Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wirb einen Freund Gleiter

First BioWare Post First BioWare Post

Drakar's Avatar

Drakar
09.12.2012 , 02:46 AM | #1
Zitat: Zitat von Mundako Beitrag anzeigen
Hallo Drakar,

scheinbar ist das Glück in dieser Situation auf deiner Seite
In den Patchnotes zu Patch 1.4, seit heute übrigens auf dem PTS verfügbar, gibt es folgenden Eintrag:

Somit brauchst du also im Grunde nur abwarten bis der Patch auf den Liveservern aufgespielt wird und erhälst den Kodexeintrag dann ganz automatisch. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei dir für deine Geduld bedanken.

Bitte lasse uns wissen, sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können.

Was für ein glücklicher Zufall. Na dann abwarten und Tee trinken. Dennoch schön das sich dem Problem angenommen wurde.

Was noch zu klären wäre, wäre die Frage aus einem anderen Kundendienst thread zum Thema "Freunde werben Freunde Geliter". Nun da ich es ja erfolgreich geschafft habe einen Freund für SWTOR zu begeistern und er sich die Testversion und anschließend das Spiel mit Abo geholt hat. Freute ich mich schon auf den Gleiter. Leider und das ist ein Fehler meinerseits, lass ich mir dannach durch was man erfüllen muss um den Gleiter zu erhalten.

Meine Frage wie folgt lautet: Wäre es möglich wenn er per Ticket bestätigt das ich ihn geworben habe, dass ich dann noch den Gleiter erhalten kann?

Naugor's Avatar

Naugor
09.12.2012 , 05:47 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Drakar,

Vielen Dank für deine Anfrage. So sehr wir auch dein Anliegen nachvollziehen können: Leider ist die Bestätigung per Ticket des Freundes keine Möglichkeit um dich als Werber für den Gleiter zu qualifizieren. Wir hoffen du hast dafür Verständnis.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.12.2012 , 11:45 AM | #3
Schade, dass du ihn nicht bekommst..
Aber der Fehler lag nun mal auf deiner Seite..

Und:

Ich versteh die Entscheidung, denn wenn man bei dir eine Ausnahme macht, werden noch viel mehr eine wollen ...
Also gerechtfertigt, meines erachten ..
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit diesem, meiner Meinung nach, grandiosen Spiel ...
So Far
Lendo Chaar

Drakar's Avatar

Drakar
09.13.2012 , 05:48 AM | #4
Das Problem ist nur, dass ich in anderen threads gelesen ahbe das da einige ihren Gleiter Rückwirkend noch bekommen haben.

Im Grunde liegt hier ja nur ein Formfehler vor. Die Grundwerbung für den Gleiter war ja, wirb einen Freund! So das wurde gemacht. Er hat sichd ie Testversion angesehn und soch anschließend ein Abo geholt. Das ist ja gut für BW und sollte dem entsprechend auch mit dem dafür versprochenen Gleiter belohnt werden.

Naugor's Avatar

Naugor
09.13.2012 , 08:12 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal Drakar,

Gerne zeigen wir Kulanz, wenn es technische Schwierigkeiten gab, und haben dies auch schon einmal in so einem Fall nach geholt. Allerdings hatten wir dazu auch genug Informationen auf unserer Seite, in der wir den Ablauf anhand uns vorliegenden Daten genau nachvollziehen konnten.

Da in eurem Fall die Einladung jedoch nicht über das Testversion für Freunde Programm stattgefunden hat, können wir dies nicht über unsere Daten verifizieren.

Du hast recht, es ist im Grunde nur ein Formfehler, aber leider haben wir in diesem Fall keinen Spielraum.

Wir hoffen, du hast dafür Verständnis, und genießt trotzdem die Zeit zusammen mit deinem Freund beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support