Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer A sagt, muss auch B sagen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wer A sagt, muss auch B sagen!
First BioWare Post First BioWare Post

Creedless's Avatar

Creedless
09.11.2012 , 03:39 AM | #1
Nachdem in der vergangenen Woche die Wartungsarbeiten länger als geplant andauerten, haben viele ihren Unmut ausgedrückt, auch ich war nicht unbedingt erfreut.

In diesem Sinne möchte ich mich heute dafür bedanken, dass die Wartungsarbeiten KÜRZER als angesetzt angedauert haben und obendrein die Klassenquest-Bugs, zumindest bislang auf Sith-Inquisitor am Koloss getestet, erfolgreich behoben wurden.

Vielen Dank

Fierce <Sith Squadron> @ T3-M4

Artexa's Avatar

Artexa
09.11.2012 , 04:35 AM | #2
dem schließe ich mich gerne an.
Danke für die Fixes

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 04:47 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich mit euch, dass wir mit dem heutigen Patch die Schwierigkeiten bei den Missionen beheben konnten.

Falls ihr in Zukunft erneut auf Schwierigkeiten stoßen solltet oder zu etwas anderem eine Frage haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, wir wünschen euch nun wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

joach's Avatar

joach
09.11.2012 , 04:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich mit euch, dass wir mit dem heutigen Patch die Schwierigkeiten bei den Missionen beheben konnten.

Falls ihr in Zukunft erneut auf Schwierigkeiten stoßen solltet oder zu etwas anderem eine Frage haben solltet, könnt ihr euch natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, wir wünschen euch nun wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Es freut mich zwar auch das die Wartungsarbeiten heute so früh abgeschlossen waren, doch meine Soldatenklassenquest: Unauffällig Tapfer funktioniert immer noch nicht. Ticket ist schon raus. Und ich warte auch scchon seit gut einer Woche auf eine Antwort. Soviel zu den Fixes mit irgendwelchen Klassen/normalen Missionen.

Gruß joach

Jairidian's Avatar

Jairidian
09.11.2012 , 05:08 AM | #5
Funzt wieder alles und Danke für die kurze Wartung.

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 06:00 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by joach View Post
Es freut mich zwar auch das die Wartungsarbeiten heute so früh abgeschlossen waren, doch meine Soldatenklassenquest: Unauffällig Tapfer funktioniert immer noch nicht. Ticket ist schon raus. Und ich warte auch scchon seit gut einer Woche auf eine Antwort. Soviel zu den Fixes mit irgendwelchen Klassen/normalen Missionen.

Gruß joach
Hallo joach,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die von dir angesprochene Mission war soweit uns bekannt ist, nicht von den mit Patch 1.3.7 auftretenden Problemen betroffen, die wir heute mit dem Patch 1.3.7a gelöst haben.

Ein Ticket zu senden war der richtige Weg, der In-Game Kundendienst wird sich mit dir in Verbindung zu setzen und dich über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support