesome

Bin auf jeden Fall auch für ein Vermächtniskonto, das würde den Komfort stark erhöhen.

ichebem's Avatar

ichebem
09.21.2012 , 07:27 AM | #8
Vermächtniskonto ist so ne Sache, mir würden erstmal ne größere Bank für meine Charaktere helfen, die ist nämlich bei allen rappelvoll (alle 3 Fächer).

Und nein, ich sammel keinen mist, habe nichts doppelt oder sonstwas.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.21.2012 , 07:45 AM | #9
Vermächtniskonto fänd' ich okay, ich könnte mir aber auch ne Art Vermächtnisbank vorstellen (ich schicke mir auch oft z.B. Rohstoffe hin und her). Würde vieles einfacher machen.

Und dann bitte auch einen Vermächtniskodex, von mir aus auch mit dem Hinweis"zuerst entdeckt von: XXX". Manchmal wird's öde, wenn man mit allen Twinks alle Einträge erhaschen will ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
09.21.2012 , 08:22 PM | #10
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Nach einem Blick in meine Kristallkugel prophezeihe ich einfach mal Folgendes:

Die Vermächtnisbank kommt Mitte Dezember und jeder Charakter, der darauf zugreifen will, muss einmalig einen Kartell-Münzenbetrag zahlen, der knapp über dem liegt, was ein Abonnent im Monat kostenlos an Münzen bekommt.

... ich gebe ja zu, ich habe eine ziemlich dunkle Kristallkugel
Muss nicht unbedingt sein könnte auch gegen viel Credits sein so wie z.B.: Kiosk im Schiff für 5Mill oder in Kombination zu den Kartellmünzen. Aber ich denk wegen F2P (je nachdem wie viele Spieler mehr dieses Spiel spielen werden) wird sicher mal geschaut werden das die Credits von den Servern wieder raus zu bekommen, so wie mit den MK1-6 Aufwertungen die man erst Kaufen muss.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit