Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Accountverwaltung

First BioWare Post First BioWare Post

Seredana's Avatar

Seredana
09.08.2012 , 04:11 AM | #1
Ich versuche nun seit 4 Tagen meinen Account zu kündigen aber immer steht auf der Accountverwaltungsseite:

Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!

Wie lange dauern die denn noch?
Ich finds n bisschen unverschämt.

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.08.2012 , 04:19 AM | #2
Kann ich nicht nachvollziehen.

Gerade mal meine Accountverwaltung aufgerufen. Nix von Wartungsarbeiten zu lesen.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Seredana's Avatar

Seredana
09.08.2012 , 04:57 AM | #3
Seltsam

Asendari's Avatar

Asendari
09.08.2012 , 05:59 AM | #4
Accountverwaltung offen und dann STRG + F5 schon probiert?
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.08.2012 , 08:34 AM | #5
@Seredana,

schon die einschlägigen Lösungen alle durchprobiert? Browser- und DNS-Cache geleert? Was hat Deine Suche hier im Forum ergeben? Hinweise und Tipps gibt es schließlich genug.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Rynelsar's Avatar

Rynelsar
09.08.2012 , 08:39 AM | #6
Cache leeren hilft manchmal.

hast du sowas wie Tune Up Utilities aufm PC? Drüber laufen lassen, neu starten. Bei mir hats letztens geholfen.
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
-Mandalorianisches Sprichwort

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 03:48 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Seredana,

die letzten Wartungsarbeiten waren am vergangenen Dienstag. Wie bereits von Asendari, RealAldris und Rynelsar vermutet, stellt dein Browser eine ältere Version der Seite aus dem Zwischenspeicher (Cache) dar, in diesem Fall kann es helfen, den Cache des Browsers zu leeren. Dies ist üblicherweise über das Einstellungsmenü des Browsers möglich. Ebenso kann es helfen die Cookies für swtor.com zu entfernen, dies sollte ebenfalls über das Einstellungsmenü möglich sein.
Eine oftmals schnellere Variante ist, wie bereits genannt, die Seite mit Strg+F5 direkt zu aktualisieren. Diese Tastenkombination erzwingt bei den meisten Browsern ein erneutes Laden der Seite vom Server anstatt den Cache zu verwenden.

Sollte all dies nicht weiterhelfen, dann gibt es noch die Möglichkeit temporär einen anderen Browser zu verwenden und über diesen die Aktion durchzuführen.

Gerne möchte ich dir auch meine Unterstützung anbieten, sollte es einen tiefergehenden Grund für deine Kündigung geben.

Bitte melde dich doch noch einmal, sollte es dir partout nicht möglich sein, die Seite aufzurufen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support