Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit dem Aufwertungsslot

First BioWare Post First BioWare Post

JacobMarek's Avatar

JacobMarek
09.07.2012 , 01:09 PM | #1
Hallo,

ich würde gerne an der Werkbank einen Aufwertungsslot hinzufügen.
Dazu braucht man ja 1. genug Credits , 2. den für das Kit erforderlichen Level und 3. das Aufwertungskit selbst.
Alles davon ist vorhanden. Wenn ich nun auf "Aufwertungsslot kaufen" klicke, passiert gar nichts. Als wäre der Button "tot". Aber er ist klickbar. Hab davon ein Screenshot gemacht:

http://www.flickr.com/photos/4007927...ream/lightbox/

Das funktioniert bei keinem Rüstungsteil. (Egal ob Brust, Kopf, Tragbar, Ohr usw).
Mit meiner Hexe geht das problemlos. Nur bei meinem Kopfgeldjäger nicht. Ich versuche das nach jedem Login noch mal. Das geht weiterhin nicht.

greetz
Jacob

Ratae's Avatar

Ratae
09.07.2012 , 03:55 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo JacobMarek,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Falls du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, möchten wir dich bitten uns ein ausführliches Bug Ticket zu senden.

Falls da du darüber hinaus noch Fragen hast, zögere bitte nicht dich erneut zu melden.

Für deine Mithilfe möchten wir uns im Voraus bedanken.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

JacobMarek's Avatar

JacobMarek
09.07.2012 , 04:15 PM | #3
Danke für den Hinweis. Habe soeben das Ticket erstellt.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
09.07.2012 , 07:32 PM | #4
Laut deinen Screenie bist Du wohl im Besitzt eines Aufwertungskits MK-1, diesen sehe ich aber nicht in deinen Inventar (Tasche).

Keine Ahnung ob es wirklich ein Bug ist, aber das Problem kenne ich..

Im Vergleich zu anderen Mats, die zum bauen benötigt werden, sollten sich die Aufwertungkits im Invertar und nicht im Laderaum / Rampe befinden damit diese "verbaut" werden können.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.08.2012 , 02:31 AM | #5
Ich hatte das selbe Problem.

Du musst das entsprechende Aufwertungs-Kit im Inventar dabei & nicht irgendwo im Laderaum verstaut haben.
Allerdings war das auch damals meine erste Idee, anstatt ein Ticket zu schreiben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.08.2012 , 03:40 AM | #6
Auf dem Bild hat er den Aufwertungskit ja bereits in die Mod Station gelegt. Der Button "Aufwertungsslot kaufen" leuchtet. Also sollte es funktionieren. Wenn es trotzdem nicht geht ist es ein Bug.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.08.2012 , 10:57 AM | #7
Du kannst das Kit nicht in die Station "legen". So, wie es in der Grafik aussieht, deutet das nur darauf hin, dass er das entsprechende MK hat. Aber eben nicht im Inventar, sondern (vermutlich) im Laderaum. Und dann geht's nicht ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

JacobMarek's Avatar

JacobMarek
09.08.2012 , 03:11 PM | #8
wie Han_Salo geschrieben hat, muss das Kit im Inventar sein.
Hab's vorhin versucht und es hat geklappt ! (Oh man wie simpel war das denn ? )
Thx für den Tipp !